LSH

Normale Version: Ariane (HU)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon recht früh am Tag fand ich etwas abseits sitzend Richtung SM/Kamasutra-Raum ein junges, hübsches, schwarzhaariges Mädchen, dass sich als Ariana vorstellte. Unterhaltung auf englisch, da ich kein ungarisch kann, welches nach ihren Angaben ihre Landessprache ist.

Sie sei nun etwa zweieinhalb Wochen im Sharks und hätte zuvor in der Oase gewerkelt, die aber nun an Männermangel leiden würde.

Perfekter Body, sehr attraktives Gesicht, tolle weiße Zähne, kein "Körperschmuck" wie Tatoos oder Pircing, einfach eine kleine natürliche Schönheit, die mir fast schon zu perfekt erscheint, um einen ZG zu wagen. 

Als "Erkennungsmerkmal" trug sie schwarze Strümpfe, die über Goldkettchen an einem Stumpfhalter befestigt waren. Das mag ich zwar nicht so, aber der Rest war nach meinem subjektiven Empfinden einfach traumhaft. 

Da Sie darüberhinaus auch noch sehr nett war, hab ich es dann doch gewagt und nicht bereut. Sie riecht toll (oder sagt man ich konnte sie gut riechen, also stimmte die Chemie?), zeigte dezente Reaktionen beim Cuni untermalt mit ganz dezenter Geräuschkulisse die mich bei so einem hüschen Mädel erstaunen ließ, da es wirklich nicht gespielt rüberkam. Klar muss man bei solchen Highlights immer Abstriche hinnehmen (z.B. Keine ZK), aber alles in Allem war ich wirklich positiv überrascht und freue mich auf eine B-Probe.
ungarinen koennen immer was!! meistens

und ungarisch kannst du nicht....klar, die Sprache lernt so schnell kein deutscher ....fast keiner
danke fuer den bericht
Ah, wusste doch, dass ich die mal in BHH gesehen habe.... Grübel  Idee

Ja, wirklich sehr hübsch, klar in der "Ichmussnichtküssenumgebuchtzuwerden-Liga".

Von Ungarn als Herkunftsland würde ich mal nicht ausgehen, ...was aber auch egal ist.

memphis, ..mal sehen... Grübel
doch, Küssen schon! sogar ganz wunderbar, genussvoll... Herz 

nur halt keine ZK, auch wenn das für viele eine condicio sine qua non ist, es geht auch ohne (und by the way FT macht sie auch nicht, aber auch das ist als "Minderleistung" gut verschmerzbar)
Ja, eine HAMMERBRAUT für den Schlumpfgeschmack. Die Welt der FKK Clubber ist echt klein, und früher oder später trifft mann jetzt wohl alle Mädels mal im Sharks Smile

In der Oase hatte ich noch schlechte Erfahrungen mit Ariana gesammelt, heut im Sharks war sie aber komplett anders, nett, freundlich, lächelnd,...

In der Oase hatte sie damals wohl einen schlechten Tag:

(17.07.2016, 14:41)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Beschreibung:
lange Schwarze Haare, klare grün- blaue Augen, relativ klein, durchaus unter 160cm ohne Schuhe... Für ihre Statur ordentliche Tütengröße, schön und sportlich geformt.
100% Schlumpfgeschmack....


Anmachstrategie:
Bei meinem Flirtversuch wurde mir die Frage: SEX!!?? an den Kopf geworfen... Konnte mir nicht verkneifen, dass mir das ein bisjen zu direkt war.

Die Antwort: "what's your Name how are You where are You from, SEX!!???" (das ganze ohne Luft zu holen und mit einem Schulterzucken und einem kalten Blick begleitet....)
Grübel Aufsmaul

Mir viel dann leider keine bessere Antwort ein als .... "no, Thank You"...

Schade. Kein Zimmer, geht mir nicht aus dem Kopf, aber da hatte ich echt keine Wahl als abzulehnen...

Kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen? Hat der erste Eindruck getäuscht und sie ist vielleicht doch buchbar? Aber denke wohl eher nicht.

Heut im Sharks wirklich wie neu geboren, hat mit mir gescherzt, gelächelt, gelacht, gevögelt Smile

FO ganz OK, ZK halt keine, Knutschen würde ich das Restbusseln jetzt auch nicht nennen.
Beim GV hat mir das Reiten lassen super gefallen, In der Missio hat sie allerdings ein bisjen gesperrt, musste öfter mal das Beinchen etwas wegdrücken, dass ich mich austoben konnte.

Fazit aus meiner Sicht: Wider erwarten sehr nett, Optik absoluter Hammer einer Naturschönheit, Service OK, wird aber nicht meinem dauerhaften Anspruch gerecht.

Empfehlung nur wenn ihr mit eingeschränktem Service leben könnt, Wiederholung für mich wahrscheinlich deshalb, weil ich der Optik wohl nicht widerstehen kann (mal schauen)...

Vielleicht gibt sie aber bei Stammkunden mehr, dann greift natürlich zu.
@Hölenschlumpf
Also was die optische Auswahl betrifft sind wir wohl auf einer Linie...

Ich mache zwar gerne Sport, aber beim Sex bin ich wohl eher gefühlsduselig und insofern etwas anspruchsloser, was die dargebotene Performance betrifft. ...zumindest bei den echten Optikhappen

Jedenfalls ist sie ein tolles Mädchen und ich bin froh sie im Sharks treffen zu dürfen.