LSH

Normale Version: Lady Celine - Erlkönigin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Zeit gastiert Lady Celine, auch bekannt als die "Erlkönigin" in unserer Stadt. In ihrem Angebot stehen u.a. auch "Bizarrmassagen". Mich als Geniesser interessierte mich dann doch, was sich dahinter genau verbirgt.
Wie immer habe ich vorher angerufen und mir einen Termin geben lassen. Am Telefon merkte ich bereits an ihrer Aussprache, daß Lady Celine aus der Bundeshauptstadt oder deren näheren Umgebung zu kommen scheint.
Zum besagten Zeitpunkt stand ich auf der Matte und eine kleine rothaarige Dame machte mir die Tür auf. Lady Celine führte mich in das Studio, wo sie bereits alles vorbereitet hatte, was man für eine Massage dieser Art benötigt. Nach dem ablegen der Kleidung und dem obligatorischen Gang ins Bad konnte es nun losgehen. So legte ich mich mit dem Bauch auf die Streckbank und bekam erstmal eine recht professionelle Rückenmassage. Danach kam die eigentliche Bizarrmassage. Ich legte mich auf den Rücken und bekam eine Augenbinde angelegt. Dann wurden meine Hände und Füße gefesselt. Mit rauhen Spezialhandschuhen strich Lady Celine über meinen Körper. Mit ihren langen Fingernägeln bearbeitete sie meine Brustwarzen und das beste Stück. Danach wurden diverse Gerätschaften, deren Namen ich nicht kenne, in verschiedenen Stärken und Geschwindigkeiten eingesetzt. Zum Schluß wurde der kleine Björn abgebunden und mit eben diesen Geräten behandelt. Nach dem Höhepunkt wurde ich wieder aller Fesseln entledigt und so konnte ich die Geräte betrachten, mit dem mich die Erlkönigin behandelte. Hätte ich vorher diese Teile gesehen, wäre mir doch etwas mulmig gewesen. Im nachhinein kann ich sagen, daß es eine sehr angenehme wenn auch etwas gewöhnungsbedürftige Massage war. Eine Wiederholung kann ich mir durchaus gut vorstellen.
Aus der gebuchten halben Stunde, waren mittlerweile 60 Minuten geworden und der Obolus von 100 Tacken wurde trotzdem nicht überschritten. Lady Celine ist eine sehr freundliche, erotische und gepflegte Frau mit Berliner Schnauze.

Winke BS
Hallo Björn,

wo hat das den stattgefunden?
Grüße an Deinen Bruder Lasse (Samström)!
Ein Erlebnis der besonderen Art, dazu ein informativer Bericht Mr Burns

(11.11.2016, 18:55)Björn Samström schrieb: [ -> ]...So legte ich mich mit dem Bauch auf die Streckbank...
...Dann wurden meine Hände und Füße gefesselt...

EEK Hört sich ja gefährlich an, hat sie dich auch lang gezogen?

ladies.de schrieb:Lady Celine‘ – Die Erlkönigin


Ich bin ein ROTHAARIGES TEUFELSWEIB im besten Alter! Eine Berührungsfetischistin und Machtspielerin auf hohem Niveau. Eine bizarre Squ*rtlady mit Format für einen anspruchsvollen franz. Genießer! Unkompliziert mit Humor und Esprit - mit schönen sinnlichen, festen Kurven, einen prallen Po und einem traumhaften NATURBUSEN VON 80 E-cht!!!

Sinnlich, verführerisch und einfühlsam kann ich sein. Emphatisch, leidenschaftlich und fordernd kannst Du mich ebenfalls erleben. Ich sehne mich nach Praktiken, wobei es so richtig zur Sache gehen sollte. Angefangen, in ganz privater Atmosphäre bei Kerzenschein und niveauvoller Konversation mit Klasse, Charme und dem gewissen Etwas, das Kribbeln der erotischen Anspannung und Entspannung mit allen Sinnen zu spüren.

Hört es sich für Dich gut an?
Schreiben und lesen können wir hier beide auch viel, aber um all das kennenzulernen, musst Du mich selbst erleben, genießen und spüren.

"Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast,
dann tu, was du noch nie getan hast! (N.Peseschkian)"

Wenn ich mich für unser Date vorbereite, ob im kleinen „Schwarzen“ oder im „Fetisch - Outfit“ fühle ich automatisch die körperliche Symbiose. Ich genieße es förmlich, meine wilde, rote Mähne zu bändigen, meinen prallen Busen ins rechte Licht zu setzen und mich nach Deinen Wünschen zu stylen. Wenn ich meine Nylonstümpfe überstreife und in die Hight heels schlüpfe, verändert sich mein Gang und mein Becken beginnt zu schwingen. Oder, wenn ich das weiche Leder an meinem Körper spüre, und dieses Klacken meiner Stiefel höre, wirkt mein Schritt kokettiert und herausfordernd. Genau diese kleinen Dinge verleihen mir meine Ausdrucksform, um Dich zu verführen. Immer wieder neu und facettenreicher ohne sich an *gesellschaftlichen Konventionen* zu halten. Anspannung und Entspannung mit allen Sinnen fühlen, sich fallen lassen in eine Welt ohne Scham, in eine Welt wo das zeigen und ausleben bizarrer Wünsche und Fantasien nicht nur erlaubt, sogar erwünscht wird.

BIZARRMASSAGE

Entspannung mit Kick, verspricht meine sehr erregende, mit prickelndem Sexspielzeug. (Ideal auch für SM-Anfänger, zum Ausprobieren). Die SM-Intensität ist variabel ausdehnbar. Von zart über streng bis hart, je nach Bedürfnis!

ODER Du buchst ein Bind – Date?

An meiner Tür findest Du eine Augenbinde, die Du bevor Du klingelst aufsetzt. Dann öffne ich Dir die Tür, nehme Dich an die Hand und das Szenario kann beginnen. Du kannst Dich fallen lassen und ich führe die Regie. Hast Du den Mut? Lass Dich in meinen Bann ziehen und vor allem lass Dich auf mich und meine Art zu spielen voll und ganz ein. Vertrau mir und Du wirst dafür belohnt - mit zarter und harter Führung bis zum Abschluss unserer Lust. (ab 1 Std.)

UNTERSUCHUNG FÜR FORTGESCHRITTENE

Ich werde Dich auf dem Gynstuhl fes***, Deine Augen verb*nden, Deine Ohren mit Klängen versiegeln, Deinen M*nd verstopfen. Alle Deine Öffnungen untersuchen, nur um Deine Mannesstärke zu prüfen. Ich werde Dich penetrieren und konditionieren bis Deine Geilheit ins Unermessliche steigt.
Glaube mir, selbst dann werde ich mit Dir noch nicht fertig sein.

• Termine mache ich nur nach telefonischer Absprache mit sichtbarer Nummer und ich beantworte keine SMS
• Den Tribut den wir vereinbaren, beinhaltet das Spektrum unseren gemeinsamen Spieltrieb, ohne die "gewissen" Aufpreise. Da jede Session einzigartig ist und kein lustloses Standardprogramm beinhaltet, berechne ich ausschließlich die vorgegebene Buchungszeit. Wenn Du das Rundum Sorglos Paket haben möchtest, dann solltest Du mich kontaktieren!

Tel.: 0173-4456237
www.die-erlkoenigin.de

Alter:
56 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
85 E(DD), weich, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
42
Intim:
teilrasiert
Haare:
rot, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Björn
@dieter2001 :
In Hannover-Vahrenheide, Gewerbegebiet Alter Fluchhafen.
Die Grüße an Lasse werde ich bei Gelegenheit ausrichten.

@limbo :
Es verlief alles ganz harmlos. Ehrlich. Kein Körperteil wurde in die länge gezogen.
Lady Celine gastiert dieses Wochenende wieder in Hannover. Heute Nachmittag angerufen und um einen zeitnahen Termin gebeten. Nachdem dieser telefonisch feststand, stand ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor ihrer Tür. Sie hatte mich schon am Telefon erkannt und hatte bereits alles für eine weitere Bizarrmassage hergerichtet. Nachdem ich die vereinbarten 100 Euro für 30 Minuten entrichtet hatte, verschwand ich kurz im Bad. Anschließend betrat ich das Behandlungszimmer und wurde sogleich auf die Massagebank gefesselt. Nachdem mir noch die Augen verbunden wurden ging es los. Zu Beginn glitt sie wieder mit ihren rauhen Spezialhandschuhen über meinen Körper und bearbeitet dabei meine Brustwarzen. Danach nahm Lady Celine ein elektronisches Vibrationsgerät und massierte damit meinen Körper mitsamt dem Intimbereich. Zum Schluß massierte sie meine Prostata und ließ das Gerät dort weitervibrieren. Nun folgte der Einsatz eines weiteren Massagerätes, mit dem sie mein bestes Stück bearbeitete. Durch die doppelte Bearbeitung dieser Körperregionen dauerte es nicht mehr lange, bis ich mich meiner weisslichen Körperflüssigkeit entledigte. Danach noch einmal kurz ins Bad und wieder hinaus in die milde Frühlingsluft. Wieder einmal eine schöne und neue Erfahrung gemacht.

Gruß B.S. Winke