LSH

Normale Version: Warum keine Online Anwesendheitsliste der Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wollte mal über ein Thema sprechen was die Anwesenheit unser Damen angeht !
Was ich in meinen Augen als Problem sehe ist net nur im Sharks sonder auch palace usw
das es keine Anwsenheitliste mehr gibt die letze wo ich gesehen habe ist im Palace auf deren Hompage online gewesen
zumindestens die Namen ! Warum ist es für die Clubs es nicht möglich ähnlich wie im Globe in Zürich sowas online zustellen ???? Klar sind die Bilder Bearbeitet usw aber wenn mal ein Paar mal vor ort war kennt man ja den namen
seiner Lieblingsdame oder erkennt sie dann auf dem wenn auch bearbeitet Bild ! Mir Persönlich geht es auf die nerven
immer auf gut glück ins Sharks fahren zu müssen in der hoffnung einer meiner Lieblingsdamen ist da ! Ich würde öfters
das Sharks besuchen wenn ich in einem Art Tagesplan ähnlivh wie beim Globe sehen würde wer Arbeitet bzw da ist !
Wie seht ihr das ? Winke
Das wurde schon mal ausgiebigst durchgekaut. Wink
Link? (durchgekaut...)
Da die Damen einen x-beliebigen Namen angeben könnten, sehe ich ich nicht das Problem. Und vor allem man könnte die Damen z.B. freiwillig eintragen lassen. Wo wäre das Problem? Ich glaube eher dass die Clubs genau das wollen, dass wir öfters kommen
Den darfst du gerne selbst suchen. Ich habe ihn gerade nicht greifbar. Big Grin
Die Suchfunktion hilft. Danke.

Thread geschlossen