LSH

Normale Version: Amira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Amira angeblich aus Spanien und 24 Jahre alt. Kf 34,  A+Titten und lange glatte schwarze Haare. Hübsches Gesicht. Nette Art. Ich  bagger sie im Kino an. Sie sagt sie küsst nicht. Ich bin erleichtert und sage ihr dass das auch nur Schlampen machen. Sie denkt dass sie trotzdem eine Schlampe ist weil sie Schwänze lutscht. Ich widerspreche nicht und öffne mein Handtuch. Sie bläst tief nass und intensiv. Wir gehen in ein Zimmer. Sie bläst mir das Hirn raus. Ich lecke ihre Teenypussi und gewinne wertvolle Minuten. Dann figgen wir und sie sieht sich das Geschehen im Spiegel an. You are a movie star. Sie lacht. Ich figge sie im Doggy und schieße die Ladung ins Gummi. Schaden 1CE. Gruß Cervix
Amira ( für mich aus Rumänien) ist wirklich ein optik Schuß.
Ist Mit ihrer angeblichen kleiner Schwester seit Sommer auch Vorort.
Zimmer mit Amira hat mir nicht besonders gefallen. Keine ZK, Null Illussion.
Von mir keine Empfehlung, reiner optikfick .
siehe hier


streuner-strolch
Vorsicht! Es gibt 2 Amira. Ich meine die andere mit den schwarzen Haaren. Gruß Cervix
Denke ich nicht , müsste die gleiche sein, meine Amira hat jetzt aktuell auch schwarze Haare . Verwirrt



streuner-strolch
die Amira, die ich kenne performt fuer 2 Ce / 1 Std wie Hoelle, ZK bis zum abwinken und ausdauer beim ficken. Auch ist sie sehr korrekt was das zeitmanagement angeht. Klare empfehlung!
Ich kenne nur die eine Amira, die angeblich aus Spanien kommt, etwas schlaffe A-Cups hat, Deutsch und Englisch spricht. Die sagt auch, dass sie nicht mit Zunge küsst. Trägt silberne 20cm HH.