LSH

Normale Version: Laurl)(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Abend mal wieder im Sharks gewesen.

Zum ersten mal beim Dessous-Tag. Nett anzusehen wie die Damen verpackt aussehen.
Die, für mich, üblichen verdächtigen Frauen gesichtet. Meine 2 Stamm-Damen leider nicht anwesend.

Positiv zu erwähnen:
Seit dem Umbau im Bistro-Bereich scheint das Essen endlich mal vernünftig heiß zu sein. Nur ist der Koch verliebt gewesen und mit einer Portion Essen den Salzbedarf einer ganzen Woche einverleibt.
Nach dem Sauna-Gang ein paar Runden gedreht und da stach mir immer eine Dame ins Auge. Sie saß im hinteren Bereich rechts vom Podest auf der Couch, direkt unterm Fernseher.
Immer Blicke ausgetauscht und gelächelt. War mir auf den ersten Blick total sympathisch. Optisch durchaus mein Beuteschema.
Möglicherweise Polen oder sowas in der Richtung
spricht sehr gut deutsch
ca. 1,60 groß
Dunkle lange Haare
Einen klitzekleinen speckigen Bauch, was ich allerdings total liebe.
B-Körbchen
Kniestrümpfe und 20cm-Nutteschuhe
Für die Optikficker ist sie nichts. Sie schaut recht unschuldig aus und ist doch eher schüchtern.
Tattoo auf der rechten Seite des Bauches.
Irgendwann hat sie es geschafft mich durch lächeln und winken auf die Couch zu holen.
Dann eine lange Zeit einen wunderbaren Smalltalk gehalten. Laut ihrer Aussage den ersten Tag im Sharks und hat wohl mal in den Niederlanden und anderen Clubs gewerkelt.
Viel miteinander gelacht.
Konsequenz aus der Sache - ein Zimmerbesuch.
Sie hatte gefragt auf was ich so Lust habe. Die lapidare Antwort: "Auf dich"
Hoch getigert in ein nettes Zimmer. Ging sofort mit tollen Zungenküssen und streicheln los.
Nichts mehr zu merken von der anfänglichen Schüchternheit.
Auch kein Nachgekobere wie man es leider immer öfters im Sharks hört.
Das möchte ich mal lobend erwähnen.
Dann ab auf die Matratze. Gefolgt von wunderbarem Französisch ohne jeglichen Zahneinsatz, dafür mit einer echt flinken Zunge.
Man konnte Sie ohne jegliche Probleme fingern, sowohl die Muschi, als auch das Hinterstübchen. 
Dann nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen Küssen Gummi mit dem Mund montiert und aufgesattelt.
Alle möglichen Stellungen durch. 
Die Erfahrung gemacht wie geil es ist wenn eine Frau ihren Beckenboden trainiert hat und damit zusätzlich den Schwanz massieren kann.
Je weiter wir im Gefecht waren, desto fester konnte man sie anpacken, was ihr auch sichtlich gefallen hat.
Irgendwann das Gummi gefüllt und glücklich zur Seite gefallen.
Dann 1 CE übergeben und nett verabschiedet.

Fazit:
Ich hoffe dass sie länger dem Laden erhalten bleibt und sie ihre Fans findet, die nicht auf die aggressive Anmachen stehen.
Wenn ich sie wieder sehe, werde ich sie definitiv wieder buchen. 
Kein allzu perfekter Körper. Aber das macht die Sympathie natürlich wieder wett.
Wie war Ihr Name? Grübel
Laura(l)
Hab es nicht ganz genau verstanden Big Grin