LSH

Normale Version: Emilia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem letzteb Besuch traf ich auf

Emilia, Ro
KF 38, C-Cups
Lange, glatte schwarze Haare
1,65m ohne HH
Keine Tattoos

die mich ansprach als ich vom Essen kann. Nach Ihren Angaben 4 Monate vor Ort und 2 Jahre im internationalen Geschäft. Beeindruckt von ihrer erfrischenden lustigen Art, entschloss ich mich zu einem Zimmergang mit ihr. Erfreulicherweise dort keine Servicelimitierung oder Upselling beim 30min Service. Der Body ist schön fest, ZK, guter Blowjob, Doggy wohl ihre Lieblingsposition (erst recht wenn ein Spiegel in Sicht ist) und Lecken kann sie geniessen. Und weils so schn war habe ich auf 1 Std verlängert.

Fazit: Gerne wieder.
War ich der Einzige in den 4 Monaten ?
(05.12.2016, 23:44)Gambler69 schrieb: [ -> ]War ich der Einzige in den 4 Monaten ?

Der Einzigste der in diesem Forum über sie berichtet hat....
Meine lächerlichste und beste Nummer des Jahres.

Mit der blonden uninspirierten Nadina die lächerlichste seit langer Zeit im Sharks, mit lang ausgesprochenem „ina“ am Ende, mit der ich das Ferrai-Zimmer oben mit dem überbreiten schwarz-roten Leder-King-Size-Bett teilte. Und mich das darauf liegende königlich verzierte rote Kissen mit der Symbol-Krone vom schwulen Glöckner -Designer zu innerlichen Lachreizungen immer wieder verführte.

Weil dieser mich mit seinem abgespeicherten Mund-Fotzen-Gesicht in meinem Kopfkino, als wenn er die Umrandung einer behaarten Fotze beim lecken mitgenommen hätte, immer wieder daran erinnerte das er wohl mit diesem Gesichtsausdruck als großflächiges Poster in Würzburg in einem Optikergeschäft abgebildet die Erfüllung jedes Schwulen wäre.

Nadina meinte deshalb immer: Your cock is crazy! Und völlig unenthusiastisch für mich die Aufforderung damit verbunden folgend: Fuck me, Baby!

Manchmal dachte ich beim stimmungslosen Reiten wegen ihrer tiefen Stimme und meiner schlaffen Gurke ich würde bei geschlossenen Augen einen umgebauten Kerl auf mich sitzen haben. So befangen war ich von diesem Glöckner.

In der Missio baute ich dann unter aller Konzentration etwas mehr Härte auf und mir gelang noch ein erlösender Abschuss, bevor sie noch anfing mich mit ihrem vorher erlebten lustlosen Gebläse in der 69er zu einem FT zu überreden weil ich nicht ganz so schnell kommen wollte.

Ein eigentlich liebes Mädchen auf dem Zimmer, das sich aber wie ein Selbstbedienungsladen hinlegt und bei der ich es nicht schaffte in der 69er Position irgendwelche Gefühle in ihr auszulösen. Selbst nur mit der Zunge schaffte ich es nicht ihre Schamlippen auseinander zu halten als sie sich noch breitbeinig daliegend mit geschlossenen Augen mir offenbarte. Dazu benötige ich doch ein gewisses Fingerspitzengefühl, ansonsten:

Die klebten immer wieder zu als wäre sie tagsüber eine Postbeamtin die die Briefmarken nicht mit ihren richtigen Lippen anleckt und befeuchtet, sondern dafür ihre softere Schnecke benutzt im öffentlichen Dienste, was auch mehr dem Arbeitstempo dazu entspricht.



Die beste Nummer des Jahres und eigentlich sogar das Beste seit langer Zeit mal wieder im Sharks:

Durch die hübsche Emelia mit den tollen Rundungen, die vor mit bereits der Kumpel von Sir-Detroit die Tage als gut befunden ausprobiert hatte. Auch weil ich ihm dazu geraten hatte es mit ihr zu versuchen, nur aus dem Bauchgefühl heraus, weil sie so quirlig und aufgedreht damals sich benahm als wenn sie jetzt unbedingt gefickt werden wollte nach der ganzen Wartezeit bisher. Und dieser sogar ein paar Tage später die B-Probe mit gleichem Ergebnis durchführte.


Passiert mir nicht so oft, so etwas in einem und selben Club am gleichen Tag zu erleben.

Vor allem wenn beide Mädels zur gleichen Freundinnen-Gruppe gehört und diese immer gleich am Eingang auf den Sitzmöbeln dort die Freier ansprechen. Wobei eher die maulstarke Nadina mit ihrer tiefen Stimme auffällt. Emelia mit ihrem hellhäutigen Super-Teenybody und dem langen schwarzen glatten Haaren akquiriert eher auf anderer Ebene, aber leider deshalb für sie nicht ganz so erfolgreich wie mir vorkam. Außerdem trägt sie gerne schwarze blickdickte Strümpfe die sich über ihre festen strammen Oberschenkeln spannen. Ganz besonders ist an ihr das sie mit ihrer Muschi mich wie von einer zarten Faust umklammert abmelken konnte in jeder Stellung. Dazu noch der herrliche Hintern und diese festen Bubi´s, einfach himmlisch von ihr auf dem Opa-Stuhl im SM-Zimmer sitzend, sie vor mir kniend einen geblasen zu bekommen als Ouvertüre der ganzen Session die dann folgte.


Nun weiß ich auch warum sie Doggy mag. Geleckt habe ich sie leider nicht in der 69er, dafür war ich zu spitz, als ich ihr dabei zusah auf dem Thron sitzend wie ein Ritzen-König mit seinem stehenden Erkennungs-Symbol zwischen den Beinen wie sie das SM-Bett im letzten Zimmer vor dem Durchbruch zu den neuen Zimmern vorbereitete. Die neuen Zimmer waren alle belegt, also blieb nur mein Lieblingszimmer.

Das Mädel machte sich hier einfach prächtig von ihrer hellen Haut her und diesen dunklen tiefschwarzen Haaren. Dazu die blickdichten halterlosen Strümpfe. Als ich die in der Missio mit ihren Füßen über meinen Bart streichen ließ, kamen bei ihr auch ganz andere Gefühle auf, da mein Pin sie noch tiefer in dieser Stellung erreichte.

Und erst im offenen Doggy konnte ich dann ihr prächtiges Hinterteil voll als Rammbock benutzen. Sie stöhnte dabei herzergreifend in die dunklen Kissen bis ich meine Beine nach außen drapierte und sie ihren Po dabei so gekonnt mir entgegen streckte das es nur eine Wonne war sie von leicht unten kommend weiter zu stoßen. Da wollte ich diesen Po nicht mehr in Bauchlage erleben und schoss völlig geil bei diesem Anblick meine Ladung in ihr ab. Wohliges leichtes hinaus und hinein schieben von mir wurde von ihr dabei ebenfalls als angenehm empfunden. Zusammen befreiten wir dann den gierigen Widerling von seinem Gummi. Ich liebe gute Team-Arbeit.

gruß vw

Emelia wird im Lustscout als Emilia geführt.Erster und letzter Bericht vom Gambler69 dort.
Der Ich glaube Emelia habe ich letztens auch gesehen. Gibt zwar hübschere aber irgendwas hat sie. Nur ihre eher nonverbale Anmache ist etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb keine Buchung. Aber gut zu wissen das sie was kann.

Spider, der sie mal auf die Liste setzt
Die B-Probe bei Emilia verlief eigentlich fast genauso wie beim letzten Mal.

In der Mission will sie dann offensichtlich immer küssen, nachdem der Schwanz gerade in sie eingefahren ist. Mir ist das zu anstrengend. Ich lege mich lieber auf sie und vergrabe mich linksseitig in die Kissen während meine rechte Bartwange mit ihr kuschelt. Zwei Hände voll unter ihren Arsch und sie fängt schön rhythmisch an zu stöhnen.

Meine erste Aufforderung beim betreten des Zimmer war dann die Frage an Sie ob sie inzwischen Nachholunterricht in Sachen SM im Zimmer genossen hätte. Schließlich fiel ihr Zimmerwunsch direkt auf das SM-Zimmer. Höchstwahrscheinlich kann Sie sich aber die Freier gut merken und eben damit auch meine verbundenen Vorlieben.

Außerdem war es im Vorflur zu den neuen Zimmern zu kalt, wie ich bei einem Rundgang dorthin vor der Session feststellen musste für mich.


Ebenso war der Ofen um 12Uhr noch nicht bereit die Heizleistung zu liefern die ein ordentlicher Aufguss verdient. Am Mittwoch soll der Ofen wohl bereits reparaturbedürftig gewesen sein.
So gab es auch am Abend wieder mal einen Immigranten der sich als Saunameister aufspielte und trotz Ermahnung der deutschen Insassen es nicht lassen konnte sich hier als langjähriger Gast aufzuspielen.

Außerdem fiel mir auf das das Equipment sich im SM-Zimmer immer mehr anhäuft. So griff auch E. zuerst zur kurzen Peitsche um mir damit demonstrativ zu zeigen das sie damit umgehen konnte. Mir wäre es lieber gewesen sie hätte die Reitgerbe beherrscht. Irgendwie ist sie bei mir wohl als Cowgirl nicht für diese Stellung empfänglich. Obwohl sie ganz gut und ausdauernd reiten könnte wie sie meinte. Anscheinend lässt sie sich lieber von mir stoßen, und übernimmt die Arbeit dafür bei den anderen Faultieren.

Schade finde ich nur das dieses Girl auch zu viel zockt. Aber seitdem ja sogar in der Oase diese Einarmigen Banditen aufgestellt sind, ist man als Spieler nicht mal im Hause des Spieler Mauro vor so etwas geschützt.

gruß vw,
Die C-Probe entfiel bei mir bei Emilia.

Zwar sieht sie immer noch sehr adrett aus, vor allem wahrscheinlich auch nicht nur wegen ihres Körpers, sondern eben wegen auch der blickdichten schwarzen Strümpfe die sie bevorzugt, aber dennoch reichte dies diesmal nicht für einen Zimmergang bei ihr.

So gegen 19Uhr stellte sie sich wieder in Positur vor mir. Sofortigen Körperkontakt aufbauend indem sie ihren festen Busen gegen meinen Ellenbogen drückte, da ich die Arme vor meinem Körper verschränkt hatte. Dabei gleich auch mit ihrem Kopf so nahe kommend, das ein Kuss als Eröffnung drin gewesen wäre. Da ich fast ihren oberen Lippen erliegen wäre, versuchte sie es dann mit einem Nasenstupser. Dabei immer schön die Titten weiter gegen mich pressend. Seitwärts versuchte sie dann noch mehr Körperkontakt aufzubauen.

Warum ich sie nicht will?, kommt gezielt ihre Frage. Ich sagte doch schon, ich bin zu alt!

Sie ordert ein Getränk, und der Blick meines Kumpels bleibt sehr dabei auf ihren Körper haftend. Vorher hatte er noch einen Steifen bekommen nur bei dem Anblick von der Estefania, diesem Teeny-Frauenkörper. Hier sind ähnliche Ausblicke für ihn nun zu genießen, allerdings in etwas größeren Proportionen vor allem beim Po. Deshalb macht er wohl auch keine Anstalten das Gespräch auf sich hin zu führen. Dennoch stelle ich meinen Clubkumpel ihr vor. Sie scheint nicht an ihm interessiert zu sein.

Warum gehst Du nicht mit mir?, bohrt sie weiter nach. Ich bin zu alt, wiederhole ich meinen Satz und füge noch dazu: Außerdem bin ich momentan nicht geil!

Ihr Tonfall ändert sich nun in dem ihr missfallen mir gegenüber sich äußerst stark ausdrückt: Du willst mich einfach nicht mehr. Sag das doch einfach! Dabei schaut sie mir ernst in die Augen. Allerdings weder zornig noch wütend. Eher so als will sie damit ausdrücken das sie nicht darauf angewiesen ist mich überreden zu müssen. Der Blick den sie mir zuletzt zuwirft spricht Bände. Hier habe ich mal wieder verbrannte Erde zurück gelassen.

Nun weiß ich was einige Mädels damit meinen, wenn sie von Politik sprechen bezüglich der Freier die sie bisher als sicher für sich bereits gewonnen hatten.


gruß vw, ansonsten waren aber auch so viele Blondinen vor Ort, da mußte ich mal die Farbe wechseln