LSH

Normale Version: Nadine, RUM, 20 NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neu ist Sie,
gross ist Sie,
blond ist Sie,
hübsch ist Sie,

Nadine, 20 Jahre aus Rumänien, eine von derzeit vielen neuen Mädels im sharks, sie ist erst vor kurzem angekommen, aus einem Wohnungspuff in Holland, sie fällt einem sofort auf, durch ihre Größe, durch ihre langen Beinen, durch ihre traumhaft schönen Natur Titten in guter Größe B, durch ihren geilen Arsch und nicht zuletzt durch ihre,, Straßenkötter blonden,, langen, glatten Haare, ihr Gesicht ist richtig hübsch, gleichmäßig, ausdrucksstark, ihr Body ist ,,ne,, KF 37 bei einer Körperhöhe von geschätzten 175cm ohne Stelzen, sprechen tut sie ein wenig englisch und ein paar Wörter deutsch, 

Service: klasse !! ZK, variantenreicher blow, unaufgefordertes Eier schlotzen, sportliches ausdauerndes ficken, speziell die Doggy scheint ihr zu gefallen, hier wird sie sehr aktiv und presst ständig ihren geilen Arsch gegen den hart ,,arbeitenden,, Schwengel,

Fazit: sehr hübsches Mädel mit gutem Service, sie ist aktiv, sie baggert die Kerle selbstbewusst an und ja, ich glaube sie ist auch ein kleines bisschen verrückt - macht ja nixx, ich finde das gut, 

klare Empfehlung!! Allerdings sollten HB die sich während der Nummer gerne den Schwengel abreiten lassen wollen etwas Nachsicht haben, hier fehlt dem jungen Mädel noch etwas die Ausdauer, 

so long,

OR
Ich kann den Bericht vom Oberrömer weitestgehend bestätigen.
Ihre Brüste sind wirklich der Hammer, schöne pralle und feste Teeny-Naturtitten.

Auf dem Zimmer ist sie ungewöhnlich aktiv, sie reitet mich so heftig ab, dass ich Angst um mein bestes Stück habe.
Dann Wechsel in Doggy, hier das selbe Bild, donnert heftig gegen meinen Schwanz, gefällt mir nicht ganz so gut, kann so meinen Rhythmus nicht finden,
also Wechsel in Misso, hier arbeitet sie auch kräftig mit, klappt aber deutlich besser so das ich zum Abschluss komme.
Nettes Mädel, aber bei der Konkurenz im Sharks vermutlich eher keine Wiederholung.
Eine CE hat sie bekommen.

Gruß
Savage
(09.11.2016, 15:10)Savage schrieb: [ -> ]Ich kann den Bericht vom Oberrömer weitestgehend bestätigen.
Ihre Brüste sind wirklich der Hammer, schöne pralle und feste Teeny-Naturtitten.

Auf dem Zimmer ist sie ungewöhnlich aktiv, sie reitet mich so heftig ab, dass ich Angst um mein bestes Stück habe.

aha, kann Sie,s doch !! 

Diese Info wird aber einen geschätzten FK sehr interessieren und ggf. zu einer Zweit Buchung veranlassen !

OR