LSH

Normale Version: Grüße aus dem kleinsten Bundesland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

habe mich neu hier registriert, auch meinen ersten Beitrag geschrieben ;-)

Meine Erfahrungenim P6 bereich noch eher gering, war bis jetzt immer nur im Pearls Trier, aus Angst schlechte Erfahrungen zu machen. Komme aus dem kleinsten und schönsten Bundesland und bin ende 30..

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch, vielleicht ergibt sich ja auch irgendwann mal ein gemeinsamer Besuch bei einer Dame, Phantasien habe ich genug.

Grüße
Pearson
Ein Saarländer! Willkommen!

Dann berichte mal vom Club Pearls die Schnecken dort sind heiß.

Zum Beispiel diese:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=151974
Herzlich Willkommen auch von mir.

Verstärkung für die saarländische Front !

Lies dich im Saarlandteil ein und Du siehst, es gibt mehr wie Pearls Wink


Und denk an die alte Binsenweisheit :

TOP Läufer kommen aus Kenia
TOP Eishockey Spieler aus Kanada
TOP Hurenficker aus dem Saarland

The Saint
Im Saarland muss man abe ja immer die Befürchtung haben , das man bekannte trifft
(21.11.2016, 09:26)pearson schrieb: [ -> ]...Komme aus dem kleinsten und schönsten Bundesland...

Bremen Grübel Big Grin
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß limbo
(21.11.2016, 18:41)limbo schrieb: [ -> ]Bremen Grübel Big Grin

Fläschenländerbezogen ;-)
Was würdet ihr im Saarland den empfehlen? gibt es etwas vergleichbares wie das Pearls?
Ganz klar, Villa Venezia in SLS und Blaue Lagune in NK sind am ehesten mit dem Pearls zu vergleichen.

Sei nicht so schüchtern - parke diskret, dann begegnest Du nicht soovielen andern Männern(na und?).,Bekannten, Kollegen Freunden, bester Freundin der Frau, der Ehefrau selbst... Ab der Clubtür innen sorgt die Hausdame für Diskretion.

Gruß
H
Willkommen
Saarland rulez
Torino, 1/2 sal 1/2 wackes
Verstärkung können wir immer gebrauchen!
Du bist nicht der Einzige, der Wert auf Diskretion legt, Pst deswegen kann man in's Pearls fahren, muß man aber nicht.

Ich gehe oft zu Appartment-Girls, da kann man idR diskret parken, aber auch die Lagune Rooms in SB sind einen Besuch wert; dito die Lagune in NK -  und in der Liebeshöhle in NK war ich oft auch gut aufgehoben.
Die Villa Venezia wurde schon angesprochen, das ist die schönste Adresse in der Gegend mit Top-Optikficks, aber da stört mich die Parksituation, Berichtesperre (Bilder), die Aufpreisliste und dass ich da schon mehrfach beim Rein/Rausgehen indiskreterweise auf andere Type getroffen bin.
Adressen kann man nicht ficken, daher sind die Berichte zu den dort tätigen Girls wichtig, um unsere Kohle genußvoll auszugeben. Idee

Willkommen,
LXS
(30.11.2016, 10:45)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Die Villa Venezia wurde schon angesprochen, das ist die schönste Adresse in der Gegend mit Top-Optikficks, aber da stört mich ...und dass ich da schon mehrfach beim Rein/Rausgehen indiskreterweise auf andere Type getroffen bin.
...
Willkommen,
LXS

Huhu

Ich warte bis heute darauf, einen meiner seriösen Freunde dort zu treffen. Fehlanzeige, bisher.