LSH

Normale Version: Ramona (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fangen wir gleich mit dem Zimmergang an:


Ramona (RO)

KF 32, ca. 156 cm, A-Cups, schwarze Haare, Nase, ca. 21 Jahre jung.
Beschriftung an Beine, Bauch und Arme.
Spricht Englisch, einige Worte Deutsch.


Service:

ZK, FO auch mehrmals tief, EL überhart bis normal, GV div. Stellungen.

Beim EL bzw. Eier kauen unterbrach sie kurz. Warum werden sich einige fragen?

Ramona konnte vor Lachen nicht mehr nur weil ich ihr den Hinweis gab dass meine Eier keine Speisen sind
und ich diese gerne wieder mit nach Hause nehmen würde.

Ramona verstand dies und dann war EL angesagt.

Nach ca. 22 Minuten war ihre freundliche Ausstrahlung auf einmal wie weggeblasen.

Lag aber nicht an mir sondern Ramona hatte Bauchschmerzen da vor dem Zimmergang zu viel hinein gestopft.
Nicht meine Eier sondern andere Speisen.

Trotzdem war sie nicht zickig und deshalb ist eine B-Probe möglich.

29 Minuten = 1 CE

Falls Ramona nach Weihnachten bzw. vor Ostern noch vor Ort ist bringe ich ihr Schokoladeneier mit.


Anfang der Woche bei den Haien.

Gesamt mindestens 60 Damen im Haus! 

Prominente Oma S. fehlt heute war von div. Gästen zu hören, die wird doch nicht krank sein?

Von wegen krank, Omi kam zur Abendschicht.

Einige Gäste wunderten sich über die Kammern im ehemaligen Kino.
Immer noch besser wie auf der Treppe zu vögeln meinte ein Artemis-Kenner (Berlin) der dies an Messetagen
dort schon öfters erlebte.

Ein Bekannter war mit Aphrodite (RO) die Mazedonien angab sehr zufrieden.
Klärte das Programm und den Preis vorher ab da eine schlaue CDL die ihn vorher ansprach für Lecken 1 CE Extra aufrief.

Bei dem Gesicht von Aphrodite sind div. Herkunftsländer vorstellbar, muss nicht unbedingt Rumänien sein die ja zahlreich wieder vor Ort waren.


Speisen waren in Ordnung d.h. man wird satt.
(23.11.2016, 00:44)Hörbi schrieb: [ -> ]29 Minuten = 1 CE

Hast Du ihr echt eine Minute geschenkt?  Lachen
(23.11.2016, 02:01)Stuart schrieb: [ -> ]
(23.11.2016, 00:44)Hörbi schrieb: [ -> ]29 Minuten = 1 CE

Hast Du ihr echt eine Minute geschenkt?  Lachen

Jetzt kennst du mich auch von der großzügigen Seite ......
(23.11.2016, 00:44)Hörbi schrieb: [ -> ]Ramona (RO)

... EL überhart bis normal, ...

Beim EL bzw. Eier kauen unterbrach sie kurz. ...

Ramona konnte vor Lachen nicht mehr nur weil ich ihr den Hinweis gab dass meine Eier keine Speisen sind
und ich diese gerne wieder mit nach Hause nehmen würde.

Ramona verstand dies und dann war EL angesagt.

Lag aber nicht an mir sondern Ramona hatte Bauchschmerzen da vor dem Zimmergang zu viel hinein gestopft.
Nicht meine Eier sondern andere Speisen.

Ramona ist ein süßer, kleiner Floh in Indianer-Squaw-Style, sollte Einigen gefallen,
wenn beim ZG nocht Zeit ist, kann man sich die mit lesen der Beschriftungen vertreiben Wink

Ich hoffe nur, dass sie bei so viel Eierspeisen nicht Probleme mit dem Cholesterin bekommt... Lachen

(23.11.2016, 00:44)Hörbi schrieb: [ -> ]Ein Bekannter war mit Aphrodite (RO) die Mazedonien angab sehr zufrieden.

Bei dem Gesicht von Aphrodite sind div. Herkunftsländer vorstellbar, muss nicht unbedingt Rumänien sein die ja zahlreich wieder vor Ort waren.

Aphrodite kann schon was,  auch erstaunlich, wie gut sie ihre tolle Figur hält,
wem das etwas herbe Gesicht gefällt, der macht bei ihr bestimmt nix falsch.

Ein Nachteil für sie ist halt, dass sie schon länger dabei ist und sich viele ja gerne auf die Neuen stürzen..

Vor einem Jahr war ihre Nationalität übrigens noch halb Rumänien, halb Griechenland

memphis
(23.11.2016, 10:22)memphis schrieb: [ -> ]Vor einem Jahr war ihre Nationalität übrigens noch halb Rumänien, halb Griechenland

Sie spricht fließend sowohl rumänisch als auch griechisch!
Und die Figur ist klasse!