LSH

Normale Version: Das war nix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am gestrigen Sonntag das erste Mal seit genau 2 Jahren wieder in der World gewesen. Der Umbau gefällt. Das Essen wie damals schon ... kann man vergessen. Nachmittags schon recht viel los, vielleicht 40 Mädels und genauso viel Gäste. Nahezu alle Mädels mir unbekannt, zwar einige optisch ansprechende dabei, aber keine, die mich für einen Zimmergang gereizt hätte. Die einzige, die ich kannte war die "liebe" Sonja. Wenn sie nicht zu mir gekommen wäre, hätte ich sie mit ihren blonden Haare und deutlich mehr Kilos gar nicht erkannt. Klar, die Begrüßung war dementsprechend, aber dennoch bin ich ungefickt am späteten Abend wieder heim, in der Gewissheit, das die World nix mehr für mich ist. Nicht ein Mädel, was mich gereizt hätte, obwohl einige für mich recht hübsche dabei waren. Aber die Optik ist nicht alles und sorry Sonja, mit uns wird das auch nichts mehr.

Die Animierbereitschaft war schon extrem, dennoch wurde ein freundliches nein auch freundlich akzeptiert. Das beste aber war, im Gang unten suchte ein doch recht hübsches Mädel die Unterhaltung zwecks sofortigem Zimmergang. Als ein Asiate an uns vorbei ging, ließ sie mich ohne Vorwarnung stehen und war nicht mehr interessant.  Lachen
Mir kam es auch so vor, das die direkten "ins Zimmer abschlepp Versuche" mehr eine Verzweiflungstat war um überhaupt einge Euros zu verdienen. Muss schon ein scheiß Job sein.

Die World jetzt auf gleicher Höhe wie die Oase. Nur noch Massenabfertigung. Nach Oase, Sharks, Atlanta, Mainhatten jetzt auch die World, der mich nimmer sieht. Viel Auswahl gibt es jetzt nicht mehr.  Unglücklich
Scheisse das!

Was für ein Umbau denn?

Was bleibt denn jetzt noch übrig?

Rom? Darling? Conconut Beach?

Sagesesam
(07.11.2016, 20:37)flor schrieb: [ -> ]Nicht ein Mädel, was mich gereizt hätte, obwohl einige für mich recht hübsche dabei waren. Aber die Optik ist nicht alles...

Die Animierbereitschaft war schon extrem, dennoch wurde ein freundliches nein auch freundlich akzeptiert...

Mir kam es auch so vor, das die direkten "ins Zimmer abschlepp Versuche" mehr eine Verzweiflungstat war um überhaupt einge Euros zu verdienen. Muss schon ein scheiß Job sein...

Die World jetzt auf gleicher Höhe wie die Oase. Nur noch Massenabfertigung. Nach Oase, Sharks, Atlanta, Mainhatten jetzt auch die World, der mich nimmer sieht. Viel Auswahl gibt es jetzt nicht mehr.  Unglücklich

Welche Erwartungen hast du denn?
Was meinst du mit "Massenabfertigung"? - Bist du so dick? Lachen

Sorry - ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen... wäre für eine Aufklärung dankbar...
Nein, das soll keine Kritik sein, sondern ist meine Erfahrung an diesem gestrigen Sonntag. Durchaus möglich, das es an anderen Tagen besser ist, was ich aber nicht glaube.

Zu meinen Erwartungen mag ich nichts sagen, da das "zu privat" ist. Mein Umgang mit den Mädels unterscheidet sich von den meisten Clubbesucher und das geht auch mit den meisten Mädels nicht.

Das Motto "komm Zimmer - Kommen - und tschüß" damit kann ich nichts anfangen.
(07.11.2016, 20:37)flor schrieb: [ -> ]Die World jetzt auf gleicher Höhe wie die Oase. Nur noch Massenabfertigung. Nach Oase, Sharks, Atlanta, Mainhatten jetzt auch die World, der mich nimmer sieht. Viel Auswahl gibt es jetzt nicht mehr.  Unglücklich

Das allgemein das Service Niveau insgesamt über die letzten Jahre gerade zuletzt gesunken ist, dem könnte man durchaus Zustimmen,
für 50 Euro eine super Nummer zubekommen ?. Grübel
Wohin gehen , schwierig. Fahr in die Schweitz (z.Bsp Globe) dann kostet es dafür auch mehr , diesen Service gibt es dann hier auch fürs gleiche Geld. Idee
Gut zu den Berichten gehört auch seine Persönliche Meinung und Erfahrungen hier zu schildern.
Aber auch ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Verwirrt
Punkt 1. Essen kann man vergessen ?
Sehe ich anders , ich finde es immer okay, gerade Sonntag ist "Brunsh time" mit viel Auswahl , praktisch über den ganzen Tag.
Für den Eintritt von 59  ( ohne Aktion ) mit Bier da kann man an Qualität und Auswahl eigentlich nicht mekern.

Lineup, okay das auf Anhieb keine gefällt , mag ja sein,die  persönlichen Ansprüche  kenne ich ja auch nicht (Silikon, optikficker etc) .

Von Massenabfertigung und gleiche höhe wie Oase sehe ich auch nicht, aber wenn dem FK so vorgekommen ist okay.
Zimmer komm und tschüss mag ich auch nicht , gerade das ist es was ich an der world so mag, das es dort allgemein  relaxter zugeht.
Wird man nicht angesprochen heißt es schnell die Mädels sind lustlos, wird aquiriert ist es auch zu viel, also gerade in der World finde ich die Aquise von den hess. Großclubs noch am angenehmsten, da nehmen sich viele noch richtig Zeit ,bin alllerdings auch öfter Vorort und damit vielen Mädels bekannt.
Die Frage ist von wievielen Besuchen in den letzen Jahr zu so einer Aussage ( Oase MH, Sharks ) zu kommen, fahr mal Sonntags in Sharks , oder wann was du zuletzt in der Oase???, dann wäre es ein anderes Fazit, bin ich mir sicher .
Soll auch keine Kritik am Bericht sein, will es nur mal hier relativieren und will auch nicht hier den Club werbemäßig gutreden.
Kritik muß sein, der Umbau ist okay aber nur halb gelungen, die Zimmer Situation unverändert miserabel.

Und zu Sonja ,schlank war sie vorher auch nie , jetzt KF 36 ist im Rahmen, ich finde sie weiterhin attraktiv, Service unverändert sehr gut bis top,  gleiches gilt auch für ihre Idee  Schwester Diana , Pst die hättest du beide ohne Reinfall ficken können, sie kannte dich ja nach so langer Zeit noch, eventuell wäre das Fazit dann sehr viel besser ausgefallen. Dodgy
Winke


streuner-strolch
Ich könnte Dir jetzt in einigen  Punkten widersprechen, aber ich will es nicht so ausweiten,
aber das...

(07.11.2016, 20:37)flor schrieb: [ -> ]Die World jetzt auf gleicher Höhe wie die Oase. Nur noch Massenabfertigung.

...stimmt so definitiv nicht und kann man auch, Sorry, nach einem Besuch alle 2 Jahre nicht beurteilen. Wink

Die World ist bei Service-Level,  Kommunikationsbereitschaft der Mädels und Essen um "Welten" besser, als die Oase,
dafür hat die Oase die weitaus besseren Zimmer und mehr optische High-Lights im LU zu bieten.

Wenn sie dann doch schnell zum "Thema" kommen, dann liegt das auch oft an Kollegen,
die es mit dem Quatschen ohne anschließenden ZG ein klein wenig übertrieben haben.


(07.11.2016, 21:58)flor schrieb: [ -> ]Mein Umgang mit den Mädels unterscheidet sich von den meisten Clubbesucher und das geht auch mit den meisten Mädels nicht.

Ich denke, dafür können die World-Mädels nun wirklich nichts... Wink


memphis
Können sie nicht. Denke ich. Was machst Du denn mit den Girls? Eek
(07.11.2016, 20:37)flor schrieb: [ -> ]Am gestrigen Sonntag das erste Mal seit genau 2 Jahren...
(...)
Die World jetzt auf gleicher Höhe wie die Oase. Nur noch Massenabfertigung. (...)

Schade, eigentlich ein gut geschriebener Zustandsbericht nach deinem natürlich subjektiven Eindruck - aber ein solches Fazit kann dann eben wirklich nicht objektiv sein.

Versuche es doch in zwei Jahren mal wieder und berichte dann. Danke! Smile

Gruß,
mg
Wer weiß, vielleicht komme ich mal wieder hin. Vor 4-2 Jahren war ich so gut wie jede Woche da. In der Regel etwa 3-5 Mal im Monat. Die Atmosphäre war deutlich angenehmer und das miteinander der Mädels viel lockerer. Gestern kam ich mir vor wie ein "neuer" und hab mich auch nicht wohl gefühlt. Der Unterschied war schon krass. Wenn jemand öfters/regelmäßig hingeht, sieht das natürlich anders. Ob eine CDL optisch gut/klasse/perfekt ausschaut, ist nicht mein Kriterium. Das ist zweitrangig. Es war halt niemand da, die für mich passte. Oase war ich auch schon oft genug. Lange vorm Umbau das letzte mal und in keinen anderen Club bin ich so oft ungezimmert wieder raus wie da. Ist halt so.
Wenn die Mäuse satt sind schmeckt das Mehl bitter.

Ist halt so.