LSH

Normale Version: Erika: Bedenken geschürt und alle zerstreut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Icke hat mal wieder im Arte rumgelungert, und sich unter anderem den schönen Stangentanz reingezogen. Da tauchte plötzlich ein süßes Schneewittchen neben mir auf: Erika aus der Slowakei, Ende 20, kinnlange, schwarze Haare mit Pony-Schnitt, 1,60 groß/klein, schön taillierte und feste KF38, garniert mit schicken, fast straffen B-Cups. Erstmal zum Smalltalk aufs Sofa beordert, ne ganze Weile unterhalten mit zunehmendem Bodytalk-Faktor. Erkenntnis des Gesprächs: Erstens war sie vorher 3 Jahre im Hamburger Atmos und jammerte etwas rum, dass in Berlin FO und Zungenknutschen nicht extra bezahlt werden, zweitens blitzte hi und da die kleine Drecksau durch, was mich durchaus anmachte. Der ZK-Test fiel etwas abweisend aus, fast hätte ich daher und wegen des Aufpreis-Gejammers davor die Buchung noch gecancelt. Was ein Fehler gewesen wäre, wie sich später rausstellte Wink

Also trotzdem ab aufs Zimmer. Die Vorspielerei hatte noch was von gegenseitigem Abtasten. Knutschen weiterhin zaghaft, Blasen okay, aber nicht weltbewegend, fingern ließ sie sich, lecken iss nicht so ihre Welt, sie könne nur beim ficken kommen. Bis dahin keine Aussicht auf ne gute Nummer. Was sich schlagartig änderte, als sie irgendwann gummiert hatte und mein Dödel in ihrer Muschi steckte. Es passte einfach. Sie schön eng, und mein Vortrieb drückte bei ihr genau die richtigen Knöpfe. Knutsch-Attacken jetzt von ihr, in der ersten Runde eine Missio zwischen "kuschel mich" und "fick mich", erst kam sie, kurze Zeit später füllte ich das Tütchen. Kuschelnder AST, sie immer noch aufgegeilt, hatte dann meinen Schwanz plötzlich wieder im Mund und den in kurzer Zeit wieder einsatzbereit.

Und schon saß Erika auf mir drauf und ritt wie der Teufel. Geniale Performance und Ausdauer, ich war ja recht frisch gefickt, also dauerte es ne Weile, bis bei mir wieder ein Finale anstand. Schöne tief gefickt, tolle Beckenkicks, geil die nasse Muschi auf mir gerieben, bis dann wieder die Englein sangen. Eine angebroche FE wurde nicht abgerechnet, netter Zug, also die Stunde zu 120€.

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung *+ = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Geiler Sex, optisch meine Kragenweite, faire Abrechnung - eine empfehlenswerte 5*-Dienstleisterin :wow: