LSH

Normale Version: Anna - Hot and Sweet - KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

als ich Anfang Oktober zum ersten Mal in der Liebigstr. aufschlug, wurde ich von Anna, die "Türdienst" hatte, empfangen.

Auch wenn ich sie höchstens 2 Minuten live und in Farbe gesehen habe, war da bereits klar: diese Frau muß ich kennenlernen ;-)

Gut Ding braucht manchmal Weile, heute war es dann soweit und ich konnte mein Vorhaben in die Tat umsetzen. 

Eigentlich anders als geplant, wollte ich doch mit dem Kollegen Perltau das H&S besuchen und als opener erstmal einen Poolgang einlegen, kam ich pünktlich an.

An dieser Stelle viele Grüße und gute Besserung mein Lieber!

Anna empfing mich freundlich und bat mich ins unmittelbar an den Eigang grenzenden Verrichtungszimmer. 

Wir besprachen das gewünschte, 45 Minuten ihrer Zeit mit ZK und FT zu 130.- Euro. 

Nach der Geldübergabe nahm ich die obligatorische Dusche. 

Zurück im Zimmer erwartete mich Anna bereits im Evakostüm auf der Spielweise liegend und ich gesellte mich zu ihr.

Wir begannen den Reigen mit gegenseitigem Streicheln und den ersten ZKs. 

Nach einer Weile wurde aus dem Streicheln eine wilde Fummelei und auch die Küsse intensiver. 

In der Folge erkundete ich ihren Körper mit meinen Lippen und fing sie an ihrer Spalte angekommen an genüsslich zu lecken. 

Ich nahm meine Finger zu Hilfe und verwöhnte weiter ihre feucht werdende wohlschmeckende Pussy. 

Nach einiger Zeit küsste ich mich über ihren Bauch zu den Brüsten zurück zu ihrem Mund und wir tauschten weitere ZKs. 

Sie revanchierte sich indem sie sich nun meinem erwartungsfrohen Freund widmete und diesen zärtlich anfing zu wichsen. Im Anschluß daran durfte ich ihre französisch Kenntnisse genießen, die auch den Schaft und die Eier einbezogen. 

Das ging so gefühlte 3 Minuten und ich spürte es ist gleich soweit.

Meine Warnung kaum ausgesprochen entließ sie meinen Schwanz aus ihrem Mund und da wärs auch vorbei. Etwas perplex verfolgten wir gemeinsam wie sich meine seit Wochen aufgestaute Lust in dicken Schüben auf meinen Bauch ergoß.

Herzlichen Glückwunsch, damit hab ich die Aufnahmeprüfung im Club der Schnellspritzer wohl mit Bravour bestanden ;-)

Ehrlich gesagt war mir das sowas von egal und mit Humor konnten wir die doch etwas "angespannte Situation" auflockern.

Anna übernahm die Reinigung mit Tüchern und im Anschluss daran lagen wir einfach nebeneinander und unterhielten uns über dies und das. 

Es ist ein echtes Vergnügen sich mit dieser Frau zu unterhalten, zu albern und zu lachen. Ihre fröhliche und vorallem ungekünstelte Art ist förmlich ansteckend. 

Runde 2 wurde wieder mit ZKs eröffnet und ich durfte eine weitere Kostprobe ihrer Französischen Kunst genießen, diesmal ausgiebig ;-)

Bald darauf wechselten wir in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig mit Mund und Zunge. 

Irgendwann wurde aufgummiert und in doggy gings von der Kür bis zum Finale ;-)

Wieder übernahm Anna die Reinigung und nach einem kurzen AST suchte ich erneut das Bad auf.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, daß mir die Gute nachdem ich mich angezogen hatte, 20.- Euro zurückgeben wollte, da es ja nicht zur Aufnahme gekommen ist, was ich jedoch ablehnte.

Völlig entspannt und zufrieden verabschiedete ich mich von diesem tollen Mädel.

Anna ist eine attraktive überaus nette und symphatische Frau die einem alleine durch ihre erfrischend natürliche Art ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Dazu bietet sie einen bedingungslos geilen und ehrlichen Service. Ich werde sie wieder besuchen!

Grüße 
Remus
Auf dem goto wo sie die finger im Mund hat denkt man direkt Sauleder!


Zitat:Alter: 28 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 A, weich
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36/38
Gewicht: 63 kg
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS passiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: th_679520392_Snapshot6_123_80lo.jpg] [Bild: th_679521887_Snapshot7_123_75lo.jpg] [Bild: th_067952265_Snapshot8_123_63lo.jpg]
[Bild: th_679523558_Snapshot9_123_481lo.jpg] [Bild: th_679523970_Snapshot10_123_224lo.jpg] [Bild: th_679524145_Snapshot12_123_578lo.jpg]
[Bild: th_679525410_Snapshot13_123_26lo.jpg] [Bild: th_679526702_Snapshot15_123_38lo.jpg] [Bild: th_679527387_Snapshot16_123_28lo.jpg]
[Bild: th_679528924_Snapshot17_123_487lo.jpg] [Bild: th_679529922_Snapshot18_123_23lo.jpg] [Bild: th_679530116_Snapshot19_123_585lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke