LSH

Normale Version: Nancy Rosenstrasse 64 Rastatt.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, mal wieder einen neuen Bericht von mir...
Mal wieder ziemlich spitz zog es mich nach Rastatt in mein Hurenhaus in der Rosenstrasse 64, da mir zu Ohren gekommen ist das eines meiner Lieblingsmädels mal wieder den Weg dorthin gefunden hat.
Mir wurden trotz allem die Mädels vorgestellt und ich nahm sie für nen 50er mit aufs Zimmer.
Eine kleine Thailändische Dunkelkaffeebraune schönheit, kleine A-Titties, geil rasierte Schnecke und n verschmitztes Liebes Lachen. Ich machte es mir mit ihr (mittlerweile komplett ausgezogen und schön gewaschen) auf dem bett bequem und fing sofort an ihr kleines vor Geilheit triefendes Fickloch gierig auszulecken während sie meinen Freund blanko auf Wolke 7 bliess...
Nach einer Zeit tauschten wir noch einige Zungenküsse aus, alberten etwas herum und gingen in den Missio über wo ich kräftig und hart draufloskolbte bis sie sich wand und anfing wie ein kleines Schwein zu quiecken...
Mein Fickriemen war zum zerbersten mit pochendem Blut gefüllt und es war mir eine Wonne das vielleicht 45 kg schwere Mädel quer über das Bett zu ficken und mich selbst im Spiegel anzuschauen wie mir der Schweiss in Sturzbächen den Hals runterlief.
Nach einer gefühlten Viertelstunde wechselten wir in den Doggy wo ich einen Finger an ihrer Arschfotze rieb und mehrmals kurz eintauchte ohne ein Murren von ihr zu Erfahren, ich wollte diese Geile Situation garnicht Enden lassen und unterbrach mit der Bitte das sie zu Ende bläst und ich ihre Titten anspritzen kann.
Ich kniete mich vor ihr, spielte ihr an den kleinen Nippeln rum und sie saugte und wixte mir mein Teil zur explosion, welche dann direkt in einem grossen Schwall ihre Titten runterlief.
Danach ausruhen und abwischen durch sie, Waschung im sauberen Bad, einen Schluck Cola und ich ging hochentspannt und entleert meinen Weg nach Hause....
Grüsse Dunhill 666