LSH

Normale Version: Ashley87
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

staenderLE

Hallo zusammen,
würde heute gerne meinen Einstandsbericht im Forum über besagte Dame (Ashley87 von KM) schreiben. Hat schon jemand eine Erfahrung mit ihr gemacht? Bei KM gibt es zwar ein paar Berichte, aber ob man sich darauf verlessen kann...?
Grüße, 
StaenderLE
@staenderLE
Kannst Du bitte den Anzeigetext hier mit rein kopieren ?

Danke
lw

staenderLE

Hier der Anzeigentext
Zitat:☆¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ Hallo,
ich bin Ashley, habe auf 1,74 m Größe sehr gut verteilte 58 kg und komme aus dem Teil Deutschlands, in dem die Frauen am schönsten sind – dem wilden Osten Wink Und genau so bin ich auch: jung, sexy und wild. Wenn ich will, kann ich aber auch mal ganz brav sein.
Was ich mir wünsche? Zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, mit Allem, was dazu gehört, von zärtlich bis hart. Wer bisher dachte, Französisch sei nur eine Sprache, wird von mir gern vom Gegenteil überzeugt. Was als Kind mit dem Nuckeln am Schnuller anfing, wurde nämlich im Laufe der Zeit noch ausgebaut und auch verfeinert. Ich lutsche einfach zu gern an manchen Dingen Wink
Eine meiner sexuellen Vorlieben liegt im Doggystyle. Ich liebe es, von hinten genommen zu werden, sowohl GV als auch AV. Aber auch für ausgefallene und vielleicht ungewöhnlich klingende Ideen bin ich offen. Hast du eine? Dann nur her damit! Zusammen können wir sie gern in die Tat umsetzen.
Interessant dabei ist für mich jedoch nicht dein Alter oder Aussehen, sondern vielmehr die Sympathie. Es ist wichtig, dass man zusammen Spaß haben und lachen kann und nicht zu ernst „bei der Sache“ ist. Ebenso unabdingbar sind für mich auch körperliche Nähe, ein Hauch Erotik und ein gewisser Sinn für das Kreative.
Also, bist du bereit für mich und ein gemeinsames Abenteuer? Dann melde dich bei mir! Ich bin sicher, wir finden schnell „unsere Welle“, auf der wir zusammen reiten können…
Du kannst mich in privater und ungestörter Umgebung besuchen und so deinen stressigen Alltag hinter dir lassen. Auf Diskretion lege ich viel Wert, so dass du völlig entspannt den Sex mit mir - deiner Geliebten auf Zeit - genießen kannst.
Als Appetithäppchen kann ich dir schon mal verraten, dass ich recht eng gebaut bin. Ich denke, das wird dir ein sehr gutes Gefühl garantieren Wink
Also zögere nicht und melde Dich bei mir!
. ☆´¨) Liebe Grüße
. ¸.•´ ¸.•*´¨)
(.¸.•´ ☆ Ashley
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆
Inklusivleistungen:
-------------------------
* GV grundsätzlich und ohne Ausnahme MIT SCHUTZ
* Diverse Stellungen
* Französich beidseitig
* Handentspannung
* Streicheln, Kuscheln, Massage
* F*nger- und Fußspiele
* Spanisch
Extras:
----------
* AV
* Toys / D*ldospiele
* Körper-/T*tten-/Gesichtsbes*mung
NoGos/Tabus: (Ich bitte um dein Verständnis, danke!)
-------------------------------------------------------------------------
* Preisverhandlungen
* Ich denke an unsere Gesundheit! Kein Verkehr ohne G.
* Schmerzen/Verbotenes
* Cam6/Tel6
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆

Interessen
Ich liebe es, von hinten genommen zu werden, sowohl GV als auch AV!
(16.11.2016, 13:04)staenderLE schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
würde heute gerne meinen Einstandsbericht im Forum über besagte Dame (Ashley87 von KM) schreiben. Hat schon jemand eine Erfahrung mit ihr gemacht? Bei KM gibt es zwar ein paar Berichte, aber ob man sich darauf verlessen kann...?
Grüße, 
StaenderLE

Dann warst Du also schon bei ihr?

Wozu brauchst Du dann vorab, vor dem Berichtschreiben noch die Meinungen anderer User?

Vielleicht habe ich Deinen Text aber auch nur falsch verstanden und Du bist Dir noch unsicher und wartest auf den entscheidenden positiven Hinweis, der wie eine Initialzündung bei Dir wirkt und Du sie direkt danach besuchen wirst.

Ich war zwar nicht bei ihr, bin aber bei meiner Recherche über Alexa über ihren Namen gestolpert und habe deshalb auch ihr Profil studiert.

Ihre Bilder haben mich aber keineswegs überzeugt.

Auf den ersten Blick wirkt ihre Oberweite sehr anziehend.
Wenn Du ihre Bilder aber näher betrachtest, wirst Du erkennen, dass sich die nachträglich reingefriemelten Silikonkissen deutlich abzeichnen und damit zumindest auf mich sehr abtörnend wirken.

Ich versuche mal einige Bilder einzufügen, auf denen Du den Wandel vielleicht nachvollziehen kannst.

Wie geschrieben, mein Geschmack wird dadurch nicht bedient und über ihre Performance kann ich leider auch keine Aussage treffen.

Ich hoffe aber für Dich, dass sich noch jemand meldet, der Dir entscheidend weiterhelfen wird.

Mit besten Grüßen

Der Feenliebhaber
Ich habe Ashley vor ein paar Wochen besucht. Nettes Ambiente und gepflegter small Talk zur Begrüßung. Sie ist sehr schlank, groß und extrem freundlich. Aber so ganz sprang der Funke nicht über. Vielleicht lag es an den Silikontitten (stehe ich nicht so drauf ist mir da bewusst geworden) oder ich hatte einen schlechten Tag. Sie lies sich gern lecken, blieb aber doch recht unbeteiligt. Als ich in der Missio in sie eindringen wollte, machte mein Großer schlapp. Haben es dann in der 69 unter Handeinsatz zu Ende gebracht.

Eine Wiederholung- auch angesichts des Preises wird es nicht geben.
(06.12.2018, 13:16)Seacloud schrieb: [ -> ]Eine Wiederholung- auch angesichts des Preises wird es nicht geben.

Wie viel hast du bezahlt, wie lange warst du bei ihr ?

Gruß fish
Hallo zusammen,

nachdem ich nach langer Abstinenz mal wieder auf der Suche nach einer netten Dame bei Ashley fündig geworden bin ist hier mein Beitrag zum Besuch bei ihr in der letzten Woche.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich den Vorgängerbeitrag nicht lesen konnte und die Mitteilung, dass sie jetzt in der ehemaligen Wohnung von Alexa werkelt vielleicht bereits bekannt ist.

Ich bin von ihr sehr nett empfangen worden. Abgreifen und anfassen war überhaupt kein Problem. KEINE ZK.
Ich habe sie blasen lassen und dann von hinten in beide Löcher gefickt.
Da ich mit von mir neu besuchten Damen immer erst warm werden muss, habe ich sie dann zur Handarbeit für meine Entspannung aufgefordert.

Alles in allem ein für mich gelungenes Date, auch wenn der Preis für eine Stunde mit 150,00 € hoch ist.

Vorher und nachher habe ich in dem viel zu kleinen Bad geduscht.

Ich hoffe, ich habe alle Informationen gegeben, die notwendig sind

und verbleibe mit steifen Grüßen
(07.12.2018, 15:35)bizhub schrieb: [ -> ]"Ich habe sie blasen lassen und dann von hinten in beide Löcher gefickt."


Hallo,

ich bin neugierig.... Du hast Sie anal gefickt.... mir hatte Sie mitgeteilt, dass Sie das absolut nicht macht...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß Moby
@fish01: Sorry, so wie auch bizhub schrieb. Eine Stunde für 150 €. Es gibt in der Tat keine ZK. Aber anal ist nach ihrer Aussage mit drin. Von daher relativiert sich der Preid für die Analfreunde.
Das ist eine Auswahl ihrer Fotos.

[Bild: th_303043308_1766186_b307fd9e2da704c9c7e..._227lo.jpg][Bild: th_303041642_1766186_6a79df8eaaa4562f21b..._727lo.jpg][Bild: th_303041512_1766186_7c85c785d8965246499..._520lo.jpg][Bild: th_303042970_1766186_588b47d539ca020f5b0...1000lo.jpg]

AV wird im Profil extra angeboten.

Zitat:Eine meiner sexuellen Vorlieben liegt im Doggystyle. Ich liebe es, von hinten genommen zu werden, sowohl GV als auch AV. Aber auch für ausgefallene und vielleicht ungewöhnlich klingende Ideen bin ich offen. Hast du eine? Dann nur her damit! Zusammen können wir sie gern in die Tat umsetzen.
Hi Gemeinde, eigentlich bin ich auch kein Freund von gemachten Brüsten, aber vielleicht mache ich mal eine Ausnahme.. Aber jetzt zur eigentliche Frage, sie gibt das Alter ja mit 32 an, was ist eure Einschätzung? Und wie schaut die Optik im allgemeinen aus, hübsch oder verbraucht?
(06.12.2019, 13:57)Spider12 schrieb: [ -> ]Hi Gemeinde, eigentlich bin ich auch kein Freund von gemachten Brüsten, aber vielleicht mache ich mal eine Ausnahme.. Aber jetzt zur eigentliche Frage, sie gibt das Alter ja mit 32 an, was ist eure Einschätzung? Und wie schaut die Optik im allgemeinen aus, hübsch oder verbraucht?

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters - was ich hübsch finde - findest du vielleicht hässlich. Einfach runter vom Sofa - Termin machen und die Dame besuchen. Nach 1 Minute weiss du was Phase ist und kannst entweder 1 Std. bleiben oder wieder gehen. Die Dame ist lange dabei und macht einen professionellen Eindruck und bekommt stets ordentliche Kritiken - alleine 120 bei KM - das muss man erst mal schaffen. Letztendlich ist es auch egal ob Sie 32, 35 oder 37 ist. Viel Erfolg beim ausprobieren.
Tja und was ist denn deine Meinung ? Hab sie hier auf Kauf mich mal angeschaut und seit dem „stalkt“sie mich auf der Web Seite .. hast du Erfahrungen mit ihr ?
Ja, das Stalken kenne ich auch. Aber sie macht es auf eine charmante Art und schreibt einen ab und zu nett an. Ich finde sie sehr hübsch, aber ich stehe nicht auf gemachte Brüste. Daher war es ein einmaliges Erlebnis. Aber sie ist eine sehr Nette. Mit uns hat es aber irgendwie nicht geklappt.
Naja, ich denke werde sie bei Gelegenheit mal aufsuchen. Und wie thomasd schon schreibt, kann ja an der Türschwelle umkehren wenn es nicht passt ?
Was Tesla kann, kann Ashley auch:


Zitat:***Update: 28.04.2020***
`ღ´GROßE MAI-AKTION`ღ´
Buche zwei schöne Stunden mit mir, zahle eine jetzt vorab und bekomme beim Treffen* die zweite für nur 100,- Euro dazu!
Mehr Zeit – mehr Spaß ◕‿◕
LG, Ashley
*Sobald diese wieder möglich sind!!!

Mad
Na das ist ja mal ne geile Idee ?
(06.05.2020, 12:34)Freddy k schrieb: [ -> ]Na das ist ja mal ne geile Idee ?

Klassische Rabat Aktion - also 250 statt 300 Tacken - fast die Mehrwertsteuer geschenkt quasi Wink.
Allerdings ... wird es dieses Jahr noch Treffen geben? Und lohnt sich das? Schon mal für 2021 vorfinanzieren ...
Wäre dem Modell nicht vollends aufgeschlossen ... 
Und wenn du noch kein Treffen hattest und das erst nicht so goldig findest?
Am besten schnell mal zu Chaturbate und Co wechseln und nach 10 Minuten Handbetrieb die Entscheidung noch mal überdenken.
Hat mir so manchen Rabat eingebracht ....  Unentschlossen Mad
UndDas war auch nur sarkastisch von mir gemeint mit der „tollen Idee“
Toll ja, aber nur für einen Geschäftspartner......

Und das ? Ein nicht erkannter Smiley Mad

Auf gar keinen Fall würde ich jetzt eine unbekannte Dame über einen unbekannten Zeitraum vorfinanzieren.
Selbst bei einer Stammdame würde ich da sehr vorsichtig sein.

Fred
Auch ich habe Ashley 3 mal besuchen können in der kleinen aber sehr sauberen und schön eingerichteten Wohnung. Die Treffen liefen eigentlich immer gleich gleich ab. Freundlich begrüßt wurden, was zu trinken bekommen und smalltalk über Gott und die Welt gehalten und dann mit streicheln im stehen angefangen auf die Spielwiese und dann ging es schon gut zur Sache ?. Sie bläst göttlich tief und lässt sich auch ausgiebig lecken bis sie richtig Nass wird und einen Auffordert sie zu ficken. Da ja in ihrem Angebot auch Anal inkl. ist, habe ich sie jedes Mal erst in die eine Lustgrotte und dann in das andere Loch gef*ckt. Man merkt das sie Anal mit Hingabe macht ? denn sie hält im Doggy voll gegen und selbst als sie aufgeritten ist, hat sie ihn in ihrem kleinen Arsch versenkt und genüsslich geritten. Einmal hatten wir zusätzlich noch ein Dildo den Sie sich beim Anal noch in ihre Grotte geschoben hat. Gekommen bin ich immer in Ihr und sie lässt einen in Ruhe auszucken. Noch ein bisschen gelegen, gestreichelt und dann nach dem Saubermachen habe ich mich auf den Heimweg gemacht. 2. mal habe ich bei ihr nie geschafft da ich immer komplett erschöpft bin ?.

Bezahlt habe ich immer 150€ und wurde bis jetzt nie enttäuscht.

Wenn alles wieder seine geordneten Wege geht und Corona vorbei ist ? dann werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen.

Solltet ihr zu irgendwas fragen haben weil ich es vielleicht vergessen habe zu erwähnen, dann schreibt einfach ?.

P.S. Auch ich schreibe regelmäßig mit ihr bei KM.

Bleibt gesund und Munter
Seiten: 1 2