LSH

Normale Version: Mehlstr. Bulgarierin Soya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Else

Nabend Gemeinde
Mal einen Einstandsbericht vom Neubürger

Ich habe mir heute abend mal die Steintorecken angesehen und bin etwas durch die Gassen gekurvt. Das erstes was mir aufgefallen war...hier laufen meiner Meinung nach, zuviele Frauen rum, wo Mann besser Schwul wird als die anzufassen. Aber sowas ist bekanntlich auch Geschmackssache.
Nach einiger Zeit bog ich dann in die Mehlstr und auf der rechten Seite, höhe Parkhaus (glaub zumindest das es eins ist) steht eine sehr zierliche, dunkelhaarige kleine hübsche.  ich parkte und ging zu ihr. Ca 160 cm groß, hübsche gesicht, a-hupen.
Eine verständigung war nicht ganz einfach, bis auf die Worte >Blassen, Ficken im Auto 30, im Zimmer 50< war nicht mehr Deutsch im Köpfchen.
Ich hatte mich dann fürs Zimmer entschieden und mich mit der Komunikation aufs Handy verlegt. Übersetzerapp sei dank, so kommte ich erfahren das Sie sich Soya nennt, 19 ist und erst sein 3wochen hier arbeitet. Soweit - sogut. ich glaub das auch erstmal, wurde dann aber im nachhinein doch etwas wunderlich über diese Angaben.
Im zimmer dann angekommen (fragt bitte nicht wo genau das jetzt war, so gut kenne ich mich hier noch nicht aus), Geld übergeben und meine sachen beiseite gelegt.

erster wunderlicher punkt: sie wurde rot und sehrrrr schüchtern.  nach mehrmaligen auffordern hat sie sich dann auch mal die klamotten ausgezogen und es kann ein einwandfreier super schlanker junger body (keine naben, blessuren usw) zum vorschein.

zweiter wunderlicher punkt: bis sie sich überwunden hatte meinen zu blassen, dauerte es arg lange, und es lang sicher nicht dran das er nicht sauber war (schließlich hatte ich ihn vor ihren augen gewaschen). das blassen war nicht grade das schlechteste, schöne saugkraft und die zunge hatte auch ihren einsatz. ABER es kam mir nicht wirklich geübt vor. Von einer Dame des Gewerbes, denke ich mal nicht das sie nicht weiß was sie da tut. Bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher.

dritter wunderlicher punkt: als es dann zum vögeln über gehen sollte...wieder zögern. was ich ihr aber dann ausredete indem sich sie darauf hinwies, das wir ja deswegen im zimmer sein. ok, beim ersten versuch des Reitens merke ich schon das sie extrem eng ist. ich kam nicht ihn sie rein, werden mit noch ohne ihre hilfe. also ab in die missi und nochmal ein versuch, der dann auch klappte. Ich muss sagen, wenn ich nicht wüsste das sie keine jungfrau mehr war, ich hätte sie für eine gehalten. von gefühl her, aber auch von ihrem verhalten und nicht zu unterschlagen, von erstmals schmerzverzerten Gesicht.
ich bin es dann  langsam und vorsichtig angegangen und nach den ersten paar weniger tiefen stößen ging es dann auch besser und ich konnte mich den ganzen hingeben. wir wechselten dann nochmal zum Reiten und auch das ging dann.
Sehr eng, sehr gut.

vierter wunderlicher punkt: da ich kein freund vom gummi bin, habe ich komplett auch drauf verzichtet. kurz bevor mein part zu ende war hab ich raus gehalten und es ihr auf den bauch gegeben. sie war damit zwar einverstanden und so war es auch gesagt worden, aber wer schon länger diesen beruf hat, sollte keine angst davor haben. sie hatte sie

wie anfangs schon gesagt, angeblich schon drei wochen hier  am arbeiten.!!!?   wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich fast sagen, ich habe auf den Strich eine jungfrau gefickt.

im diesen sinne   bis die tage
Herz -lich willkommen Else hier im Forum und bei den Schreiberlingen!

Ich finde es gut das du behutsam mit ihr umgegangen bist. Mr Burns

Will nicht wissen wie viele hübsche Mädels, ich drücks mal so aus: in den Job reingeschlittert sind.
Hmm sehr komisch ... Haltet mich für blöd ...aber die Geschichte hört sich eher so an als ob jemand fur das Mädel die werbetrommel gedreht hat ..aber sehr kräftig !!
Jeder fängt mal an mit Post Nummer 1

Oft mit einer schlechten Nummer als Post hier mal mit ner Guten.

Wir werden sehen ob weiter Berichte folgen.

Wenn es nun ne Dame wäre mit Werbeanzeige könnte man es eher vermuten was du vermutest.

Aber hier gibt es nur eine Beschreibung der Dame.

(Read Only´s kann man ja Werbetrommel rühren nicht vorwerfen da sie nur saugen).

Grüße Quax Winke Winke
Also von den 4! Die im Crazy Sexy wohnen, sind zwei auch noch sehr jung. 
Und Wohnen dort auch nicht allein, also glaube das sie nicht ganz ohne sind... Sach ich mal jetzt so...

Man bekommt so einiges mit
(08.11.2016, 20:44)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Also von den 4! Die im Crazy Sexy wohnen, sind zwei auch noch sehr jung. 
Und Wohnen dort auch nicht allein, also glaube das sie nicht ganz ohne sind... Sach ich mal jetzt so...

Man bekommt so einiges mit

Wo oder was ist denn das "Crazy Sexy"?
(09.11.2016, 16:01)Joe7976 schrieb: [ -> ]
(08.11.2016, 20:44)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Also von den 4! Die im Crazy Sexy wohnen, sind zwei auch noch sehr jung. 
Und Wohnen dort auch nicht allein, also glaube das sie nicht ganz ohne sind... Sach ich mal jetzt so...

Man bekommt so einiges mit

Wo oder was ist denn das "Crazy Sexy"?

Na guckst Du Lageplan... 

Reuterstrasse, neben dem Cherie. 

Dort haben sich 4 von den Straßentauben nebst Macker einquartiert.
Hallo liebe Freunde des Sexsports! Habe letztes Wochenende besagte /Soya/ am Güterbahnhof etwas näher kennengelernt.
Positiv zu vermelden sind ihre jungfräulichen Titten.Sie hat ,im Gegensatz zu ihren Kolegas noch kein Kind mit 15 Jahren.
Sie ziert sich wie eine Jungfrau: Fingern verboten,Schmusen verboten,immer auf Abstand, beim Blasen Ohne bekam sie Kotzreiz, was mich bewogen hat, den Vorgang abzubrechen in Anbetracht meiner Autositze und meiner neuen Jeans.
Wiederholungsgefahr 0,00 Trotzdem wird weiter rumgehurt.Übrigens verlangte sie Für AO 50 Euro Extra!
(09.11.2016, 16:01)Joe7976 schrieb: [ -> ]Wo oder was ist denn das "Crazy Sexy"?

Dort und das


(05.11.2016, 00:24)Else schrieb: [ -> ]..... Nach einiger Zeit bog ich dann in die Mehlstr und auf der rechten Seite, höhe Parkhaus (glaub zumindest das es eins ist) steht eine sehr zierliche, dunkelhaarige kleine hübsche..... 

Mehr zur Kanalstraße, an der Straßenkrümmung (Mitte) oder mehr zur Andreaestraße? [Bild: jump.png]