LSH

Normale Version: DevilLolita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Wahl viel diesmal auf DevilLolita.
Nun die Kontaktaufnahme stellte sich als nicht so einfach da. Schlussendlich hat es dann doch per SMS geklappt. Also hingefahren und an der Türe geklingelt. Mir wurde von DevilLolita in einem zweiteiler von Unterwäsche in Spitze aufgemacht. Ich wurde erst einmal ins Schlafzimmer geführt welches doch sehr einfach eingerichtet war. Nach dem Entkleiden ging es dann unter die Dusche. Das Bad ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber Sauber und ausreichend zweckmäßig.
Nach der Reinigung ging dann wieder auf die Matratze. Hier ging es dann gleich mit schönem intensivem ZK los. Ich arbeitete mich dann weiter über Ihre Nippel, den Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte vor. Diese begann ich dann sehr ausgiebig zu verwöhnen, was ihr sehr zu gefallen schien. Als sie dann so richtig schön nass war unten herum, wurde die Stellung gewechselt. Sie begann dann einen schönen und intensiven OV mit ein wenig Handeinsatz.
Als meine kleiner dann so richtig schön stand wurde aufgesessen. Bei dem Ritt ging sie auch so richtig schön ab, fast schon zu wild. Nach einer ganzen weile dann wechsel in Missio. Hier packte ich ihr Becken und konnte meinen kleinen richtig schön in ihrer Muschi versenken. Auch hierbei gab es ein wildes kreisen ihres Beckens, so das ich mühe hatte den kleinen drin zu halten. Zum Abschluss dann in die Doggie. Hier konnte ich ihren kleinen Hintern packen und bis zum Abschuss richtig zustoßen. Nach dem füllen Ihrer Muschi und einem langen aus zucken, vielen wir beide ziemlich erschöpft aufs Bettchen.
Nach einem netten AST ging es dann für uns unter die Dusche. Zuerst Sie, dann ich. Nach dem Anziehen der Klamotten wurde der Betrag für die Stunde übergeben und ich mit Küsschen an der Türe verabschiedet.




Fazit: Nun die Kontakt Aufnahme ist nur über SMS oder Whatsapp bzw. Telefon möglich. Auch wenn die Anzeigen im Internet geschaltet sind, hat sie nicht die Möglichkeit jederzeit hier reinzuschauen. Die Location ist Privat. Hier sollte jeder schon die gewisse Diskretion waren um sie nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Das betrifft sowohl das man nicht vor der Haustüre herumlungert, als auch die genaue Adresse öffentlich macht. Das Haus selber ist ein mehr Familien Haus was schon bessere Jahre gesehen hat. Man sollte sich von der fehlenden Kehrwoche also nicht abschrecken lassen.
Der Service ist allerdings Top. Für den einen oder anderen vielleicht auch ein wenig zu wild. Ich kann die Dame nur weiterempfehlen. Zudem ist sie auch ein netter Gesprächspartner.




Name: DevilLolita
BH: A
Größe: ~1,55m
Figur: schlank
Alter: ~30
KF: 32
Muschi: rasiert
Service: OV, GV, ZK 150€/h
[Bild: th_467089404_14_138480_1638816_452640_42..._210lo.jpg] [Bild: th_467091104_14_138480_56891484_452557_4..._125lo.jpg] [Bild: th_467090247_14_138480_9678613_452555_42..._521lo.jpg]
[Bild: th_467090726_14_138480_12576930_452559_4..._379lo.jpg] [Bild: th_467092126_14_138480_89851674_452560_4..._916lo.jpg]


Zitat:Mein Name ist Devillolita, ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile Deutsche Skinny Maus, die total auf geile Sperma spiele steht. Ich bin 27 Jahre , 156 cm klein wiege zarte 40 kg und möchte meinen Sperma Fetisch ausleben.Wer gibt mir das was ich brauche? Mache das rein Privat, und stehe total darauf, dein Sperma in meinen Mund und meiner Pussy zu spüren. Spritz mir in mein geiles Fötzchen und pump sie richtig voll. Ich bin besuchbar in meinenBremer Appartement. Rufe mich an , und komm vorbei. Neu sind jetzt auch geile 30 min Ao Quicky Dates. Kommen Besamen und Gehen.....ich brauche die Tägliche Füllung! Je mehrSperma in mir ist, desto geiler ist es für mich. Gerne bin ich auch Vorbesamt für dich. Termine vergebe ich am Telefon oder per SMS oser Watsapp!Rufe oder Schreibe mich einfach an, und vereinbare ein Termin mit mir!Schlucke natürlich auch sehr sehr gerne. Freue mich auf deinen Anruf.Tel. 015236214306Kiss you deine Devillolita

Tel.: 015236214306

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1477987535
Nabend allerseits,

neulich musste ich einfach mal einen Abstecher nach Bremen unternehmen. Die kleine Braut hatte es mir schon länger mal angetan und wir hatten auch Anfang des Jahres mal über WhatsApp Kontakt, zu einem Treffen kam es aber nie. Leider.

In der Zwischenzeit habe ich auch den ein oder anderen Kurzfilm der Lady mal gesehen und wollte sie gern vorbesamt. Über WhatsApp also Termin gemacht und schon stand ich vor der Tür.

Wow, ist die klein und zierlich  Herz

Kleiner Smalltalk zu Beginn und Geldübergabe - 150 Euro - und ab auf die Matte. ZK und stürmisch ab zum kurzen Anblasen, denn sie hatte ja noch Saft vom Vorgänger in sich, wie gewünscht.

Dann stieg sie auf und Freunde, die mag den Sex wirklich und geht versaut mit...! Stellungswechsel und raus mit der ersten Ladung. Da waren keine 10 Minuten vergangen. Aber sie war griffig und ich geil - kann vorkommen, gell?

Die Zigarette danach schmeckt auch ausgezeichnet. Doch dann gings wieder los im wilden Eiltempo. Schöne ZK und Blasen und auch die etwas dreckige 69er war dabei bevor ich ihre Beine um meinen Hals schlang und dem kleinen Heino ein zweites Vergnügen bereiten konnte..

Vielleicht hatte ich Glück, vielleicht stimmte die Chemie, das Date war schon sehr sehr geil. Nach 40 Minuten konnte ich aber nicht mehr und verabschiedete mich mit wackelnden Knien und fuhr mehr als erleichtert fröhlich grinsend gen Heimat.

so long
der Heino
Wie bekommt sie denn die Beine wie auf Bild 5 hin ?
Nun wollte ich mal wieder Devil Lolita besuchen. Also Termin vereinbart und hingefahren. Sie empfing mich mit einem schwarzen Morgenmantel und hat zur Zeit eine Kurz Haar Frisur in Blond. Nach dem Duschen lag sie schon auf dem Bette und erwartete mich. Wir fingen an zu Schmusen und uns zu Küssen. Auch mit der Zunge war möglich. Dann wanderte ich mit den Küssen weiter über Ihren Hals zu ihren Brüsten. Dort verwöhnte ich dann Ihre Nippel so das sie hierbei schön in Fahrt kam.
Nun ging es weiter über ihren Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte. Hier suchte ich dann Ihre Perle um diese mit meiner Zunge zu um spielen. Dabei ging sie so richtig ab, mit zucken ihres Körpers und auch Akustisch. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die Position gewechselt.
Hier bekam ich einen schon bis richtig Geilen OV. Zuerst wurde schön ausdauernd und tief geblasen, bis sie dann auch mehrmals einen Deep Throat machte. Dabei wurde der kleine nicht nur bis zum Anschlag freihändig rein geschoben und gehalten, sondern auch richtig schön geschlonst. Was für ein geiler Anblick. Mad
Danach wurde aufgesessen. Hierbei ging sie auch so richtig schön ab. Schon fast ein wenig zu wild. Deshalb dann Wechsel in die Missio. Hierbei konnte ich sie schön tief nehmen und die Geschwindigkeit selber Variieren. Mal schnell und dann wieder langsam und schön tief rein.
Zum Schluss dann Wechsel in die Doggie. Wobei sie mir hierbei den Po schön entgegen streckte. Nun ging es noch einmal richtig zur Sache bevor ich das Gummi füllte. Nach Aus zucken und Saubermachen, gab es noch einen Netten AST. Zum Ende Zeit hin noch mal unter die Dusche, Anziehen und den Betrag übergeben. An der Türe wurde ich dann mit Küsschen verabschiedet. Winke

Fazit: Devil Lolita kann ich nur jedem Weiterempfehlen. Auch wenn die Kontaktaufnahme über SMS oder Whatsapp etwas länger dauern kann. Da sie Privat Empfängt empfehle ich jedem der sie Besuchen will, sich entsprechend anständig und rücksichtsvoll zu benehmen.


Service: GV, OV, Deep Throat, Küssen, ZK 150,-€/h
Nun in Delmenhorst an zu treffen.
(da wird dann wohl noch der Preis für die Miete zukommen. Wink )
Haus Redbox
Ist wohl neu renoviert, gibt es da Infos was sich da so getan hat?
Aber sicher doch ....
Neulich war ich mal wieder bei Devil Lolita. Nachdem wir einen Termin vereinbart hatten, hingefahren zu ihrer neuen Location. Wie oben schon beschreiben ist es ein Wohngebiet. Ihre Wohnung ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und auch in der Straße sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Da die Wohnung im hoch Parterre liegt, sollte man gut zu Fuß sein. Sie öffnete mir die Türe im Bademantel und hatte drunter ein wenig schwarze Nachtwäsche an. Auch ihre Harre sind zur Zeit Schwarz wie die Nacht. Im Zimmer angekommen hat sie mich auch nach der längeren Zeit wiedererkannt. Die Wohnung hat nicht viele Zimmer, ist aber sehr geräumig. 
Nach dem Duschen im kleinen und sauberen Bad ging es dann auf dem Bettchen weiter. Hier ging es dann zum Einstimmen mit wildem ZK los und weiter über ihre kleinen Nippel zum Bauch bis zum Point of no Return. Hier fing ich sie dann langsam an zu verwöhnen. Da nicht nur sie gefallen daran hatte, sondern auch ich langsam Geschmack dran fand, erhöhte ich das Tempo des Zungenspiels. Dies stieß ihrerseits auf nach einiger Zeit auf eine sehr heftig geile Reaktion, so das sie nur noch Ficken wollte. Da kam, dann allerdings von mir der Einwand das dazu erst einmal der kleine auf Größe gebracht werden müsse. 
Also Positionswechsel und nun fing ein Variantenreiches wilde s und tiefes (Deepthroat) Blasen an. Als der kleine nun auf große war, wurde aufgesessen und wild und tief durch die Steppe geritten. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und ich richtetet mich etwas auf. Also ähnlich wie im Ruderboot saßen wir nun gegen über und fickten wild weiter. Dann wechsle in die Missio. Wo ich ihr Becken dann im Kienen anhob und das Gummi füllte. 
Nach einem schön langem aus zucken und drei Gummis, fielen wir beide erschöpft in die Kissen. Nach einem Glas Wasser und eine wenig AST ging es noch einmal unter die Dusche. Noch Übergabe des Betrags, dann wurde ich dann mit Küssen an der Türe verabschiedet.

Fazit: Wer wilden leidenschaftlichen Sex will ist bei Devil genau richtig. Die Location ist sauber und diskret. Ein Super Service und ein Must have in Bremen. Ich kann sie jedem Empfehlen der guten Service und guten Sex in Bremen sucht. Nur eines sollte er haben, Ausdauer. Nicht umsonst heißt sie Devil. 
Ist sie zu wild, bist du zu schwach.


Aussehen, Preise und Zeit wie oben.