LSH

Normale Version: 5.Stock, Zimmer B: Annalisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute zur Mittagszeit bei oben genannter Dame, die nach eigenen Angaben aus Mexico kommt und 30 Jahre alt ist. Sie ist geschätzte 170 cm gross, hat eher ein Durchschnittsgesicht, schwarze,glatte Haare und ein Tattoo auf der linken Schulter. Titten sind wohl so B-Klasse, mit schönen Warzenhöfen, der Arsch 'etwas' kräftiger, aber beileibe kein Latinaarsch, insgesamt eine sehr schöne Figur. 25 Euro für FO wollte sie haben und ich bin eingekehrt und habe die halbe Stunde gebucht. Ausziehen, Waschung durch sie -aber nur mit Wasser- dann aufs Bett. Ein paar Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und mein Dödel hochgewichst. Dann begann ein Gebläse, das den Namen nicht verdient. Kurz die Eichel in den Mund genommen und immer weiter gewichst. Das muss sie noch lernen! Ich hab sie dann noch in die 69 gebeten und etwas geleckt, aber das Gebläse wurde nicht besser. Dann Gummi drauf und in den Doggy gewechselt wobei sie sehr gut mitging und ich ihrem nett anzublickenden Hintern durchkneten konnte. Da ich heute nicht so in Form war bat ich anschliessend darum, die Sosse mit der Hand rauszuholen. Sie nahm etwas Creme, zog den Gummi ab, und nach kurzer Zeit spritzte die ganze Sosse umher und ihr überalla auf Hand und Arm, was sie aber gelassen und mit einem Lächeln aufnahm. Auf die ausgemachte Massage verzichtete ich anschliessend, was sie bedauerte (warum?), angesichts Termindrucks und ich ging dann mit Küsschen links und rechts. Nett ist sie, kein optischer Überflieger, Blasen ist gar nix, aber ficken ist echt gut. Werde wahrscheinlich wieder mal zu ihr hingehen. Arbeitszeiten täglich ausser Sonntags von 10-18 Uhr.
War ja doch schonmal jemand dort: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49054 Bitte verknüpfen, danke!