LSH

Normale Version: Susanna (Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

der Malte konnte die kürzlich mal wieder ins Sharks brummen und die hier im Forum heiß diskutierte Stimmung im Sharks am Abend zu erleben.

Tja, womit fange ich an?  Mit der Stimmung!

Eingetrudelt gegen 18 Uhr fand ich einen ordentlich mit Eisbären und sehr gut mit Nutten gefüllten Hauptraum vor. Für Anfang der Woche fand ich das gut besucht und nicht überfüllt. Das blieb auch so den ganzen Abend, wobei es noch etwas mehr männliche Besucher wurden.
Die Fickbuden im ehemaligen Kino hätten sie sich sparen können!
Essen war ausreichend vorhanden und leider auch nur in ausreichender Qualität, kenne ich besser.
Thekenpersonal war aufmerksam.
Die Stimmung bei den Mädels habe ich als befriedigend (ist das bei einer CDL besser als sehr gut?) empfunden, es hat keine bei mir gemeckert.

Das Line-UP empfand ich optisch als sehr sehr stark. Es sind etliche neue geile Käfer am Start, sowohl für die Modelliebhaber als auch für mich mit ein klein wenig mehr Fleisch auf den Rippen!!!

So hat es mir auch sehr gefallen als mich Susanna aus Rumänien ansprach! Sie ist ca. 24 Jahre alt, blonde mittellange Haare, leicht gebräunt, KF38 mit etwas zu kleinen B - Tiitten und mit einer präsenten Nase in ihrem hübschen Gesicht. Sie hat ein sehr freundliches Lächeln und scheint wirklich sehr gut gelaunt gewesen zu sein ohne kindisch gewirkt zu haben.
Man könnte Sie als gut gelaunte Schwester von chubby Sabin(e) mit kleineren Titten durchgehen lassen! Gefällt mir!

Im Zimmer ist sie erst etwas zurückhaltender mit den ZK, sie taut aber dann merklich auf, wird allein durch Streicheln richtig(!) feucht und mit zunehmendem Spaß ein wirkliches Knutschmonster! SIe möchte zwar keine Finger in der Pussy, sie hat aber so große Schamlippen dass man ein gutes Gefühl bekommt, echt aussergewöhnlich! So verbringen wir etliche Minuten mit Küssen, Streicheln, unterbrochen von leicht überdurchschnittlichen BJ-Einlagen ehe ich dann aufgummieren lasse und eine schöne Fickerei starte. Hier gibt es keine Einschränkungen, sie macht da alles mit und ist mir guter Laune und einem tollen Lächeln dabei!
NAch dem Abschuss kommt keine Hektik auf und so verlasse ich zufrieden nach nicht ganz einer Stunde das Zimmer!


Mein zweites Zimmer ging an eine alte Bekannte und das wäre was für den VIP -  Bereich! ... Vielleicht gründe ich meinen eigenen Bereich Lachen


Kurz vor Mitternacht bin ich dann beseelt nach Hause gefahren in der kurzen Verzweiflung, dass ich die ganzen heutigen wirklich knackigen Damenhintern gar nicht alle geniessen werde können. Die Verzweiflung verflog allerdings durch den Schwur es wenigstens zu versuchen und dankbar zu sein, dass ich in der Lage bin es zu versuchen.

Fazit:  Ich habe jetzt 2 tolle Neubuchungen im Sharks gehabt und selbst wenn ich an einen Optikschuss mit Serviceeinschränkungen geraten werde sind das immer noch verschmerzbare und lusvolle 50 € für einen Traumkörper. Ätzend wirds nur bei ner richtigen AZF, die sind aber meiner Meinung nach sehr selten.

So, das wars vom granatenmalte, der seine Overfucktheit und den Nuttenblues vom Sommer momentan überstanden hat und im Augenblick nicht genug bekommen kann!
Die Matratzen sahen bei meinem Besuch im ehemaligen Kino am Donnerstag sehr schlimm aus.
Total versifft mit Sperma überall. Keine Ahnung wer da fickt.


die Wachtel