LSH

Normale Version: Eine schöne Melodie...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...kann man(n) zur Zeit im Otto-Röhm-CDL-Magnet erleben, sie ist eine von vielen, vielen Neuen,
die vom Mythos Sharks gehört haben und dort offenbar ihr Glück versuchen wollen.

Melody(ie), Ro, Anfang 20, ca.172cm netto, blond(iert), kleine B-Cups, KF34/36, weitgehend unverschandelt.

M. ist nicht neu im Geschäft, war vorher in Süddeutschland unterwegs, kennt das Clubgeschäft also recht gut,
optisch würde ich sie im oberen Drittel einordnen, ziemlich hübsches Gesicht, das gut zu den blonden Haaren passt,
die Figur ist auch nicht schlecht, der Hintern könnte etwas knackiger sein, dafür hat sie aber schone lange Beine,
die kleine B-Titties sind nicht besonders fest, stehen aber frech ab und haben ein paar ganz annehmbare Puffies vorne drauf,
insgesamt ist der Körper etwas "weich", was andererseits mit ihrer außergewöhnlich weichen Haut ein schönes Gefühl ergibt.

Wie bei gefühlten 99,9% der neuen Mädels kommt auch hier kurz nach dem Beschnuppern die Frage nach 1 Std. ...abgelehnt.
Die Mine wurde zwar etwas ernster, aber Küsse waren weiterhin möglich, sogar mit Zunge, nicht übertrieben, aber OK.

BJ-1 war recht gut, dabei sitzt sie über meinen Beinen und lutscht am Schwengel, dabei fühle ich ihre weiche Haut an meinen Beinen,
das hat sich wirklich klasse angefühlt, samtig weich, angenehm, hat mich fast mehr angemacht, als das Gelutsche am Arbeitsgerät Lachen

Lecken, unter einem leicht pelzigen Venushügel entdecke ich eine ziemlich hübsche und vor allem gut riechende/schmeckende Pussy,
relativ früh schießt köstliches Ambrosia in die Furche ein, kein Muff, kein bitterer Geschmack, obwohl sie länger gesessen hat, lecker... Unentschlossen 
Entlohnt werden meine Bemühungen mit einem spürbaren Anschwellen der inneren Schamlippen und Reaktionen im Lendenbereich.

danach folgt BJ-2, diesmal deutlich härter, schon etwas zu hart und schnell, Ziel der Übung war wohl, eine vorzeitige Entsaftung,
dafür hat sie dann aber ein klein wenig zu sehr gezahnt, außerdem wollte ich auf jeden Fall auch noch poppen.

Ficken, trotz ausreichend nasser Mumu kommt etwas Flutschi zum Einsatz, was die Partie vielleicht ein wenig zu rutschig macht,
und damit der Kleine Freund nicht den Halt, bzw. den Gummistiefel verliert, wird er während der gesamten "Fahrt" mit einem Finger festgehalten.
Und um nicht noch zusätzlich "Unruhe" mit einzubringen, bebt die Erde auch nicht besonders stark, oder besser gesagt, gar nicht.

Aber auch diesem Abtörner wirkt entgegen, dass sie doch ausreichend Nähe zulässt und mich der Kontakt ihrer weichen Haut wieder flasht,
also habe ich kein Problem, zum gewünschten Zeitpunkt die Geschichte mit einer Eruption zu beenden, danach Aufbruch.

Fazit:
Melody ist ein recht hübsches und lustiges Mädel, und genauso nett, sympathiasch und lustig benimmt sie sich auch auf dem Zimmer,
größere Bemühungen, eine Hollywoodreife Vorstellung von GF6 abzuliefern gibt es nicht, aber so hat es wenigstens etwas Ehrliches.
Die Leistungen variieren dabei, manche Sachen sind recht gut, andere dagegen eher weniger, geht ein bisschen auf und ab.

Positiv hervorheben würde ich die angenehme Aura, die samtige Haut und die angenehmen Reaktionen beim Muschischlabbern,
Negativ aufgefallen ist mir das zu passive Becken beim vögeln und die Kontrollhand am Gummi, der Rest war eher Durchschnitt.

Wer auf den Typ, recht groß, blond, noch schlank, lange Beine, hübsches Gesicht steht, der macht bestimmt nichts falsch,
wer jedoch eine Hochzeitsnacht für 1CE erwartet, dürfte das Schlachtfeld eher etwas enttäuscht wieder verlassen.

memphis
Angenehme und ansprechende Gesprächspartnerin (englisch). 
Sie sagte, sie kann jede Melodie sein, die ich will ... Auf die Frage, welche Melodie sie denn selbst wäre, kam erstmal nichts.
Buchung demnächst mal.