LSH

Normale Version: Emma (Ungarn) - Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dann auch mal wieder unser aller Hobby nachgegangen. Mit großer Lust in der Villa Venezia aufgeschlagen mit Null Plan welche Lady es werden sollte. Also die Parade im Vorstellungszimmer angeschaut und die Qual der Wahl gehabt. Wie eigentlich immer in der Villa, einige Optikkracher dabei und schließlich fiel meine Wahl auf Emma aus Ungarn.

http://www.villa-venezia.de/ schrieb:Sedcard
Name: Emma
Alter: 21
Herkunft: Ungarn
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 80 C
Größe: 1,75 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
deutsch
italienisch

Vorlieben/Service
Tattoo
Französisch
Französisch spezial
Zungenküsse
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Busenverkehr
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Face-Sitting
Lack & Leder
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease

Vielleicht schonmal vorab eine relativ wesentliche Sache. Die Bilder auf der Homepage zeigen ja doch schon nen echt geilen Body bei ihr. Die hatte ich auch noch in Erinnerung, aber hab sie kaum bei der Vorstellung wieder erkannt. Ein richtig ordentlicher Vorbau war da unter den wieder mal sehr geilen Dessous zu vermuten. Würde fast sagen, dass da in der Zwischenzeit der Chirurg ein wenig nachgeholfen hat. Nicht nötig, aber auch das Ergebnis konnte sich sehr gut sehen lassen. Optisch bei meinen bisherigen Besuchen in der Villa über dem Durchschnitt, der ja so schon wahnsinnig hoch ist.
Auf dem Zimmer angekommen erstmal die Renovierung begutachtet. Einige, vielleicht auch alle, Zimmer in der Villa scheinen auf Vordermann gebracht worden zu sein. Dort mit ihr die 30 min mit FO für 105 Euro ausgemacht und nach kurzer Wartezeit und frisch machen war sie dann auch schnell zurück und hat sich ihrer Dessous entledigt. Wie schon gesagt, optisch ein richtiger Kracher.
Auf der Matratze gings dann mit Streicheleinheiten und Körperküssen los, sie widmete sich dann immer mehr meinem kleinen Mann zu meiner Zufriedenheit. FO nicht zu hart, sehr geil. Und das sollte auch noch weiter gehen, allerdings in der 69. Auch die Pussy war ne richtig geile Nummer und sie ging richtig gut mit. Nach einiger Zeit die wir so verbrachten wurde dann schließlich gummiert und Emma sattelte auf. Nach einer kleinen Reitstunde, die sehr variabel vom Tempo war gings dann noch ins Doggy, und dort konnte ichs mit dem geilen Arsch vor mir auch nicht mehr lange halten. Ab ins Gummi. Mit der gesamten Nummer war ich eigentlich sehr zufrieden.
Dann umgeschaltet in den gemütlichen Teil und die letzten Minuten der halben Stunde mit ein wenig Smalltalk verbracht. Sympathisch ist die kleine auch noch. Sehr gutes Deutsch.
Also ich kann Emma alles in allem wirklich empfehlen.

Neuer Termin von ihr steht scheinbar noch nicht fest. Vielleicht entscheidet er sich erst demnächst, hab gesehen, dass sie diese Woche noch ein paar Tage in der Trierer Geschäftsstelle werkelt.