LSH

Normale Version: Sharks, Klappe die erste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

drwatson

Hallo Forums-Leser,


 
der Freitag Abend im Sharks war das zweite Mal in einem Saunaclub. Da man bekanntlich nur einmal lebt, kann man ja auch trotz Ring am Finger mal etwas Spaß haben.
Nachdem ich bei meinem ersten Mal im Mainhattan vor sechs Wochen so etwa alle Fehler gemacht hatte, die man als Neuling nur machen kann (Keine Absprache vorher, viel zu nervös, Abzocknummer (Mit Zwei Mädels,30min auf Zimmer 300,-  Heul ) sollte diesmal alles besser werden. Oder sagen wir "fast" alles.
Ich dachte mir, Vorbereitung ist das halbe Leben, also erstmal möglichst viele Berichte hier im Forum gelesen. Danke an all die fleißigen Schreiber da draußen. Ich hatte mir also ein paar Namen der Damen eingeprägt, die nach der gängigen Meinung einen tollen Service anbieten. (paloma, Mandy, Erlvira, etc. ) und natürlich ihre Merkmale. Ich war auch gar nicht aufgeregt, sondern konnte ja ungefähr abschätzen, was mich erwartet. So, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Sturmfreies Wochenende und der 11.11.2016 fürs Sharks reserviert. Mit meinem kleinen Clubber-Werkzeug (Deo, Parfum, Duschgel, Mundwasser) hinein in die gute Stube. Die 65,- an der Kasse gezahlt und nachdem ich mich ausgiebig gesäubert habe und mit Handtuch bestückt, stand ich an der Glastür. Um 19Uhr müssen nach meiner groben Schätzung schon ca. 100-150 Damen da gewesen sein. Und fast alle nackt. Ich musste mich erstmal kneifen. War ich auf der Autobahn verunglückt und im Himmel gelandet? Da dies wohl die Realität war, will ich kurz von meinen subjektiven Eindrücken schildern.

Interieur:
Alles sieht natürlich nicht ganz so schön aus, wie auf den Hochglanzfotos der Homepage. Als Nichtraucher muß man sich an den Rauch gewöhnen. Die Musik ist relativ laut und es nicht so weitläufig, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist auch viel dunkler. In den Duschen liegen schonmal ein paar Handtücher und Duschgelflaschen rum. Cola gibts in festen Plastikbechern und bei dem Hochbetrieb waren die Zimmer auch nicht immer gleich aufgeräumt. Aber ich bin ja kein Feng-Shui-Berater und lass mir von sowas die Stimmung verhageln. Definitiv nicht gefallen haben mir die unteren "Höhlen". 1,5m x 2,5m große Räume mit Spiegeln an den Wänden und mit einem Vorhang zum zuziehen. Man hört die laute Musik, irgendwelche Typen gröhlen rum und dann soll man noch die Dame vor einem beglücken. Das ist nicht mein Ding.
Die oberen Zimmer sind stilvoller und ruhiger.  Aber in den Räumen, in denen ich war, gab es keine Fenster und keine Klima!! Zwei Ventilatoren spenden da auch nicht wirklich viel kühle Luft.  Da kann die Nummer dann schnell mal sehr schweißtreibend werden.
Jetzt zum Wesentlichen:

Damen/Line-up
Ich finde das Line-up überragend. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Man muss es selbst gesehen haben, um es zu glauben. Optik und Serviceleistungen der Damen werden hier ja detailiert von anderen im Forum beschrieben. Es stört mich auch nicht, das man sehr oft angesprochen wird, egal ob man an der Bar steht, oder auf einer Couch sitzt. Da ich einen solchen Abend als Event sehe, habe ich Spaß mich mit den Damen zu unterhalten. Gutes Englisch ist dabei definitiv von Vorteil. Wenn ich überlege, wie nervös ich beim letzten Mal war und jetzt, dann kann man richtig viel Spaß mit den Damen haben. Man sollte sich auch dran gewöhnen, dass einem die ein oder andere Dame rel. schnell an den Schwanz greift. Wers nicht mag kann das ja sagen.
Beim nächsten Mal gelingt es mir bestimmt dann auch mal mit den Mädels vorher was abzuklären, denn Anja kam, sah und siegte. Elvira kam, sah und siegte. Nisha kam, ich wollte eigentlich erstmal relaxen, doch nach einem längeren coolen Gespräch auf dem Sofa und bestem Fumelprogramm ihrerseits, siegte auch sie. Melanie kam immer wieder mal und siegte dann auch noch. Besonders empfehlen kann ich Elvira und Nisha. Cooler Sex, mit viel Küssen wie man ihn sich vorstellt. Melanie war auch ok, ich war nur etwas platt. Anja war sehr professionell, so dass bei mir nicht ganz der Funke übergesprungen ist. Gab auch vorher Anzeichen, aber was will man bei einer solch schönen Frau machen. Es kamen auch noch andere schöne Frauen, von denen ich aber nocht mal den Namen mehr weiß. Mir schleierhaft, wie einige hier im Forum Line-up mit 50 und mehr Namen aufzählen können. Waren wohl früher gut in Memory.
Hätte gerne Mandy oder Paloma kennegelernt, aber konnte vor lauter Bäumen den Wald nicht finden.

Mein Fazit vom ersten Besuch: Hammer Abend im Sharks.
danke! ja so ging es mir fast auch am Freitag!! starkes line up
(14.11.2016, 18:01)drwatson schrieb: [ -> ]Um 19Uhr müssen nach meiner groben Schätzung schon ca. 100-150 Damen da gewesen sein. Und fast alle nackt. Ich musste mich erstmal kneifen. War ich auf der Autobahn verunglückt und im Himmel gelandet?

Damen/Line-up
Ich finde das Line-up überragend. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Man muss es selbst gesehen haben, um es zu glauben.

Hätte gerne Mandy oder Paloma kennegelernt, aber konnte vor lauter Bäumen den Wald nicht finden.

Ja ja, mein erster Besuch in einem FKK hat mich auch fast umgehauen, man kommt sich vor, wie im Paradies. Unentschlossen
 
An dem Tag waren übrigens über 200 Mädels da, Mandy auch, aber oft und lange weg, Paloma war nicht anwesend.

Ach ja, wie es scheint, hast Du Dich infiziert, mach schon mal einen guten Plan, was die Finanzen und Freizeit angeht,
da könnte sich zukünftig einiges ändern Wink

memphis