LSH

Normale Version: SweetSweetLaura Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich kann SweetSweetLaura aus Offenbach Zentrum sehr empfehlen.
Sie inseriert bei kaufmich und ladies.
Die Fotos entsprechen der Realität. Angaben zu Größe stimmen auch.
Stundenpreis 130 EURO
Service: FO, ZK und safer Sex

Absolut empfehlenswert, sehr diskret, sehr höflich, sehr freundlich, sehr kundenorientiert. Telefonischer Kontakt ist einwandfrei.
Die Wohung ist sehr ordentlich, aufgeräumt, sauber, Bad steht dem Kunden zur Verfügung, Duschgel und Düfte für Herren stehen bereit.
Parkplatz muss man suchen oder in einem Parkhaus parken. ÖPNV Anbindung ist mit S-Bahn und kurzem Fußmarsch oder Busfahrt einfach.

CopyRight, lw

Zitat:Alter 30
Größe 176 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Mein Lieber noch Unbekannter,

Ich bin Montag 21.11. bis Donnerstag 24.11. privat in Offenbach besuchbar.

11 bis 21 Uhr☺️

Für kurzfristige Dates bitte mit ANGEZEIGTER Nummer anrufen.

Ich freu mich auf unser Date☺️

Kuss Kuss Laura Kuss Kus


Hallo mein Lieber:-)
Wünschst Du einen genuß-und lustvollen Ausbruch aus dem Alltag?
Sehnst du Dich nach Abwechslung, aber ohne Hast und Eile?
Möchtest Du dich gerne rundum verwöhnen lassen?

Wenn Du auf der Suche nach "Mehr" bist als nur die schnelle Befriedung, biete ich mit meiner Erotik eine entspannende Zeit und Wohlfühl-Momente.
Gerne nehme ich mir Zeit für Deine Wünsche.

Ich bin eine geile Maus und keiner Deiner Sehnsüchte wird unerfüllt bleiben.
Wir können zusammen Lust empfinden und genießen.
Ich liebe die Girlfriend Erotik.
Du wirst eine unvergessliche Zeit mit mir erleben.

Ich genieße die frz. Liebeskunst auch gern beidseitig.
Mit meinen Küssen werde ich Dich vielseitig verwöhnen.

Bitte kontaktiere mich telefonisch nur mit angezeigter Nummer.
Kurznachrichten oder sonstige Dienste werden nicht beantwortet.

Ich erwarte Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Bei nicht eingehaltenen Termin folgt ein negativ Bericht!

Wenn es Dir bei mir gefallen hat freue ich mich natürlich über ein positives Feedback von Deiner Seite.

Preise
Quicki 50 Euro
Halbe 80 Euro
Stunde 130 Euro

Haus und Hotelbesuche erst ab 1 Stunde 200 Euro bis 50 km...


Interessen

GV ( nur mit Schutz)
frz. ohne
69
ZK
Körperküsse
Spanisch
Schmusen/Kuscheln
Fuß und Schuherotik
Rollenspiel
Verbalerotik
Dusch- und Badeservice
Dildoshow
Lesbenshow
Massagen
NS (Aktiv)
Anal (bei Dir)
Strap on
leichte Erziehung
Demütigung

Was ich nicht mag:

Outdoortreffen auch Auto
Video oder Filmaufnahmen
keine Cam Shows
Anal bei mir
Kaviar
GV ohne Schutz wird sofort gemeldet
Gesichtsbesamung
27 Bilder in der Anzeige zu sehen von ihr:

Zitat:CopyRight,lw
   

Grüße Quax
So, ich war heute bei dieser netten Frau.

Zur Wohnungs: sehr geräumig und das bad und Zimmer sauber.

Die Leipzigerin hat mir vom Aussehen her sehr gut gefallen, sieht reifer aus als die 30.
Sie hat phänomenal geblasen, woraufhin ich sie paar mal abbrechen musste; richtig geil noch die Eier einbezogen, ihr Mund sah sehr sexy aus, als sie bei meinem Schwanz hoch und runter ging.
Vereinbart war zwar 30min für 80, aber das anschließende Ficken im Reiter, war  auch sehr geil, so dass ich den Grip total spürte und schon nach 5 min abspritzte. Haate mirs eigentlich ganz anders vorgenommen; wollte eigentlich auf ihre geilen Sillys abspritzen. 
Naja wat solls! Es war halt zu geil!
Anschließend gabs noch eine Massage mit Creme.

Ich würde ihr insgesamt eine 2+ geben.
Guten Abend,

hier ein kleines Update für die Fans. Die Lady ist gerade in der Stadt:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...88842.html
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-9320810
https://www.hurenradar.to/h/22212099

Gruss
gamelan
Hallo, das kann ich auch bestätigen, eine richtige leidenschaftliche Frau die Abgeht. Es ist wirklich ein geiler Anblick wenn der Schwanz rein und raus geht, ich komme auch sehr gerne zwischen ihren Brüsten, leckerer Anblick.
Die reizt mich schon sehr sehr lange für ein Rollenspiel. Da sie aber keine Fingerspiele im Angebot hat und auch die Alternative AV fehlt, habe ich bisher aber anderweitig eingelocht. Mal schauen, vielleicht finde ich ja doch mal ein Spiel, das auf sie passt - hübsch ist sie jedenfalls und gelesen habe ich bisher auch nur positive Berichte.
Ich hatte in dieser Woche nach meinem Urlaub auch mal wieder das Bedürfnis mich von einer SDL verwöhnen zu lassen. Meine Wahl fiel hier auf Sweet Laura in OF, welche ich schon von früheren Besuchen kannte.
Die Kontaktaufnahme und Terminsabsprache per Telefon klappte sehr gut und sie hatte auch kurzfristig noch einen Termin frei. Also auf nach OF.
Die Wohnung in der Laura ihren Service anbietet sieht sehr gepflegt aus. Sie teilt sie sich noch mit einer Kollegin, welche wohl auch einen Gast hatte, so das Laura stets darauf bedacht war, dass man(n) sich nicht über den Weg läuft.
Nachdem wir schon das wesentliche zu meinem Verbleib und dem gewählten Service am Telefon geklärt hatten, verschwand ich nach der herzlichen Begrüßung im Bad und machte mich frisch. Laura holte in dieser Zeit das gewünschte Getränk für mich und machte sich im Anschluss auch noch im Bad frisch.
Nach ihrer Rückkehr ins Zimmer sah ich sie dann in ihrer vollen Pracht. Sie trug einen schwarzen Body, der ihre Reize noch mehr betonte. Ihre Brüste sind von einem Doctore geformt und auch ihre Lippen weisen Spuren von äußeren Eingriffen auf. Aber all dies sieht man denke ich schon auf ihren Bildern in der Anzeige.
Wir begannen uns dann im Stehen langsam anzunähern, wobei die Körper erfühlt wurden und es auch zum zum Austausch von Zärtlichkeiten und Küssen kam.
Nachdem wir uns so in Stimmung gebracht hatten, begaben wir uns auf das Bett, welches Laura schon im Vorfeld mit einem frischen Laken abgedeckt hatte.
Hier folgte dann ein weiterer Austausch von Zärtlichkeiten, wobei Laura hier keine Berührungsängste zeigt. Sie war auch sehr einfühlsam und kümmerte sich dann sehr liebevoll mündlich um meinen schon schon in Erwartung des folgenden, in die Höhe stehenden Schwanzes.
Ihre französisch Kenntnisse sind meiner Meinung nach hervorragend. Sie bläst ohen Handeinsatz und bezieht hierbei auch die Hoden mit ein, was für mich eine Wohltat war. Ich konnte ihr  mündliches Angebot sehr geniessen, auch ihre geilen Blicke dabei in meine Richtung machten mich noch heisser. Während dessen konnte ich Laura überall berühren und wollte sie natürlich auch nicht zu kurz kommen lassen.
Ich bat sie nun es sich auch bequem zu machen und erkundete ihren Körper erst mit Küssen und Berührungen, was ihr besonders an ihren Nippeln sehr gefiel.
Allmählich begab ich mich südlicher und begann damit ihre Lustspalte mit meiner Zunge zu verwöhnen. Laura quittierte dies mit hörbaren Lustgeräusche, die nicht gespielt erschienen und begann dann ihrerseits ihre Klit mit der Hand selbst zu reiben.
Es dauerte nicht allzu lang und sie ergab sich ihrem Orgasmus, nach dem sie dann doch etwas empfindsamer an ihrer Lustspalte war.
Nach einem kurzen Duschschnaufen ihrerseits begaben wir uns dann in die Missio- Stellung und ich konnte gefühlvoll in sie eindringen. Sie spreizte hierbei ihre Beine sehr weit...was für ein geiler Anblick.... Unentschlossen
Laura spielte sich während dessen an Ihren Brüsten und warf mir geile Blicke zu, was mich noch geiler machte und ich erhöhte allmählich die Stoßtiefe und - intensität, was von Laura mit gefälligem Stöhnen beantwortet wurde.
Nachdem sich meine Geilheit immer mehr steigerte wollte ich auch keinen Stellungswechsel mehr und spritzte meine Nachkommen gesammmelt in den Präser in Laura hinein. Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken und revanchierte sich bei mir durch das Anspannen ihrer Vaginalmuskulatur für ihre Reizempfindlichkeit nach dem Lecken... Tongue und genoss nun ihrerseits meine zurückzucken aufgrund der Überreizheit an der Eichel.
Was folgte war noch ein netter AST, wobei auch der ein oder andere Witz gemacht wurde.
Nachdem ich mich noch einmal im Bad erfrischt hatte wurde ich von Laura herzlich verabschiedet und zog dann wieder meienr Wege.

Ach ja bevor Nachfragen kommen, ich zahlte für die halbe Stunde 80 Euronen.
Ist sie aktuell noch da? Finde leider keine Anzeige von ihr.
(25.09.2018, 13:46)Hotte18 schrieb: [ -> ]Ist sie aktuell noch da? Finde leider keine Anzeige von ihr.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...88842.html
Über das Wochenende arbeitet sie normalerweise nicht und dann sind auch keine Anzeigen geschaltet. Kann schon mal vorkommen dass der Freitag oder der Montag dann auch anzeigenlos sind.
nach langer Zeit war ich mal wieder bei ihr

An ihrer aktuellen Adresse ist es sehr entspannt mit Parkplätzen.

Ihr Service ist unverändert sehr gut
Würde sie gerne einmal buchen. Ist sie zwischen den Jahren da?
laut neuesten Infos hat sie aufgehört
Habe sie neulich beim Spiel  Kickers vs Waldhof gesehen , auf der Haupttribüne konnte sie leider nicht fragen .
Wusste gar nicht, dass sie Waldhof Anhänger ist....
Sie hat definitv aufgehört.
Na dann ...
Thread geschlossen