LSH

Normale Version: Warnung!!! Lügenmasche in der Rosenstraße 64 bei "Winter"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute muss ich leider und wiedererwartend eine Warnung aussprechen vor der Rosenstraße 64 bei "Winter".

Aber erstmal meine Erlebnisse.
Alles hat vor 2 Tagen angefangen. Da hab ich so zum Spaß mal die ich die Anzeigen bei Badenladies.de im Bereich Rastatt sondiert. Das ist so ziemlich die äußerste Grenze meines einfach nur so Einsatzradius'.

Ich stieß auf diese Anzeige hier:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...8-2-A.html

Da es nicht direkt um das darin beschriebene Mädel geht, schenke ich mir die Ausführung der Anzeige hier im Thread. Wichtig erscheint mir die INfo zu der Adresse.

Ich also die Anzeige gelesen (vor 2 Tagen), angerufen und mal nach Service und KOnditionen gefragt. Leider war nicht die in der Anzeige gezeigte Jennifer am Telefon sondern eine andere Frau mit der ich sprechen sollte, wenn ich kein spanisch sprechen würde. Portugiesisch nur so nebenbei ist die Landessprache von Brasilien wo die kleine herkommen sollte.
Auf meine Frage zu Service und Preisen wurde mir geantwortet, dass sie alles machen würden. Alles Girlz seien absolut tabulos. Und der Preis für eine halbe Stunde (!!!) liege bei 50,00 Euro. Na wenn das kein Schnäppchen ist, dann weis ich auch nicht. Noch schnell nach AV und FT gefragt und die Antwort erhalten: Alles.

Soweit so gut. Ich hab der Sache nicht getraut und habe gestern, also einen Tag später nochmal angerufen. Selbe Fragestellung nur anders formuliert und mit anderer Sprachmelodie bzw. anderem Gefühl in der Stimme. Oh Wunder: Die Antwort war absolut identisch. Preis für die Halbe Stunde 50 Euro und absolut tabulos.

Also heute Morgen die Pferde gesattelt und mir von dem Ausflug ins Badenländle eine abwechslungsreiche Zeit erhofft. Oder soll ich lieber sagen ins nahe Südamerika Pirat

Also stand ich um kurz nach 10.00 Uhr zur Ladenöffnung vor der Tür.
Mir öffnete eine kleine reife Frau und brachte mich in ein stockfinsteres Zimmer. Dort sollte ich auf die Kollegin warten, was ich auch artig tat.

Das Zimmer war recht schön eingerichtet und in Rot und Schwarz mit gedimmter Beleuchtung und Panoramaspiegel ein Klassiker.
Es kam eine hübsche Frau ins Zimmer und stellte sich als Pia vor und sie sei die einzige. Es lief zwar noch eine andere (Jennifer?) im Hintergrund herum aber das macht ja nichts.

Sie eröffnete mir das Preisgefüge was bei 50 Euro für FM und GV beginnt und max. 20 Min. dauern darf. ??? Da war doch was ???

Ich konfrontierte sie mit den Versprechungen am Telefon. Sie verschwand daraufhin und es wurde Spanisch/Portugiesisch oder was weis ich gesprochen.
Sie kam zurück und bestätigte mir 50 Euro für tabulose 30 Min. Ich vergewissere mich lieber nochmal und frage nach AV. Sie verweist mich der Wohnung.

Dieses Verhalten würde ich verstehen, wenn ich das eifach so gefordert hätte. Aber am Telefon Versprechungen machen, die sich dann als ad absurdum erweisen ist meines Erachtens auf's Äußerste fragwürdig und läßt bei der in meinem Fall aufgetretenen Wiederholung (Wir erinnern zwei Telefonate an unterschiedlichen Tagen mit nahezu identischem Inhalt!) die Vermutung aufkeimen, dass es sich hierbei um eine Masche handelt.

Ich bin dann wieder heimgefahren und hab meinen Bericht verfasst.

Wer meine Berichte liest, das stellt schnell fest, dass ich weder böswillig bin noch ein Freund des harten Urteils. Aber das hier ist Täuschung.

Anfügen möchte ich noch, dass ich das, was ich verlangt habe, also 30Min. inkl. FT und AV für 50 Euro, nicht verlangt hätte, wenn es mir nicht angeboten worden wäre.

Also Vorsicht bei Versprechungen am Telefon, besonders bei "Winter" in der Rosenstraße 64 in Rastatt.

summerboy, der eh nicht so auf Winter steht :p
Hm, schade, kann ich eigentlich so nicht bestätigen, wobei mir die beiden anderen, "Pia" und "Jennifer" eig von Anfang an unsymphatisch waren....
Der Service ist im Normalfall immer gut bis sehr gut, auf jeden Fall solide.

bjs

hallo,

hatte eigentlich heute abend vor genannte adresse aufzusuchen,jedoch hier mal die suche betätigt und das gefunden...
nun wollte ich mich erkundigen , ob wer in der letzten zeit dort war und mit dem "tabulosen" service erfahrung hat....

vielen dank

grüssle
War in dieser Woche mal bei der Adresse und wollte die Brasilmaus aus der Anzeige bei Badenladies (hab leider den Namen vergessen und finde auch die Anzeige nicht mehr) nehmen. Leider wurden mir nur Thais vorgestellt, die zwar auch lecker aussahen, doch hatte ich mich eigentlich wie schon erwähnt auf brasilianisches eingestellt. Doch fragen kostet nichts und so hab ich mir mal die Kosten für eine dreiviertel Stunde mit FO, GV und evtl. AV sagen lassen. 150 Teuronen sollten es dann sein und für AV nochmal ein Aufschlag von 50. Ganz schön happig. VerärgertDas ganze bekomme ich in KA billiger.
Bin dann wieder gegangen.

Gruß Thaifan
Hallo Ihr lieben,
ich war eben in Rastatt in der Rosenstr. 64 bei Winter. Die Anzeige hat mich totol heiss gemacht.

07222-155145

Zitat:LULU
und ihre Kollegin Lalita

31-jährige Liebesgöttin aus Asien.

Atemberaubende Kurven eine volle
80 D Oberweite und viel Leidenschft
und einen Spitzenservice kannst
Du bei der sexy Wildkatze genießen!

Service:
Franz., Span., Flotter Dreier, HE, allg. erot. Massage,
Body-to-Body-, Thai-, Tantra-,
Ganzkörper- und Intimmassage, Körperküsse, ZK,
Schmusen, Küssen, KB aktiv, FE, NS aktiv,
Bade- und Duschservice

Ruf schnell an oder komm vorbei!
[Bild: 2166727-Y12.JPG]

Bin von Karlsruhe nach Rastatt gefahren. Hab vorher angerufen und gefragt ob Lulu da ist. Ja sie ist da, wurde mir geantwortet.

Von wegen. Anwesend waren 2 Frauen. Eine Thai und eine Chinesin. Ich wollte zu Lulu sagte ich im Zimmer. Und da meinte die kleine schlanke A-Cup Frau das sie Lulu sei.
Ich wolle zu Lulu mit den mörder Titten sagte ich. Ich solle mir noch die andere Frau anschauen. Die war hübsch aber kein Küssen, kein franz.ohne. Da blieb ich doch bei der Thai. Die wollte für Franz.ohne und küssen, GV 100 Euro für die halbe Stunde.

Das war mir zuviel. Deshalb wechselten 80Euro den Besitzer. Das kleine Luder wollte dann nicht küssen und das franz. wollte sie auch überspringen. Da bestand ich drauf und es ging wohl geschätzete 20sek. Und schon hatte ich das Gummi drüber und wurde geritten. Doggy- und Missionarstellung durchgemacht. Und dann abgeschossen.
Wenigstens konnte ich M***** und A**** fingern. Da hat sie nix gesagt.

Danach noch ne Massage bekommen. Wärend der Massage hat sie mir erzählt das sie unter 2 Namen bei der Adresse arbeitet. Lulu und Mai Tai. Na super. Die 2 Anzeigen sind also voll für den Arsch.
Kann ich nur bestätigen, in den Anzeigen immer voll die Mädchen und wenn man dort ist tote Hose, oder unmögliche Damen. Am besten vorbei schauen und dann entscheiden. Komme ja aus Rastatt direckt. Hatte schon dreimal Glück gehabt, dreimal sehr junge Thai's angetroffen zwei davon in den Mund gespritzt und der andere in den arsch gefickt leider ist da dabei der gummi gerissen und habe ihr die ganze Ladung in den Arsch gespritzt. Erst hinterher gemerkt und Dame war nicht so begeistert.
also wenn ich total geil bin und keinen cent im sack
ist das immer noch die beste adresse um dir alles abzugewöhnen ja fast schwul werden kann man bei diesen schrecklichen hühnern