LSH

Normale Version: Tschechien Strazny-Grenzübergang Philipsreut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine schlechten Erfahrungen in Tschechien haben sich mit meinem gestrigen Besuch im Cotton Club weiter bestätigt.
Die Preise in den Clubs in Tschechien zwischen Strazny und Winterberg sind die letzten Jahre gesunken, der Service der Mädels hat leider auch erheblich nachgelassen.
Eigentlich wollte ich die Clubs in Tschechien nicht mehr besuchen nachdem ich in den letzten 2 Jahren nur noch negatve Erfahrungen gemacht habe, in der Hoffnung auf einen Glückstreffer trieb es mich jedoch gestern wieder über die Grenze zum Cotton Club in Rasnice.
Dort angekommen nahm ich erstmal in der Bar platz, es dauerte keine 2 Minuten bis sich Renata aus CZ zu mir setzte. Renata sprach sehr gut Deutsch und sie war mir sympatisch, so lud ich sie auf 2 Cocktails ein welche zusammen mit meiner Cola 35 Euro kosteten. Nach ca 30 minuten small talk fragte mich Renata ob ich mit ihr aufs Zimmer gehe, 1 Std zu 70 Euro. Auf dem Zimmer übergab ich die Kohle, Renata reichte mir ein Handtuch und ich ging erst duschen, anschliessend duschte sie. Nachdem wir auf dem Bett lagen hat sie mich gebeten ihren Rücken zu massieren, dies habe ich dann auch über die Dauer von ca 15 Minuten gemacht. Anschliessend drehte sie dich um. Ich fing an ihre rasierte Muschi zu lecken, sie lag regungslos da und überprüfte ihre Fingernägel während ich sie leckte. Die Standhaftigkeit meines Kleinhirns hat durch Renatas ignorantes Verhalten nachgelassen. Nun streifte sie einen Konti über mein Kleinhirn und fing an heftig zu wichsen und blasen, es war klar, dass sie mich schnell zum Abschluss bringen wollte ohne GV, dies hat sie nach ca 10 Minuten wichsen und zaghaften blasen auch geschafft. Danach sprang sie auf und telefonierte erstmal. Mir war es nun zu bunt, duschte mich und fuhr nachhause.
Fazit: dies war für mich mein letzter Besuch der CZ Clubs, es gibt keinen guten und ehrlichen Service mehr.
Urlaub Also momentan ist es im Bereich des Grenzübergangs Richtung Karlsbad CZ sehr angenehm.

Corona wie weggeblasen.

Und wenn die Ukraine erst mal wieder aufmacht wird in den grenznahen Gebieten von CZ zur BRD noch mehr attraktive Frauen da sein als bisher.

Eintritt ohne in den Clubs die ein guter Freund von mir besucht hat.

Zimmer 50Euro die halbe Stunde 80 die volle. Meine jetzt damit nicht ab kf48, also Big Willy Typ wie Al Bundy seine Schwiegermutter.

Ladydrinks 15 Euro

Bier Cola 4 bzw. 5 Euro, also alles moderat.

Gr VW, werde wohl meinen Sommerurlaub dort verbringen müssen Urlaub
Berichte bitte ob, wo, für wie viel und so weiter. Bin da doch sehr interessiert Wink