LSH

Normale Version: Grausiges Puff in der Oase, oder Hessen Tour Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach den zwei tollen Erlebnissen im World und Palace, wollte ich auch die Oase noch ausprobieren. Leider dauerte das Meeting am Samstag recht lange und ein Abendessen war auch noch zu absolvieren. So düste ich erst um ca. 23 Uhr in der Oase ein.Unglücklich

Der Club liegt ausserhalb des Kaffs Burgholzhausen in der Nähe von Bad Homburg. In ca. 20 Minuten ist man von FFM da. Auch hier ist der Parkplatz imposant. Überall stehen leicht kitschige antike Statuen rum.
Am Eingang musste ich zuerst mal recht lange anstehen. Der Empfang war nicht gerade freundlich. Habe den zweitletzten Schlüssel erhalten. Weiss auch nicht, was die mit den anderen Horden noch gemacht haben, die nach mir ankamen.

Dann versuchte ich an der Bar vorbei in den Keller zu der Umkleide zu kommen. Echt ein schwieriges Unterfangen bei dem Puff. So erfuhr ich gleich mal, was mich in den nächsten drei Stunden so erwarten würde. In der Umkleide war eine Riesensauerei: Überall lagen Tücher und Badelatschen rum: Es gibt schon Schweine! Böse

OK, wieder die Treppe rauf und an der Bar vorbeigezwängt in den Hauptraum. Ich war noch nie in einem Club an einem Samstag aber. Aber das, was sich da abspielte war einfach unglaublich. Verwirrt So was habe ich noch nie gesehen! Da sah es nicht wie in einem FKK-Club aus, sondern eher wie in einer Schülerdisco vor 30 Jahren. Es war ein Gedränge. Man kam kaum durch! Würde sagen, sicher so 150-200 Dreibeiner im Club! Speziell war auch, dass die Musik sehr gedämpft war. Es herrschte aber ein grosser Lärmpegel durch die Stimmen der anwesenden Personen. Wie an einer grossen Stehparty. Wie gesagt: Noch nie erlebt so was! Und da gibt es Beiträge hier, über Oase sinkender Stern, keine Leute, etc.Verwirrt

Ich bemerkte, dass nicht gerade viele Dreibeiner der deutschen Sprache mächtig waren. Ausserdem hatte es viele haarige und grunzende Ungetüme darunter. Die hübschen und zierlichen Mädels taten mir schon ein bisschen leid.:wein

Versuchte an der Bar, etwas zu trinken zu ergattern. Echt ein schwieriges Unterfangen, obwohl die drei Gretels hinter der Bar krampften wie blöd. Zum Essen sah ich übrigens nichts. Egal: Brauchte ich ja sowieso nicht.

OK, doch mal versuchen, wie üblich, den Club zu erkunden. Auf der anderen Seite der Bar geht es durch einen engen Korridor zu einem zweiten Raum mit dem Whirlpool. Hier war es bedeutend angenehmer und ruhiger. Durch diesen Raum gelangt man ins Freigelände. Dort sind auch die Saunen. Drehte auch eine Runde durch das grosse und wirklich schöne Freigelände. Im Club ist es übrigens viel heller als üblich. Finde ich persönlich sehr angenehm. Über den römisch/griechischen Stil lässt's sich wohl streiten.

Setzte mich mal in den Whirlpool bis mich ein grunzendes Ungetüm, welches sich einfach schweissgebadet direkt aus der Sauna in den Pool wälzte, daraus vertrieb. Böse Unter der Dusche war neben mir nochmals so ein … Wieso müssen die immer grunzen?Böse

Da es in diesem Bereich kaum Girls hatte, zwängte ich mich wieder an der Bar vorbei in das Getümmel im Hauptraum. Dort bot gerade ein Ungetüm mit Lämpchen am Sack eine supergeile Performance an der Stange. Laut Lach

Eine Braut zu ergattern war unter diesen Umständen recht schwierig. Auch war es unmöglich ein Zimmer zu ergattern. Hätte ich wahrscheinlich bis morgens um fünf warten können. Ansonsten gab es kaum Rückzugsmöglichkeiten. Hmm. Wollte den Club schon ungepoppt verlassen. Ist mir glaub noch nie passiert. Da gabelte ich doch noch Alexia aus RO auf: Bei dem Namen kann es ja nur gut kommen! Big Grin Sie ist 21 Jahre alt, A-Brüste, lange dunkle Haare, ca. 1.65 gross. Erst seit kurzem in der Oase, Vorher im Royal. Nicht unbedingt ein Optikkracher. Aber doch so ein recht hübsches Mädel von nebenan.

Da das Kino wohl die einzige Möglichkeit war, zwängten wir uns dahin. Es folgte netter Smalltalk. Wir schauten auch ein bisschen den anderen Pärchen zu. Das war aber Anschauungsunterricht für mich. Dreibeiner kommt mit Girl rein: Zwei Küsse, 60 Sekunden FO, Gummi drauf, 30 Sekunden reiten, 5 Stösse Doggy, Tüte gefüllt und freudestrahlend wieder raus aus dem Kino.Verwirrt Boaah ehh. So ging das schon während des Smalltalk 3-4-mal neben mir her und zu. Wie schaffen die das? Verwirrt Ich habe jeweils Probleme, die Tüte in ner halben Stunde zu füllen und die….

Trotz des gigantischen Betriebs nahm sich Alexia viel Zeit bis sie begann, sich um klein Sesam zu kümmern. Bis dieser gross war, hatte neben mir schon wieder einer die Tüte gefüllt. Einfach unglaublich.Verwirrt Es war schön mit Alexia. Eine liebe Frau! Nachher kuschelten wir ein bisschen und ich fragte sie, ob hier immer so ein grausiges Puff herrscht. Sie meinte, es wäre heute wirklich extrem. Hätte sie auch noch nie erlebt. Uff, Gott sei Dank!

Ich hatte keine Lust ne andere zu suchen. So liessen wir grad nochmals ne Nummer folgen. Zum Abschluss zwei CE in die Hand gedrückt und lieb verabschiedet.

Nach den Anstrengungen des Tags, hatte ich jetzt genug. Die Eier waren auch leer. Nach der abschliessenden Dusche (wieso müssen diese Ungetüme immer grunzen?),Böse fuhr ich um zwei Uhr früh ins Hotel.

Fazit Oase:

Ich weiss, der Bericht ist ein bisschen speziell. Aber an diesem Abend empfand ich es wirklich so. Habe noch nie so was erlebt. Anhand der anderen Berichte hier, muss ich annehmen, dass das in dem Laden nicht immer so ist. Lasse das Erlebnis daher mal ausser Konkurrenz hier laufen. Gehe sicher wieder mal in die Oase. Aber sicher nicht an einem Samstagabend. Im Sommer wär's wohl was! Alexia muss ich hoch anrechnen, dass sie trotz der Umstände einen einwandfreien und schönen Service geschafft hat. Smile

So, das war jetzt der letzte Teil meiner Hessen-Tour. Werde noch ein Gesamt-Fazit und einen Vergleich zu den BW-Clubs aus meiner Sicht folgen lassen.
Absolut geiler Bericht:wow:, lieber Kollege!

Der schreit geradezu nach Anmerkungen von mir:

sagesesam schrieb:Habe den zweitletzten Schlüssel erhalten. Weiss auch nicht, was die mit den anderen Horden noch gemacht haben, die nach mir ankamen.

Scheint so, als ob die mangelnde Auslastung der Oase beendet ist. Sie sind sogar schon wieder auf dem hohen Roß:
sagesesam schrieb:Der Empfang war nicht gerade freundlich.



sagesesam schrieb:In der Umkleide war eine Riesensauerei: Überall lagen Tücher und Badelatschen rum: Es gibt schon Schweine! Böse

Dafür sollte es eigentlich Personal geben, welches sich um sofortige Entrümpelung sorgt. Ist aber wohl für 65 Euro Eintritt zu viel verlangtBig Grin

sagesesam schrieb:Zum Essen sah ich übrigens nichts. Egal: Brauchte ich ja sowieso nicht.

Wenn man die Berichte so liest, ist das wohl besser soBig Grin Inner Würstchen-Bude isses wohl leckerer. Aber für das Geld wohl auch zuviel verlangt Big Grin

sagesesam schrieb:Setzte mich mal in den Whirlpool bis mich ein grunzendes Ungetüm, welches sich einfach schweissgebadet direkt aus der Sauna in den Pool wälzte, daraus vertrieb. Böse Unter der Dusche war neben mir nochmals so ein … Wieso müssen die immer grunzen?Böse

PiratUm die Darmflatulenz zu überdecken!
Mir ist auch schon oft aufgefallen, welch katastrophal hygienisches Verhalten so mancher Clubber an den Tag legt. Da lob ich mir öfters die Hygiene im Bahnhofsviertel in Frankfurt. Die ist längst nicht so schlecht wie ihr Ruf.

sagesesam schrieb:Das war aber Anschauungsunterricht für mich. Dreibeiner kommt mit Girl rein: Zwei Küsse, 60 Sekunden FO, Gummi drauf, 30 Sekunden reiten, 5 Stösse Doggy, Tüte gefüllt und freudestrahlend wieder raus aus dem Kino.Verwirrt Boaah ehh. So ging das schon während des Smalltalk 3-4-mal neben mir her und zu.

Big Grin Ehrlich? Was machen die Jungs dann die ganze Zeit mit den Mädels auf den Zimmern?Wink Hier liest man ständig was von StundenbuchungenAugen Roll



Generell scheint die Oase wohl aus dem Gröbsten raus zu sein. Die Lemminge strömen ihr wieder zu. Nun ja, Hauptsache viele schöne Mädels!:p



Gruß DH,
der Dir für den schönen Bericht dankt
Hallo Sagesesam!

Sehr schönes Stimmungsbild aus einer überfüllten Oase. Jetzt weiss ich wenigstens wieder weshalb ich da nicht gerne hingehe!
Hast mir einen enttäuschenden Besuch erspart!

carolusMAGNUS, der jetzt noch auf das Schlussfazit wartet.Augen Roll
jetzt war ich auch mal dort an einem donnerstag abend gegen 21 uhr eingetrudelt.
genau wie oben; unfreundlicher empfang, total überfüllt wie in einer teenydisco an einem samstagabend. ich war schon ca. 6-7 jahre nicht mehr hier. wenn ich mich aber daran erinnere, wie toll es damals war, wird es einem schon übel. vor 6-7 jahren war der laden zwar auch gut besucht, aber die atmosphäre war angenehm.
dieses mal war es einfach zum kotzen. es ist irgendwie wie in einer fabrik mit fließbandarbeit. wenn ein mädel kam wurde schon nach dem ersten satz gefragt, ob man ins zimmer möchte.
da ich schon mal da war, habe ich die erstbeste bildhübsche polin genommen (da ich auch schnell wieder gehen wollte). das problem war, daß ca. eine halbe stunde kein freies zimmer war, und ich wollte nicht ins kino. die nummer war ganz ok.
aber das war auch mein letzter besuch vorerst. in ca. einer stunde 65 eur eintritt plus 50 euro für die dame bezahlt und eine schrott-atmosphäre gehabt mit wirklich zum großen teil unhygienischen zuständen.
hätte ich 50 euro mehr bezahlt, hätte ich lieber ein topmodel mir ins hotelzimmer kommen lassen, hätte ich tausendmal mehr spass (und vor allem mehr hygiene) gehabt.
Wer geht denn auch am Samstag um 23 Uhr in die Oase? Das man da in erster Linie Schwachmaten trifft, ist doch klar. Ebenso, dass es keine freien Zimmer gibt.

ich empfehle da unter der Woche, insbesondere ausserhalb von Messezeiten.

Grüße CL
Champion Lover schrieb:ich empfehle da unter der Woche, insbesondere ausserhalb von Messezeiten.

Genau! Oder Sonntags mittags hin und wenn die Schwachmaten gegen 22-23 Uhr kommen wieder weg Wink
Auch von mir, ein guter Bericht !!!

wie schon erwähnt, am Wochenende ist die überfüllt, Mo-fr. geht eigentlich natürlich spielt auch die Uhrzeit des Aufschlages ein Rolle.Von 18Uhr-21uhr ist es relativ übersichtlich und
man hat kein Stress bei der auswahl der Mädls.

Über die Situation im Umkleideraum brauchen wir nicht zu diskutieren, das liegt auch sehr viel an den Gästen, es stehen für die Handtücher Körbe bereit.

Das mit dem Essen find ich ne Sauerei, die sollte wenigstens gegen 22-23 nochmal nachlegen oder Snacks anbieten.Aber daran wird sich wohl nicht ändern, die Dreibeiner kommen eh obs Wiederholungstäter sind oder Neue ,ist der Oase doch egal.

Wenn nicht gerade Doro am Empfang ist werde ich auch häufig abserviert wie beim Einkaufen an der Kasse.Obwohl ich schon sehr häufig dort war

Marki