LSH

Normale Version: Schüsse im Bochumer Rotlichtviertel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
komisch das mal wieder nur eine einzige Zeitung Berichtet hat.

Ich war vor Ort.
unten war alles abgesperrt,
(ich habe keine Schüsse gehört, kann aber daran liegen das ich gerade auf muttern war)
ich konnte dennoch den Berg verlassen ohne angesprochen zu werden, nicht mal eine Ausweiskontrolle oder ähnliches.
einige Minuten später waren die Beamten die zuvor innerhalb ihrer Absperrung zum "Kaffeekränzchen" standen in Bewegung auf den Berg.
Für mich als vorbeigehender normaler Kunde der Damen sah das zu dem Zeitpunkt eher nach einer ganz normalen Razzia aus.
Entweder wollte mal wieder eine Zeitung ihre Auflage steigern, oder es soll noch nicht mehr bekannt werden damit die ermitteln können.
aber egal, mein Fazit des abends letztes Wochenendes:
Ich fühlte mich dort in keine Weise gefährdet oder belästigt, kann auch (bin allerdings alleinstehend) sehr gut damit leben mal in eine Ausweiskontrolle zu geraten.
Wenn man da rumläuft denkt man eh hin und wieder das früher mehr Kontrolliert und aussortiert wurde.
Gestern kam mir weitaus mehr als eine "Reisegesellschaft" um einiges zu jung vor.
na, wenn die Meldung:
http://fassungslos.net/2016/12/24/liebli...ign=buffer
so lese bin ich froh mich nur in Bochum rum zu treiben