LSH

Normale Version: Mz. Ella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze schlanke Kenia Gazelle mit xxx entfernt tattoo und Fleischeslustlippen. Deep Throat Im Ansatz, sehr bemüht und nicht sehr geplant (ja WO ist das Laken? WO die Kondome?) Geht gut mit, alle Stellungen, aber dann auch sehr geschäftsmässig. Ist schnell verschwunden. Trotzdem wiederholungsfähig.
Die Dame ist gut, gerade weil sie nicht zu professionell ist und alles plant und mechanisch abfertigt.
Leider ist die Kommunikation bescheiden. Ihr englisch kann ich kaum verstehen.
Ella ist auch Gegenstand eines anderen Threads, den ich auf dem Handy nicht gesehen habe - vielleicht kann ein netter Moderator die Threads verheiraten?
(04.12.2016, 14:35)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Die Dame ist gut, gerade weil sie nicht zu professionell ist und alles plant und mechanisch abfertigt.
Leider ist die Kommunikation bescheiden. Ihr englisch kann ich kaum verstehen.

Genau. Zum Abstieg vom Verrichtungsraum im ersten Stock hat sie einfach die Treter ausgezogen, und ist ganz natürlich auf nachten Füßen die Treppe runter... Sie lacht auch über sich selbst und ist dadurch sehr menschlich.

Sie trägt übrigens xxx entfernt als Tattoo auf dem Arm. Daher besteht keine Verwechselungsgefahr. EEK
(04.12.2016, 14:35)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Leider ist die Kommunikation bescheiden. Ihr englisch kann ich kaum verstehen.

In einem anderen Thread beschwerst Du Dich, dass die Mädels auf dem Zimmer zu viel quatschen. Was denn nun?
(04.12.2016, 16:22)Stuart schrieb: [ -> ]
(04.12.2016, 14:35)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Leider ist die Kommunikation bescheiden. Ihr englisch kann ich kaum verstehen.

In einem anderen Thread beschwerst Du Dich, dass die Mädels auf dem Zimmer zu viel quatschen. Was denn nun?

Man kann sich auch unterhalten, obwohl man kaum etwas versteht, weil sie etwas sagt, was man nicht versteht.
Ella ist eine sehr liebe Frau mit ganz gutem Service.
Mz. Ella hat auch gute B-Noten verdient. Der zweite Besuch neulich war ebenfalls sehr erfreulich. Gutes FO, allerdings waren die Gummis die sie dabei hatte wohl eher was für die Zwerge hinter den sieben Bergen. Ich war recht zufrieden.
Noch da ?
Ich habe sie noch weitere zweimal genossen.
noch da?