LSH

Normale Version: Kelly Kostheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ist ja Süß,
kennt sie jemand und war schon bei Ihr?
Danke für Infos!

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...68938.html
GANZ NEU
KELLY

Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort für sie
begeistern und ohne große Worte wird sie
Deine Wünsche von den Augen ablesen.

0157-88221838
die Telefonnummer ist hier bekannt, gehörte damals allerdings einer anderen DL.
Ausserdem spendier ich mal ne Runde Buntes

[Bild: 7468938-f27rp24.jpg][Bild: 7468938-f4u6slj.jpg][Bild: 7468938-f5fsrva.jpg]
So, mit Verspätung.War letzten Dienstag bei Ihr. Gesicht stimmt absolut mit den Bildern überein. Große Brüste undd ca.5 Kg mehr, etwas Bauch aber absolut im Rahmen. Leider konnte sie keinBrocken Deutsch oder Englisch. Auch ist die Bude das letzte Loch, total versifft. Bin dann wieder abgezogen. Schade eigentlich, sie ah schon lecker aus und guckte auch so grinsend versaut, aber nicht in dieser Bude!
War das die Dachgeschosswohnung?

(14.11.2016, 16:04)blackpower schrieb: [ -> ](...) Auch ist die Bude das letzte Loch, total versifft. (...)
in der dachgeschosswohnung hockt die alte Maria
Deren Telefonummer haben auch 80% der Nutten in der Hochheimer 23 das sie die einzige ist die etwas deutsch spricht
das heisst was die Maria am Telefon verspricht wissen die anderen nicht
die Kelly ist im 2. OG wo das Bad übern Flur durchs Treppenhaus zu erreichen ist
Das heisst wenn du dich waschen willst gehst du über den Flur denn alle Freier die nur mal gucken wollen benutzen
Bedeutet wenn du dich richtig frisch machen willst dann gehst du mit deinen Klammotten ins bad ziehst dich aus und wäschst dich ziehst dich wieder an und gehst zurück ins zimmer ziehst dich wieder aus
wenn du fertig bist dasselbe zurück
wenn du pech hast läuft die zeit ab geldübergabe dann bleibt nicht mehr viel für sex (bei Ladies4u üblich)
achso wer meint er könne nackisch übern flur rennen 
Der Flur ist Video überwacht
Das heisst das die meisten ohne waschen oder nur schnell mal schwanz unters wasser halten über die kelly drüberrutschen
das die bude wie blackpwr schreibt auch noch versifft ist 
mach ich mir mein eigenes Bild und bleibe Fern