LSH

Normale Version: Mal wieder Samstags (Melanie, Diana, Tessa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine letzten beiden Besuche im Sharks waren Dienstags. Jetzt habe ich mal wieder an einem Samstag ins Haifisch-Becken eingecheckt. Ankunft war gegen 15.30 Uhr. Hatte eigentlich auf einen ruhigen Start gehofft, der Laden war aber schon um diese Zeit ziemlich voll.

Wie hier im Board an anderer Stelle diskutiert, hat es inzwischen wirklich etliche unattraktive Mädels vor Ort. Ich bin ja selbst kein Adonis, verdiene mein Geld aber auch nicht mit dem Verkauf meines Körpers (ich würde verhungern  Grübel ). Zu diesem Job gehört halt eine gewisse Optik. Wer sein Auto halbwegs vernünftig über die deutschen Straßen steuert, ist auch noch lange nicht als Formel 1-Fahrer prädestiniert. Vielleicht sollte die Club-Leitung hier wirklich mal aufräumen. Fette Ärsche und Schwabbelbäuche gibt es "draussen" schon genug. Das brauche ich in Clubs nicht - vor allem auch noch nackig  Weia .

Dank der schieren Zahl an Mädels (sicherlich wieder deutlich über 100) gibt es aber nach wie vor etliche, die ganz in mein Beuteschema passen (jung, schlank, knackig, hübsch). Und so bin ich auch dieses Mal fündig geworden.

1. Melanie. Aus Rumanien, 22 Jahre, lange brünette Haare, sehr schlank. Perfekt geformte, eher kleine Brüste. Haut ohne Verschandelungen und nicht (oder kaum) getoastet. Brillenträgerin (zumindest am Samstag). Insgesamt sehr hübsche Erscheinung. Nettes Auftaktgespräch, daher Zimmergang. Dort etwas gekuschelt und leichte ZK. Ordentlicher Blowjob. Beim Sex hat sie etwas gebremst, weil es wohl wehgetan hat. Das Ganze mit FT beendet. Nix für Sportficker, aber wer es kuschelig mag, sollte bei ihr bestens bedient sein.

2. Diana. Ebenfalls Rumänien und 22 Jahre. Lange, blondierte Haare, schlank. Bronzefarbene Haut. Tattoos sind mir nicht aufgefallen. Optisch klar Modell-Typ. War wohl auch schon mal für kurze Zeit im Globe, war aber nix für sie. Gut für mich: Ich fand die Session mit ihr nämlich richtig toll. BJ super, in Missio und Doggy gut mitgegangen. ZK gab es allerdings keine. Wollte auch gleich ne Stunde machen und hat FT angeboten. Beides kein Problem, weil ich sowieso gerne etwas länger im Zimmer bleibe. Habe im Board nur negative Meinungen über Dianas gefunden. Kann mir kaum vorstellen, dass es DIESE Diana war. Insgesamt tolle Stunde verlebt. Wiederholung gerne!

3. Tessa. Deutsch, sehr lange brünette Haare, schlanker Körper mit einigen kleineren Tattoos. Hammermäßig schönes Gesicht. Für mich die hübscheste am Abend. Sitzt am deutschen Tisch und dreht gelegentlich ihre Runden (zusammen mit einer ebenfalls hübschen Lady, deren Name ich aber vergessen hab). Toller Blowjob, geht beim Dreikampf richtig mit. Wirkt dazu äußerst sympathisch und gut gelaunt (was man sicher nicht über alle Damen sagen kann). Für mich die Neuentdeckung des Abends. Ich hoffe auf eine Wiederholung.  

Fazit:
Der Club war mir zu voll, so dass ich künftig andere Tage bevorzugen werde (sofern es sich zeitlich einrichten lässt). Insgesamt aber wieder drei tolle Damen kennengelernt. Da werde ich dem Sharks wohl treu bleiben  Winke .
Ich glaub ist schon diese Diana. Echt ein Superteil das. Sabber Kenne auch Kerle, die gute Nummern mit ihr hatten.

Ich kann leider nix dazu schreiben. Die will nicht mit Knackern.  Heul

Sagesesam
Freddyxxx, vielen Dank für Deinen Bericht. Deine Meinung zu Melanie und auch Diana teile ich, beide sind genauso wie du beschreiben hast. Wobei ich etwas lieber mit Melanie zusammen bin.
Das wird aber auch daran liegen, dass ich ehr der Kuscheltype bin.

Leider habe ich Tessa noch nicht getroffen oder mit ihr einen Zimmerganag gehabt. Aber Dein Bericht macht mich doch neugirig, ich werde mal bei meinem nächsten Besuch ein Auge nach ihr offenhalten.

Mein Beuteschema (jung, schlank, knackig, hübsch) stimmt mit Deinem überein Wink

Das mit den unattraktive Mädels stimmt schon, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, scheint an dem Hype um den Club zu liegen. Aber Geschmäker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Permittium

Tessa, wer ist diese Tessa? Ist es zufällig die die vor 4-5- Jahren in der Oase war, aus Hamburg kommt und ein Tattoo am Knöcheln hat, und ein Piercing im Bauchnabel trägt? Die sich die ungleichen Brüste ,Größe A, größer machen wollte?
Mir hat sie gesagt, dass sie aus Frankfurt kommt.
Ist nicht die von vor 5 Jahren aus HH....

Diese neue Tessa wollte am Mittwoch wieder ins S kommen...