LSH

Normale Version: OT und einen FB wird es nie geben, Shyleen19 von poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OinkOink drehte mal wieder seine Runde durch die gängigen Portale und fand dann Shyleen19 mit finanziellen Interessen:

poppen.de schrieb:Alter: 19
Wohnort: Kiel
PLZ: 24118
Geschlecht: Frau
Größe: 169cm
Gewicht: 60kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Waage
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Vorlieben:
Poppen
Analsex
Rollenspiele
Spielzeuge
Parkplatzsex
Oralsex
Reizwaesche
Outdoor
Sauna


[Bild: th_74094_2353643-D7576C1C7778F187FCE0FD6..._487lo.jpg]

Und nun wird es luschtich:

poppen.de-profiltext schrieb:Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften und Angebote.
Gern hätte ich allen sofort geantwortet, aber es waren zu viele.

Wie der eine oder andere gehört hat brauche ich in Kiel unbedingt eine neue Wohnung und Möbel.
Es ist mir etwas unangenehm aber ich melde mich hier mit einer Bitteund gleichzeitig einer Chance.
Vielleicht hast Du jetzt die Chance an etwas teilzuhaben,was Du vorher noch ne getan hast.

Ich möchte Weihnachten in einer neuen Wohnung ohne meinen Freund sein und werde mich mit den 5 Männern treffen, die mir am meisten auf dem Weg geholfen haben, und mich sehr erkenntlich zeigen.

Wie Ihr mir helfen könnt? Ich hab ein Konto eingerichtet und den 5 großzügigsten, die mir Du eine einmalige Unterstützung..ganz bedingungslos..Ihre Hilfsbereitschaft beweisen, werde ich Einblick in mein neues Leben geben.

Ich denke das ist besser als mit hunderten zu schlafen.bitte habt verständnis im Interesse aller dafür..und spenden sind auch nicht verboten..

Ich hoffe auf eure Größzügigkeit-der liebe Gott belohnt es bestimmt.

*edit by Admin Kontaktdaten im Profil sind nicht gestattet
Bitte gebt im Verwendungszweck euren Profilnamen ein.


Vielen Dank im Voraus und bis hoffentlich bald-vielleicht unterm Tannenbaum.. ;-)


Nachtrag: ich freu mich mehr über 10euro ohne bedingung als über 500 mit einer woche mietfrei wohnen verbunden..und ja..ich wusste das es nicht allen gefallen wird..aber seid doch mal ehlich zu euch selbst..ihr könnt mit wenig viel gemeinsam bewirken..und mir dentraum an eine bessere welt bewahren

Nachtrag2: Es gibt jemanden der mein Profil löschen lassen will, sodass Ihr mich nicht wiederfindet..-oder ich euch..keine Ahnung ob das passíert, denn ich hab hier keine sexuell finanzielle Interessen-aber das soll wohl der Grnd werden.

Alle die mir Ihre Profildaten auf dem Auszug übermittelt haben, finde ich wieder.


Nachtrag 3: Die ktodaten wurden vom Admin. gelöscht..bekommt ihr aber bei mir..-vielen Dank an der Stelle auch an den Admin, dass er mir die kleine Bitte hier zugesteht.
OinkOink wüsste nur zu gerne, wieviel auf dem Konto landen wird. Engelteufel
Haben wir den ersten April?

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Der Stecher, köstlich amüsiert

PS.: Es gibt unter Off-Topic einen Threat

WITZE
Wie sieh´s denn aus mit der Spendenbescheinigung; würde Herrn Steinbrück gerne an diesem "Guten Zweck" teilhaben lassenBig GrinBig Grin.

Vielleicht sollte sie in ihrem Profil einen entsprechenden Vordruck zum Download bereitstellen.
Würde die Sache vielleicht fördernLaut Lach.

Auf diese Art der Bettelei soll man erst mal kommen:respekt:. Ist besser, als in dieser Jahreszeit in der Fußgängerzone zu betteln.

Raubritter
(hat heute nicht die Spendierhose an)
OinkOink schrieb:OinkOink drehte mal wieder seine Runde durch die gängigen Portale und fand dann Shyleen19 mit finanziellen Interessen:

Es ist schon richtig das es sich um finanzielle Interessen handelt aber nicht unbedingt um Huren im eigentlichen Sinne. poppen.de ist eher eine Community für Sex. Es handelt sich also im eigenlichen Sinne um ein Profil auf das nur Mitglieder der Cummunity zugeifen können und in sofern finde ich es nicht ganz koscher hier. Sicher gibt es jede Menge Spinner bei poppen.de aber das lass doch ihre Sache sein sind schließlich 1.6Mio Mitgleider.

In diesem Sinne Wink
Roccofan schrieb:Es handelt sich also im eigenlichen Sinne um ein Profil auf das nur Mitglieder der Cummunity zugeifen können und in sofern finde ich es nicht ganz koscher hier.

Spassbremse! ;-) Ich fand die Vorstellung lustig, wie die Leser sich erst die Fakten und voller Erwartung die Vorlieben und dann das Bild reinziehen und später dann diesen schrägen Profiltext lesen. Ist doch so wenig los hier und nur Weinbergarbeit kann ich auch nicht leisten.

Aber meine Bilderpostings aus der MDH-Community sind gut genug, um sie auf Deiner Freenet-Homepage zu bunkern und wieder in einem gleichen Thread hier im LSH ohne einen für mich erkennbaren Nährwert zu reposten? Das find ich auch nicht ganz koscher.

@MOD: Ja, das mit der Freenet-Homepage gehört hier nicht hin, musste aber mal raus. Einen Verweis diesbezüglich würde ich demutsvoll annehmen. Bilder aus MDH werde ich auch nie wieder posten.
Na, dann ist hier alles gesagt denke ichWink


Thread geschlossen