LSH

Normale Version: São Paulo - 60 Rais 12 Stunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war jetzt ein paar Mal in São  Paulo unterwegs.
Habe da 2 Adressen entdeckt, welche für 60 Rais ne halbe Stunde Sex bieten. 
Das sind ja zum aktuellen Kurs so mehr oder zwischen 15-20 Euro für 30 Minuten.
Dafür gibt es eine halbe Stunde FM+GV in allen Positionen.

Teilweise sind die Mädels gut, teilweise ehr schlecht.
Bisher habe ich aber im großen und ganzen gute Erfahrungen gemacht. Teilweise war es sehr guter Sex oder die Frauen waren sehr gute Schauspielerinnen. Alles in allem weitaus besser, was ich so in der Regel in Deutschland für 35 Euro für 20 Minuten bekommen habe.
Teilweise denkt man echt, es könnte fast ne geile Freundin sein, die es nicht nur wegen der Kohle macht ....
Dort sprechen die Mädels alle nur portugiesisch

Was mir hier aufgefallen ist, dass die Mädels, die eigentlich ehr schlecht Arbeiten, dann gleich noch nach dem Taschengeld, Trinkgeld oder wie auch immer fragen... Ich habe ihnen dann so 5 Rais 1,5 Euro gegeben oder so gemacht als ob ich nichts verstanden habe.
Mädels die es gut gemacht haben haben oftmals nichts gefragt. Eine hatte mal nach nem Taschengeld gefragt.
Meine Frage. Sollte man den Mädels extra noch nen Taschengeld im Zimmer nach gutem Sex geben? Gehört das in Brasilien so zum guten Ton?
Denn im Grunde für 60 Rais kann man sich bei gutem Sex nicht beklagen und man könnte auch noch 5-10 Rais im Zimmer nach dem Sex extra geben? Wird sogar ein Taschengeld in Brasilien erwartet? Ähnlich wie in den USA im Restaurant??? Falls ja wie hoch sollte das Taschengeld sein?
Andererseits jedes Mal nen Taschengeld zu geben, erhöht die Preise und bringt eventuell sogar weniger Leistung, wenn man mal nichts gibt.. Sollte man es gelegentlich geben?
Wie geht ihr damit um?

Oftmals habe ich dort auch einige Brasilianer gesehen, die im Club dann erstmals viel Trinken, sich unterhalten und eventuell gar nicht ficken.
Ich komme, lasse mir die 5-10 Mädels vorstellen, sage dann Eu quer uma meilla hora com MÄDCHENNAME und dann geht es gleich ab aufs Zimmer.
Zuvor noch in der Regel geduscht und dann ab ans Werk.








Ich habe auch eine Adresse gesehen, bei der es 150 Rais sind und man 1 Stunde bekommt. Hier gibt es in der Regel FO + GV. Manchmal bei Gefallen auch FT. ine halbe Stunde kostet dort 100 Rais  
150 Rais sind so 40-45 Euro, je nach Kurs.  Dort war ich auch nen paar Mal. Habe auch mal mehr oder weniger geilen Sex gehabt. In der Regel aber ehr guten Sex.



Ich habe auch schon Adresse gesehen, bei denen man alleine nur für das Zimmer so 200 Rais zahlen muss und dann der Tante nochmals für ne Halbe Stunde 200 Rais geben muss. Dort wird oftmals englisch gesprochen. Dort hatte ich noch nie Sex. Auch werden dort Getränke teuer verkauft, die Mädels sind in einer Art Diskoclub wollen Getränke bezahlt bekommen... Da bekommt man für`s Geld nicht so viel.
Ich bin doch etwas überrascht, dass es in Sao Paulo gutaussehende und gut arbeitende SDL für 60 Reals geben soll. 

Spendiere uns doch mal ein paar Links oder Adressen.


PS:
150 R$ für einen gute SDL ist m.E. nicht zu viel.
bin auch gerade hier und richtig enttäuscht.

Habe kaum eine hübsche Brasilianerin gesehnen,.....ich bekam also keine Lust irgendetwas zu unternehmen.
Daher bleib ich am Abend im Hotel. Die Sicherheit was kein so grosses Thema, man muss halt die Augen aufhalten.

Sorry, kein Fickbericht, nur ein kurzes Statement.

Grüsse

Spanier