LSH

Normale Version: Angehende Apothekerin Megan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Männer! 

Ich war auf der B214 unterwegs als ich in meine Tagträumen immer wieder Richtung Sex abglitt. Ich rief einschlägige Portale auf. Irgendwoe sagte mir nix richtig zu. Leicht frustriert ging ich meine möglichen Optionen durch. Mir kam noch die Adresse in den Sinn wo auch Mia gelegentlich zu Gast ist. Die Mödels die dort werkeln inseriern für gewöhnlich bei kaufmich. Dort war gab es allerdings keine Anzeige. Ich beschloss es mal wieder Oldschool zu machen. Einfach aufschlagen und gucken, wer die Tür öffnet. Gesagt, getan. Ich klingelte bein Pensions. Es dauert und ich will schon grade gehen, als ich Schritte auf der Treppe vernehme. Es öffnet sich die Tür. Ich war suf alles vorbereitet (vor allem auf negatives) aber Nein! Leute es öffnete so ein geiler Teeny die Tür! Schon bein erklimmen der Treppe bekam ich einen Ständer. Megan wies mir den Weg in den VR und bot mir ein Getränk an. Sie nahm auf dem Bett Platz und ich stand vor inr und bewunderte Megan! Gut gelaunt erläuterte mir die Süße Polin die Preise. Ich entschied mich für die 30 Minuten Variante FO GVM für 70€. Ich nahm einen Schluck der bereitgestellten Cola und verschwand im super sauberen Bad. Nack und die Klamotten in Arm enterte ich das VZ und Megan verschwand. Jetzt stellte ich fest wie Arschkalt es im Raum war. Naja egall soll ja wohl gleich wsrm werden dachte ich so bei mir. 
Dann Eintritt Megan im wie bereits zuvor getragenen Body. Sehr selten geworden die Bodys wenn ich so drüber nachdenke. Dabei ist das aufreissen der Druckknöpfe im Schritt doch eine feine Sache. ,egan krabbelt zu mir ons Bett und sie beginnt sofort mit Zk's. Nach kurzer Heit offenbart sie eine anatomische Besonderheit. Sie macht ernst und schiebt mir ihre Zunge ganz tief in den Rachen. Sowas habe ich nach 13 Jahren Nuttenfickerei noch nicht erlebt. Was für ein Lappen! Ich hatte das Gefühl zu erstickn! Geil! Sie kniet sich neben mich und entledigt sich langsam unter tiefen Blicken von ihrem Body und dreht sich mit dem Arsch neben mir und taucht ab zum blasen. Sie ist eine ganz schlanke und straffe. Ihr Arsch weisst nich die Spur von Orangenaut auf, dennoch ist er für den Rest des Körpers sehr ausladend. Jenniver Lopez hat sowas für viele Millionen versichert. Unentschlossen 
Ich bin ja recht Muschi versessen und habe sofort eine Hand zwischen ihren Beinen. Straffe langezogene grosse Schamlippen und nicht die Spur von den kleinen. Eine richtige Teenpussy. Ich versenke einen Finger in ihr geniesse aber das unglaublich gefühlvolle nasse ablasen ohne Handeinsatz,.ausserdem scheint sie au Eierlecken zu stehen und mit ihrem langen Lappen schafft sie es spielend dieses suoer angenhme Kitzeln in den Eiern hervor zu locken. Als soe richtun Damm abgleitet bete ich um Zungenanal. Dies wird nicht erfüllt, von mir aber auch nicht angesprochen. Ich bitte sie darum sich auf den rücken zu begeben und küsse mich berunter zu ihrer Muschi. Ich werfe einen Blick auf das Prachtstück ziehe ihre Schamlippen auseinander und werde beinahe von dem Rosa Ton geblendet. Ich umkreise den Kitzler tauche ab zum Auspuff, werfe einen Blick nach oben und sehe, wie sie sich ihre straffen B Titten knetet. Ich will einen Finger versenken doch erhalte nun ein Veto! Aufsmaul Leicht enttäuscht akzeptiere ich natürlich den Widerspruch. Ich animiere sie ihren Kitzler zunWichsen und schaue ihr dabei zu und wichse meinen harten bis sie kommt oder es gut spielt, ich bin mir da nicht ganz so sicher. Ich küsse mich zu ihr hoch, mit dem abecken leicht verharrend. Insgeheim möchte ich nach dem Erlebnis mit Dora wenige Tage zuvor versuchen mich mit meinem Gerät langsam ihrer Spalte zu nähern. Ich sauge an ihrer weit ausgefahrenen Zunge und nähere mich zentimeter für zentimeter, werde dann aber stürmisch von ihr auf die Seite geworfen. Megan bezieht nun Stellung vor mir und bläst wieder los wie der Teufel. Bestimmt 5 Minuten wird mit meinem Sack zärtlich umgegangen. Nicht wie so oft überhart ein Ei eingesaugt o.ä. Der Schwanz wird dabei leicht gestreichelt kein hektisches Gewichse. Ich fühlte mich gut, nahezu geborgen in ihren yhändn allerdings nicht die Spur von abspritzen und dennoch sollte es vielleicht 1-1,5 Minuten geschehen. Sie kam vom Eierlecken hoch, blies ohne Handeinsatz wirklich soft drauflos und, legte dann dnn Kopf seitlich und .... Ja wie solll ich das beschreiben?! Wickelte dann dann zärtlich ihre Zunge um meine Eichel speichelte ihn dabei geil voll. Ihre linke hand hielt klein Barney nur fest aber es gab ein Feuerwerk von Eindrücken an meiner Eichel. So Wellenförmig... Ich habe es nicht gesehen aber  sie hat da Zungenbewegungen eingesetzt.. Unentschlossen Mal bei youtube tongueskills eingeben.. Der Abspritzdruck stsellte sich jedenfalls sehr plötzlich ein. Ich konnte nur  noch mein kommen ankündigen Und ergoss mich. Sie wichste auch den letzten Tropfen heraus, reinigte mich und ihr Hände. Ich lag breitbeinig vor ihr ubd sie fing an meine Waden zu streicheln ging hoch zu den Oberschenkeln. Ich hätte schwörn können eine zweite Runde möglich gewesen... Ich war allerdings platt. Ich drehte mich um und bat sie mich zu massieren. Mein Rücken wurde mit Öl betreufelt und es fo,gte eine 15 minütige Massage. Völlig entspannt und wiederwillig reinigte ich mich im Bad und kehrte zurück um mich anzuziehen. 

Sie saß wieder auf der Bettkannte. Ich bewunderte ihren Tain. Sie war nur ganz leicht geschminkt, um die Augen garnicht. Ich fragte sie sofort wie oft sie da ist. Leider nur 3 mal in Jahr in Wehrbleck, sie wöre Studenten n und möchte Apothekerin werden erfuhr ich. Anzeigen gäbe es ausschliesslich in einer Regionalzeitung... Ich nahm diese Gemischt zur Kentniss. Mein Konto  würde es mir danken, dass sie nur so selten da ist, aufgrund der Performance bedauerte ich es doch zutiefst...

Irgendwas is immer  Mad