LSH

Normale Version: Danny - Parkplatzladies NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

animiert durch den Bericht hier und auf Grund günstiger "geografischer" Lage habe ich mich die Tage aufgemacht, den Parlplatz-Ladys einen Antrittsbesuch abzustatten. Da sich die Arbeitszeiten im Moment auf 18:00 bis 20:00 Uhr vorverlegt haben, bin ich etwas zu spät (18:15) gekommen und musste etwas warten, bis wieder eine der Damen verfügbar war. Hatte eigentlich geplant, Nicole zu wählen, aber sie war wohl etwas beschäftigter, so dass die Wahl auf Danny viel - es wäre auch noch Marie verfügbar gewesen.

Sie also abgeholt und ein ruhiges Plätzchen gesucht. 30 € gelöhnt und klein thriller ausgepackt - ich war gut spitz und sie bliess auch gleich voll motiviert los :love: . Schön tief ordentlich saugend und absolut ohne Zähne - so soll es sein Big Grin. Die Säfte stiegen und es kam, wie es kommen musste - schön in ihren Mund gerotzt :blow . Dabei ihren Kopf geführt, was kein Problem war. Sie hat alles brav aufgenommen und auch noch den letzten Rest rausgesaugt - echt topp Brav . Anschliessend Entsorgung ihrerseits in ein Tuch - sie hatte freundlicherweise auch eines für mich bereitgelegt. Abschliessend noch mit einem feuchten Tuch endgereinigt und sie wieder am Auto abgeliefert.

Fazit: gelungene Aktion, die auf jeden Fall wiederholt wird. Werde mir alle in die Lendegegend drücken, um meine "Favoritin" zu bestimmen.

Grüsse

thriller
Hatte vor gut 1 Monat mein Vergnügen mit Danny.

Sie ist wirklich eine sehr nette junge Frau. Und den Rest kann ich eigentlich nur wiedergeben wie der Kollege oben geschrieben hatte.

Sie hat wirklich schön ausdauernd geblasen und zudem ab und an auch schön die Eier verwöhnt Wink
Hallo.
Weis eigentlich niemand was von Emily, Dannys Schwester, zu berichten???
Sie ist sporadisch ab und an mal im Programm bei den Parkplatzladys...
Momentan nicht am Start , aber kürzlich war sie wieder mal 1-2 wochen dabei.....

Peterxy