LSH

Normale Version: Kristal - Finkenstr. in Flente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach üblenen Enttäuschungen hatte ich mal wieder einen Glückgriff in Flensburg.

Kristal in der Finkenstraße 6 in Flensburg kann durchaus als Empfehlung durchgehen!

Die Angaben auf der Homepage stimmen.

Für FN und GV habe ich 50 € gezahlt.
Kristal kommt aus RUM, lebt nach eigener Aussage aber in Italien.
Ein echter Teeny mit einem Teeny-Körper. Keine Berührungsängste, sogar leichtes Eindringen mit dem Finger wurde ohne Murren hingenommen.
Nach dem Ausziehen kam Kristal zu mir auf das Lotterbett, hatte jedoch noch den Slip an. Ich hatte da dann doch schon so meine Bedenken, was den Service angeht. Aber meine Sorgen waren unbegründet! Nach kurzer Kuschelei und Tittenkneterei (herrliche Teeny-Titten!!!) zog sie den Slip aus und ich konnte im Missi einlochen. Okay, Glitschi hätte nicht sein müssen, es war aber auch so genug Grip da. Wir wechselten noch in den Doggie aber meine Rakete zündete viel zu früh! Das war zwar ihr verdienst, aber beschweren will ich mich deshalb nicht Mad 

Wenn ich wieder in Flente bin, dann fahre ich nochmals zu Kristal..... diesmal will ich dann aber länger durchhalten.

P.S.: Kann bitte einer Mods die Bilder einfügen? Ich bin dafür einfach zu doof! Lachen
(07.11.2016, 17:22)Doppel-Dieter schrieb: [ -> ]KRISTAL          

Alter 21                    
Größe 165          
Bh 75B                      
Kf 32
Haare BLOND
Sprachen Englisch ,Deutsch,


 [Bild: th_537876738_Snapshot38_123_449lo.jpg]
   

Was nee Maus    Unentschlossen  Unentschlossen  Unentschlossen !

Draufklicken zum vergrößern.
Der Verkehr war doch wohl mit Gummi - Oder ?
(08.11.2016, 22:21)TGZahler schrieb: [ -> ]Der Verkehr war doch wohl mit Gummi - Oder ?

Verkehr nur mit Gummi! Das Französisch war aber natur.....