LSH

Normale Version: Gabriela - 2.OG, Zimmer 26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gabriella ist eine kleine, schlanke Maus von 20 Jahren, kommt aus Rumänien und spricht ausreichend Deutsch. Meine Mittagspause ist ihr Start und so bin ich heute nach 6 Wochen zum zweiten Mal zu ihr rein. Sie hat lange, schwarze Haare, ein sympathisches Gesicht und vor allem die geilen Möpse eines so jungen Mädchens, 2 x eine perfekt geformte Handvoll, die das Wort Schwerkraft nicht kennen.

Über die habe ich mich dann zuerst einmal hergemacht und streicheln sowie die Nippel mit der Zunge massieren machten diese auch steinhart. Gabriella zeigte keine Berührungsänste. Dann gab es FO, das wirklich gut war und kleine Nachhilfe nahm sie auch an. Im Gegensatz zu vor 6 Wochen nahm sie den Schwanz nun auch tiefer in den Mund und der Handeinsatz war begrenzt, dafür streichelte sie auch zwei Mal meine Eier. Das machte sie ausgiebig und einem Mädchen mit so einem hübschen, jungen Gesicht zuzusehen, wie es deinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden läßt, ist einfach nur geil.

Schließlich gummierte sie mich, legte sich auf den Rücken vor mich und bevor sie sich mit Gel einschmieren konnte, beugt ich mich hinunter und begann, ihre tadellos glatt rasierte Möse zu lecken. Auch hier gab es keinen Widerspruch und nach einer Minute Zungenarbeit spreitzte sie die Beine weiter, stellte ihre Füße auf meine Schultern und positionierte ihr feucht werdendes primäres Geschlechtsorgan so, dass ich sie besser lecken konnte. Was ich dann auch mir bestmöglich tat und dabei auch ihre schönen Möpse leicht knetete. Zwei Mal hörte ich dann auch, dass ihr das jetzt angenehm war.

In sie hinein ging es so ohne lästiges Schmiergel, erst langsam und als wir in der Misso eine gute Position gefunden hatten auch behertzt, auch das für Gabriella kein Problem, doch beim ficken gab sie kaum einen Laut von sich. Schließlich habe ich das hübsche, junge Ding ins Doggy gebeten und sie ihren kleinen, aber feinen Hintern vor mir auch etwas kräftiger gebumst, die Kleine hielt gut dagegen und so endete diese wirklich gelungene Nummer mit Gabriella auch.

Ein hübsches Mädchen mit perfekten Möpsen und gutem Service, dazu noch freundlich und sympatisch. Wiederholungsgefahr 100%!
In welchem Zimmer hast du Gabriella gebucht? In der PH gibt's übrigens noch 'ne Gabriela mit nur einem "l."

Gruß jacki
Zu welchen Konditionen?
Für obigen Service 50 und Standard 25 soweit mir bekannt . 

Gruß jacki
2. OG rechts, lann das Zimmer Kopfseite rechts. Sie ruft 25,- auf, ich hatte nur zwei Zwanziger, die sie auch bekommen hat, 50 sind der Standard
Wenn du im 2. OG gleich rechts in Zimmer 21 warst,  hast du Gabriela mit einem "l" gebucht. Die Gabriella mit zwei "ll" ist im gleichen Stockwerk schräg gegenüber in Zimmer 25!

Gruß jacki
Thx u jacki, so haben wir Klarheit! Aber ganz ehrlich war die Anzahl der "l" war das Letzte, was mich da interessiert hat ;-)
Klasse Bericht Mr Burns, dazu mal der Plan


[Bild: attachment.php?aid=5145]

Gruß limbo, dankt DocHolliday und klaut ein "l" aus der Überschrift
Hallo zusammen,
Ich kenne Gabriela seit etwa 1 Jahr und kann nur sagen das sie mit das Beste ist was ich in Frankfurt kennenlernen durfte!
Schönen Gruß,
Sunil
Hallo zusammen,
Habt ihr Gabriela gesehen? War die Letzte Woche in der BG 27 und sie war leider nicht zufinde ?
Schönen Gruß,
Tom
War gestern auch dort und habe sie nicht gesehen, auch kein Schild. Scheint aktuell nicht hier zu sein - schade.
Schade!?
Hallo zusammen,
Hat jemand die kleine Gabriela gesehen?
Schönen Gruß,
Tom
(19.12.2016, 21:18)Sunil schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
Hat jemand die kleine Gabriela gesehen?
Schönen Gruß,
Tom

Hallo Sunil

Also ich habe von dir noch keinen Bericht Gesehen!
Wenn du nur Fragen stellst bekommt mann halt irgendwann keine Antwort mehr!

Gruß Spieler69
Hallo zusammen,
Hat jemand Gabriela gesehen, laut Aussage einer Kollegin soll sie zur Zeit in einem Sauna Club Arbeiten, wo konnte sie nicht sagen. :-(

Schönen Gruß,
Sunil
Gabriela ist wieder in der PH. 

Letzte Woche habe ich sie im 2.OG in Zimmer 23 gesehen. Danach war ihre Tür zu.

Hat ein Kollege sie zwischenzeitlich in der PH gesehen und kann ihre Anwesenheit bestätigen? 

Gruß jacki
Weiß schon jemand ihre Arbeitszeit ?
Hallo zusammen,
Ich war heute gegen 13 Uhr wieder bei Gabriela und muss sagen Sie ist immer noch die Beste.
Sie kommt grade aus dem Urlaub und wird jetzt für etwa 3- 4 Monate hierbleiben.
In welchem Zimmer hast du sie gebucht @Sunil?

Gruß jacki
(09.04.2017, 07:18)jacki schrieb: [ -> ]In welchem Zimmer hast du sie gebucht @Sunil?

Gruß jacki

Hallo Jacki
Wenn du die kleine suchst,
sie ist im 2 Og Zi 23
Seiten: 1 2 3 4