LSH

Normale Version: Sonja - vorher B 8, HH, Zi. E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen war meine Stamm-SDL Klara auf Urlaub in Bulgarien. Im gleichen Haus und Flur (Braunstr. 8, HH, oberstes Geschoss = 3. OG) wurde ich dennoch fündig:

Ich blieb in Raum E (Zimmer Nr. 26) hängen: Mich lächelte eine zierliche Balkanbraut freundlich an, und es wurden 30 min FO und GVM für 40 EUR vereinbart.

Im Zimmer stellte sie sich als SONJA aus Bulgarien vor. Alter schätze ich auf Mitte/ Ende 20, Größe ca. 155 - 160 cm, schlanke Figur mit schön geformten Tittis (Größe unterer Durchschnitt, also A oder B, da kenne ich mich nicht so aus), längere schwarze leicht (dauer)gewellte Haare. Im Gesicht stach besonders eine große markante Nase hervor, die allerdings durchaus  zu dem etwas strengen, aber nicht unsympatischen Gesicht passte. Besonders gut gefielen mir ihre großen ausdruckstarken (dunkelbraunen) Augen. Herz  

Sie war offenbar ganz neu (in Dtld.?), nach eigener Aussage jedenfalls  in der Braun erst seit einigen Tagen!

Nachdem die Tür geschlossen war, fragte ich zunächst, ob auch GVO möglich sei. Nach leichten Verständigungsschwierigkeiten (sehr schlechtes Dt. oder Engl.) bejahte sie dies, es sollte dann 50 EUR kosten. Ich willigte ein.  Engel

Nach der Geldübergabe wusch sie zunächst meinen Stengel am Waschbecken, wobei ich schonmal ihre schönen Brüste streicheln durfte. Sie bedachte mich derweil mit zärtlichen Körperküssen, was mir ausnehmend gut gefiel. Kiss

Nach der Waschung ging's aufs Lager, und unter gegenseitigen weiteren Körperküssen und Streicheleinheiten zog sie mir die Unterwäsche aus, und ich ihr die geilen Netzstrapse. Das machte mich schon richtig gut an, und mein Luststab wurde hart.

Als nächstes verwöhnten wir uns gegenseitig oral in der 69. Ihr Blasen war mittelprächtig (durchschnittliche LH-Qualität, mit Mund- und Handeinsatz sowie auffallend viel Speichel als Gleitmittel). 69

Mit dem Sex begannen wir in der Missi-Stellung, dabei durfte ich an ihren härter werdenden Nippeln saugen, und auch sie bedachte meine Brustwarzen mit weiteren Küssen. Nach anfänglichem leichtem Sträuben ließ sie auch Mundküsse zu, allerdings nur leicht angedeutet mit Zunge. Kiss

Ich wurde erregter, hatte aber in dieser Stellung zu wenig Grip und wechselte daher in die Doggy. Das war besser, und ich fickte sie schneller. Dabei konnte ich (bei ihrer gehockten Stellung) gut von oben ihre Brüste packen und drückte diese voller Leidenschaft. Lachen

Plötzlich hatte ich eine Idee, unterbrach den Sex und fragte sie, ob sie auch anal im Angebot hat. Sie verstand nicht; erst als ich vom "Popo-Ficken" sprach, begriff sie, was ich wollte. Sie war aber offenbar unschlüssig und zuckte die Schultern. Ich bot ihr dafür 30 EUR Aufschlag an, daraufhin willigte sie ein. Idee

Sie versuchte die Hinteröffnung mit Creme/ Flutschi etwas geschmeidiger zu machen. Dabei bot ich meine Hilfe an, erbat mir von ihr ein Kondom, zog es mir über den Zeigefinger und glitt sodann damit vorsichtig in ihre Hinteröffnung. Meine Güte, war die eng! Nachdem ich sie so erstmal etwas "geschmiert" hatte, versuchte ich, meinen vor Erregung knüppelharten Spargel von hinten einzufahren. Es klappte, aber die Fickbewegungen verursachten ihr offenbar Schmerzen; es war einfach zu eng!

Die Lady hatte zuvor definitiv noch keine (nicht viel) Anal-Erfahrung, soviel war mal klar. Wir wechselten die Stellung, und gingen über in die Missi. In dieser Position ging es besser, und ich durfte ihren Hinterausgang einige Minuten lang wunderbar rhythmisch bearbeiten. Dabei kitzelte ich ihre Schamlumpen und Klit mit der Hand, bis sie feucht wurde. Offenbar machte es ihr auch Spaß. Nach kurzer Dauer konnte ich aber nicht mehr an mich halten und spritzte lustvoll auf ihrem Bauch ab. Fuckin
Nachdem sie sich mit Papiertüchern gesäubert hatte, blieben wir noch fünf Minuten erschöpft nebeneinander liegen. Dann wusch ich mich kurz am Waschbecken. Bevor sie in der Flurdusche verschwand, verabschiedeten wir uns mit Küsschen sowie mit der Absicht, das schöne Date zu wiederholen und dann ggfs. auf eine Stunde auszudehnen.

Leider sollte es dazu nicht mehr kommen. Kurze Zeit später war meine Stamm-SDL Klara wieder da, und beim Date mit ihr sollte sie nun möglichst nicht mitbekommen, dass ich auf demselben Flur noch ein weiteres Eisen im Feuer hatte (Man weiß ja aus Berichten anderer Freier, wie eifersüchtig die konkurrierenden SDLs teilweise aufeinander reagieren.). Daher wartete ich nach meinem Besuch bei Klara ab, bis sie im Duschraum verschwunden war, und ging dann zu Sonjas Zimmer hinüber. Die Tür war offen, aber in Zimmer E werkelte jetzt eine andere SDL. Auf meine Frage, wo ich Sonja finden kann, erhielt ich zur Antwort: "Weiß nicht, zurück nach Bulgaria?". Heul

Nach so kurzem Aufenthalt wieder in die Heimat zurück? Da bin ich skeptisch. Darum jetzt meine Frage hier in die Community: Wer von Euch hat auch Erfahrungen mit einer Sonja gemacht, auf die meine obige Beschreibung passt? Wer weiss evtl., in welches Zimmer (oder auch andere LH) sie möglicherweise gewechselt ist? (Im Zimmer E im 3. OG ist sie definitiv bisher nicht wieder aufgetaucht) Bei dieser Dame würde ich nämlich meinen Besuch jederzeit gerne erneuern.

Mit Dank und Hoffnung bis bald

KingAdreena