LSH

Normale Version: Holly - VOLLTREFFER - TOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern mal in Worms aufgeschlagen, Sauna, Fußball, Drinks, das übliche ....

dann kam Holly;

ca. 156 cm ohne Schuhe, halblange Haare, dunkler Teint (halb Brasil und ??), 34 er Figur, leicht hängende B Cups, süsses Gesicht, spricht auch deutsch.

Tattoos: am Bauch, über der Brust;

zuerst netter Smalltalk bis nach längerer Zeit klar war; geh Schlüssel holen; was dann folgte geht unter die Top 5 meiner Huren Karrierre

Girlfriendfeeling, Hardcore, Soft, Deep Throat (eine der wenigen die das schaffte), perfekter Handjob dazwischen, Stellungen quer durchs Kamasutra klar das ne Stunde draus wurde.

F absolut abwechslungsreich, mal nur mit der Zunge hoch runter, herum, rein, verschlungen .... keine Ahnung ... ich war out of order

Ihre Lieblingsstellung Doggy .... da kommt die Brasilianerin durch ... lasst euch überraschen

Ein absolutes Highlight in meiner Paysex Zeit und aus dem Stand unter die Top 5 und ich hab über 30 Jahre "Berufserfahrung"

wie lange sie bleibt; keine Ahnung

da ich jetzt erstmal nach BKK fliege hoffe ich absolut auf eine Wiederholung wenn ich zurück bin

Tuetchen
Ist das Ex Sharks Holly? Hhmm.
(20.11.2016, 09:46)Tuetchen schrieb: [ -> ]Gestern mal in Worms aufgeschlagen, dann kam Holly .... da kommt die Brasilianerin durch ... 

   Ja, das ist sie. Wurde ja schon vor einigen Wochen dort gesichtet.
   Bulgarin, die also nach Las Vegas in Brasilien aufgewachsen ist.   Augen Roll
(20.11.2016, 13:38)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(20.11.2016, 09:46)Tuetchen schrieb: [ -> ]Gestern mal in Worms aufgeschlagen, dann kam Holly .... da kommt die Brasilianerin durch ... 

   Ja, das ist sie. Wurde ja schon vor einigen Wochen dort gesichtet.
   Bulgarin, die also nach Las Vegas in Brasilien aufgewachsen ist.   Augen Roll

ja, sie hatte mir auch erzählt sie komme aus Las Vegas. Hab sie dann gefragt in welchem Bundesstaat das denn liegt....
danach hatte sich das Thema Holly für mich erledigt! Engel
Erdkunde 5 Französisch 2 dann wäre mir die Erdkunde Note egal ;-)
Ja so ist es halt

angeblich halb Brasilianerin / halb USA

Sharks trifft zu

Voll die Storys die sie erzählt .. jedoch Performance war wirklich top

Tuetchen
Schön daß sie nichts verlernt hat...
Wenn ihre Märchenstunde vorbei ist mit Boxmeisterin aus Amerika, etc. dann ist sie eine Bulgarin , die gut blasen und poppen kann. In Worms ist sie jetzt gut 3 Monate.
(23.11.2016, 06:15)nacho schrieb: [ -> ]Boxmeisterin aus Amerika, etc.

   Holly Boxmeisterin? Dann könnte sie ja jetzt ins Sharks zurückkehren.
   Da soll es nun doch auch Fick-Boxen im Kino geben!   Big Grin
Mir hat sie USA auch als Herkunftsland genannt. Und als ich fragte woher, kam als Antwort Las Vegas. Als ich dann "Ah, Nevada" sagte, schaute sie mich mit großen leeren Augen an. Big Grin Bulgarin passt schon.
Sie ist leider nicht mehr da. Seit Dezember 16
Hi,

@ el dominicano
glaube sie letzte Woche im Hautnah Speyer gesehen zu haben. Da ich noch nicht mit ihr zu tun gehabt habe
bin ich mit nicht 100% sicher.

Wenn du zu ihr willst ruf doch einfach mal dort an, an dem Tag wo du Zeit hast.

Gruss basdor
Hi,

im Hautnah ist sie unbekannt
Gruss
Hallo,
sie war im Februar definitiv im Hautnah. Letzte und vorletzte Woche habe ich sie dort aber nicht mehr gesehen.
Grüsse
Du hast recht, wurde mir auch berichtet bei meinem letzten Besuch in Worms, dann gilt es abzuwarten
Hi,

sie wurde diese Woche im Feigenblatt gesehen.

Sie nennt sich jetzt Joy, spricht mittlerweile bissl deutsch.

Gruss basdor
Gestern im Feigenblatt in Speyer; wer kommt mir entgegen Holly oder Joy wie sie sich jetzt nennt.

Immer noch so durchgeknallt, redet oft wirres Zeug, manchmal völlig aus dem Zusammenhang dafür wieder Top Service;

Deep Throat vom feinsten, kleine Muschishow ihrerseits, Butplug bei ihr und von ihr gewünscht beim Doggy, irgendwie auch perfekter kleiner Body (157) mit leicht hängenden Titten, fordert selbst die eine oder andere Stellung und bläst halt für mein Empfinden perfekt.

Coole Aktion, halbe Stunde und mit Tipp entlassen.

In dem Club hat sich einiges nach "Wechseln" zum Positiven in jeder Hinsicht getan, also wieder auf der Besuchsliste und aktuell klare Empfehlung.

Tuetchen
(25.05.2017, 07:42)Tuetchen schrieb: [ -> ]Gestern im Feigenblatt in Speyer
   
   Feigenblatt ist in Worms.  Verwirrt
Hi,

@Tuetchen: Was für " Wechseln " meinst du ?
                 Im Hautnah ?

Gruss basdor
(25.05.2017, 07:42)Tuetchen schrieb: [ -> ]Immer noch so durchgeknallt, redet oft wirres Zeug, manchmal völlig aus dem Zusammenhang dafür wieder Top Service;

Hoffentlich ist das keine Berufskrankheit, wäre traurig.
Seiten: 1 2