LSH

Normale Version: Mary J. have fun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

adrian84

Meine kleine Lieblingshure. Deswegen mein Erstbericht. Mary ist leider nicht tglich erreichbar aber wenn es klappt bin ich stets zufrieden gegangen. Mary ist zentral in HB besuchbar. Die Location ist eher zweckmäßig. Habe bisher immer die 1/2 Std. fur 50 gewaehlt. Mary hat ihre no gos.... die akzeptiert werden muessen so gibt es keine ZK. Ansonsten wird von dildoshow bis sex in allen stellungen alles geboten. Marys Angaben wurde ich al korrekt einschatzen, fotos geben sie sehr gut wieder nur das ein oder andere tattoo ist wohl nachträglich entfernt worden. Dabeillt mir vor allem das have fun tattoo mit pfeil auf ihre kleine gut schmeckende pussy. Leider habe ich es in ihr bisher nicht lange ausgehalten. Beim sicherlich stattfindenden nachsten mal muss ich ihr unbedingt aufvihre kleinen geilen titten spritzen.
Wer also auf zk und fo verzichten kann sollte mal vorbei schauen.

ich habe bestimmt etwas vergessen. Bin noch nicht so routiniert im erfahrungsberichte schreiben.
(02.12.2016, 23:04)adrian84 schrieb: [ -> ]ich habe bestimmt etwas vergessen.

Kontaktdaten und eine Beschreibung der Frau wären hilfreich Wink

lw
(02.12.2016, 23:04)adrian84 schrieb: [ -> ]Bin noch nicht so routiniert im erfahrungsberichte schreiben.

Herz lich willkommen im Forum.

Wenigstens hast nen Bericht geschrieben und das ist wichtig.

Haste mal den Link da dann kann ich die Anzeige hier rantackern und wo sie werkelt. Poste ihn mal oder am Besten direkt beim Berichten die Kontaktbox rechts mit den Daten füllen.
13 Bilder in der Anzeige hier eine Auswahl:

Zitat:Wieder da

DUMM F**** GUT...INTELLIGENT F**** DRECKIG

DEUTSCHE MARY

Willst du mir mal zwischen die Beine greifen, meine P**sy schön massieren? Meinen Rock hochziehen und deinen Kopf zwischen meine Schenkel stecken, bis ich schön feucht bin? Dann deinen Dick auspacken, damit ich ihn schön hart bl**en kann und du ihn mir dann gut und tief reinstecken kannst, bis du in oder auf mir kommst?

Lust drauf?

Dann melde dich bei mir.

Kiss, M.J. ??

ACHTUNG:
-auf SMS antworte ich nicht
-Zeiten werden von mir wöchentlich und manchmal auch kurzfristig geändert und sind somit immer aktuell


[Bild: th_760680571_Snapshot7_123_133lo.jpg] [Bild: th_760680536_Snapshot8_123_255lo.jpg] [Bild: th_760681220_Snapshot9_123_547lo.jpg]
[Bild: th_760682157_Snapshot10_123_112lo.jpg] [Bild: th_760683316_Snapshot12_123_251lo.jpg] [Bild: th_076068363_Snapshot13_123_853lo.jpg]