LSH

Normale Version: Alina (neu) RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

am gestrigen Sonntag habe ich wieder mal die WORLD besucht und dort ein Sexerlebnis der besonderen Art gehabt. Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Mädels mit Silicon-Titten - aber bei Alina konnte ich einfach nicht widerstehen...

Alina ist bereits ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm, brünette etwa schulterlange Haare, von der Seite ähnelt sie etwas Steffi Graf (ok - ihre Nase ist nicht ganz so lang...) und wie bereits erwähnt, ganz gut gemachte Silicon-Titten. Sie trägt häufig Strickstulpen.

Intensives Casting auf dem Sofa, bei dem bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Danach ging es aufs Zimmer und hier entpuppte sich Alina schon beinahe als "Sex-Monster". Keine Spur von "professioneller Kontrolle". Das Gegenteil war der Fall - Alina WILL Sex, und sie ist dabei so enthusiastisch, dass SIE bestimmt, wie sie verwöhnt werden möchte! Absolut authentischer Sex wie mit der besten Freundin!

Ausdauerndes, engagiertes und variantenreiches FO, bei dem sie von Zeit zu Zeit das Ergebnis ihres Tuns begutachtet, geradeso wie es ein Künstler mit seinem Kunstwerk macht - um anschließend noch einmal drauf zu spucken. Sie ergötzt sich nahezu an ihrem eigenen Handeln!

Bei meinem oralen Verwöhnprogramm dirigierte sie mich so, wie sie am besten stimuliert wird. Selbstverständlich ließ sie sich auch dabei über den Berg bringen. Anschließend noch einmal FO und eine geile Schlittenfahrt, bei der sie sich endgültig "um den Verstand" brachte - für mich leider etwas schmerzhaft, da sie nicht ganz so frisch rasiert war und ihre Stoppelchen sich wie "Schmiergelpapier" anfühlten; außerdem maltritierte sie mich in ihrer Ekstase mit den spitzen Absätzen ihrer High Heels, die sie während des ZG anbehielt.

Beim 3-Stellungskampf war sie auch nicht zu bremsen - aber leider hatte ich nicht mehr so sehr viel Ausdauer...

Für das nächste Mal hat sie mir eine Ölmassage "angedroht" - ich wette, diese beherrscht sie ebenfalls....

Fazit: Alina muss man erlebt haben - das Ganze wird sicher wiederholt - 100%

Viele Grüße
black-asia
Klingt interessant, zu ihr gibt´s auch euphorische Berichte in der Nachbarwelt,
ist die neu, oder schon länger da?

..das mit nem schmerzhaften Stoppelacker kenne ich auch... Lachen

memphis
Herz Alina... keine große Unterhaltung, nix deutsch, English -basic...dafür Charme ohne Ende und ein keckes Lachen wenn ein Spruch angekommen ist.
Bei ihr braucht man keine Sprachkenntnisse.....man befolgt brav was sie vorgibt...und ist im 7.Himmel.
Das Mädel hat es so was von drauf, sie WILL gef...werden und spielt nicht.
Hab schon einige Meilen im Pay6 auf der Latte aber so etwas hab ich noch nie erlebt.
Alleine ihre Zunge und wie sie sie mit tiefster Hingabe am ganzen Körper einsetzt, lässt eine Stunde wie eine Minute vergehen. Eine Reise um die Welt in ...Minuten
Geschlossene Augen, offener Mund, gieriges Einziehen von allem was bei nem Mann abstehen kann, das hab ich dieser Intensität allenfalls mit meiner Ex im Sexrausch erlebt. Alina ist für mich ein Knaller !
Ihr Gesicht eher unscheinbar aber mit ner besonderen Ausstrahlung, der Body makellos ohne Verzierungen und die Sillies richtig gut gemacht.
Zur besseren Erkennung trägt sie Strickstulpen im NorwegerDesign.....die bleiben auch während der Session an und auch die Heels legt sie nicht ab.....vielleicht hat sie damit etwas für die nächste Begegnung geplant...?
(21.11.2016, 14:25)memphis schrieb: [ -> ]Klingt interessant, zu ihr gibt´s auch euphorische Berichte in der Nachbarwelt,
ist die neu, oder schon länger da?

Ich habe sie vor ca. 3 Wochen das 1. Mal gesehen - und angeblich ist dies ihre erste Station im Pay6-Bereich...
Die B-Probe war diese Woche genau so gut wie zuvor die initiale Begegnung.
Wenn das ihre erste Pay6 Station ist dann hat sie aber jahrelange Erfahrungen anderswo gesammelt oder sie ist einfach ein Naturtalent
Ich mag sie weil sie authentisch ist und mit Eifer bei der Sache.
Immer wieder gerne...
memphis schrieb:Klingt interessant, zu ihr gibt´s auch euphorische Berichte in der Nachbarwelt,

Naja, sorry alles Ansichtsache. Die Sharks ex Holly fanden ja auch einige Kollegen gut , andere ( mich eingeschloßen ) fanden , das geht gar nicht.
Mir persönlich gefällt Alina 2 optisch überhaupt nicht , Silli-Titten, Strickstrümfe, die Frisur, vom Gesicht gefällt sie mir aber sowas von gar nicht. Wirkt älter als sie ist.
Für ein Hype sehe ich hier keine Veranlassung, auch wenn der Service aussergewöhnlich sein sollte.
Aber alles Geschmacksfrage , ich habe ja auch so überhaupt keine Übereinstimmung mit dem ein  Dodgy oder anderem Kollegen hier im Forum. Pst


streuner-strolch
(05.12.2016, 21:55)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Für ein Hype sehe ich hier keine Veranlassung, auch wenn der Service aussergewöhnlich sein sollte.

Sorry - aber von welchem "Hype" schreibst du hier? Der erste Bericht wurde vor 2 Wochen verfasst, du hast mit deinem Kommentar den 6. Beitrag geschrieben und dazwischen war eine kurze Frage und eine kurze Antwort darauf... Verwirrt

Ich stimme dir zu - über Alina's Aussehen kann man geteilter Meinung sein (ich mag auch keine Silicon-Titten), aber ihr Service ist über jeden Zweifel erhaben...
B-Probe mit Alina absolviert - genauso leidenschaftlich und authentisch wie beim 1. Mal. Vom Service her ist sie kaum zu toppen.
Ich hatte am Wochenende auch das Vergnügen mit Alina, wobei sie bei mir aber - wenn ich mich richtig erinnere - Ungarn als Heimatland angab.
Was mir als erstes auffiel, war ihre extrem aufrechte Körperhaltung, sie saß am Ausgang zum unteren Stockwerk.
Das Gesicht ist wirklich markant, die Figur erstklassig. Als sie sich dann im Untergeschoss vorstellte, wirkte sie sympathisch. Auch durch die sehr positiven Berichte hier habe ich sie dann gebucht - und es war klasse. Super ZK, großes Engagement, es war einfach toll. Ich hatte nur leider nicht meinen besten Tag. Dennoch hat sie sich sehr bemüht, es zum gewünschten Ende zu bringen, was auch gelang. 1 CE und einer der seltenen Fälle, in denen ich Trinkgeld gebe, was auch sehr erfreut angenommen wurde
Für mich eine absolute Empfehlung, Wiederholungsgefahr 100 %
Hallo zusammen,

kürzlich die C-Probe mit Alina absolviert. Ich war schon etwas kaputt durch die vorherigen ZG's, daher entschied ich mich wieder für sie - denn wenn sie es nicht schafft, wieder "Leben in die südlichen Regionen" zu bringen, wer sonst?

Da ich ihre Servicequalitäten bereits kannte gleich 1 Stunde gebucht. Nach anfänglichen intensiven ZK startete sie mit FO. Und das mit einer Ausdauer, die ihres Gleichen sucht. Sie hat mich bestimmt ca. 45 Minuten Non-Stop "bearbeitet". Gott sei Dank war mein Druck nicht mehr so stark - aber ich musste schon sehr stark mit "Kopfkino" arbeiten: Angela Merkel (ok, alles gut - keine Abspritzgefahr...), Claudia Roth (upps, mein Freund fängt an zu schwächeln...), Frauke Petry (oh - falsche Lady - ist zwar für mich politisch ein absolutes "No-Go", aber gemessen an den vorigen Frauen im Kopfkino jetzt für mich eine "Gefahr")... Irgendwie schien sich Alina bei ihrem Tun selber auf zu geilen, denn ihre Stöhngeräusche wurde immer intensiver - gerade so, als ob ich SIE oral verwöhnen würde...

Irgendwann musste das Blaskonzert ja beendet werden und ich bat um Gummierung. Wie aus der Pistole geschossen "befahl" sie Doggy - und kurze Zeit später ob ihrer glänzenden Vorarbeit kam es mir dann auch - wie aus der Pistole geschossen...

Fazit: servicetechnisch ist sie aus meiner Sicht nicht zu toppen...

Viele Grüße
black-asia