LSH

Normale Version: Ella Zi 102
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War Donnerstag bei Ella im Bienenstock in HD. Gegen 15:00 lagen die meisten Mädels auf ihrem Bett und haben TV geschaut.
Da Ella die einzige schien die an einem Geschäft interessiert war also rein zu ihr.

Sie hat schön große Hupen ca 165cm groß, schwarzes langes Haar und auf der Seite Nierenhöhe ein großes Schwarzes Kreuz tätowiert.
Sprache war ausschliesslich Deutsch (gut) und das obwohl sie angeblich erst seit ca 4 Monaten in Deutschland ist.

An der Tür Blasen mit Verkehr ausgemacht. 50€ 20 minuten und 80 euro 1/2 stunden.
da mich dieser Tarif etwas abgeschreckt hat also nur die 20 Minuten gebucht. Verlängern könnte man ja immernoch.
Rein ins Zimmer, Geldübergabe, Nackiggemacht und aufs Nest gelegt.
Conti drüber und ersmal lutschen lassen. Kann Sie "gut", ohne Zahneinsatz. aber nix besonderes. Hab zwischendzeitlich ihre Hupen abgegriffen und ihren Body ertastet. als i ch fast auf Mösenhöhe war hieß es auf einmal: "Ficken?".
NATÜRLICH deswegen bin ich doch da Engel . von hinten eingelocht, ca 8 minuten gehämmert und den Pariser gefüllt. angezogen bussilinksbussirechts und den Tempel der Sünde verlassen.

Fazit:
etwas teurer als der vermeintliche Standardtarif (40€ 20 min?), Performance max durchschnittlich aber dennoch liebes mädel und zweckmäßiger Service.

Sorry dass ich keine genaueren Angaben zu den Maßen des Models machen kann aber bin ja kein Schneider
Vielen Dank für den Bericht. Hier mal die Bilder von Ella:

[Bild: th_761761503_7425649_F1_123_29lo.jpg] [Bild: th_761763324_7425649_F2_123_523lo.jpg] [Bild: th_807617654_7425649_F3_123_513lo.jpg]
[Bild: th_761766322_7425649_F4_123_116lo.jpg] [Bild: th_761768166_7425649_F5_123_539lo.jpg] [Bild: th_761769338_7425649_F6_123_258lo.jpg]
[Bild: th_761770684_7425649_F7_123_494lo.jpg]
Hm,
habe die gute Ella am Mittwoch auch mal getestet.

Sehr nettes Mädel, nach ihrer Angabe macht sie ab Anfang März Urlaub in der Heimat Bulgarien...
Sehr gesprächig und den Service fand ich persönlich ziemlich gut.
Rot werd

Abgreifen ließ sie sich überall sehr gut, selbst das eindringen mit den Fingern in die Lustgrotte ohne Probleme möglich.
Die einleitende Massage des besten Stücks nebst Gebläse empfand ich als sehr angenehm.

Leider kam ich viel schneller als geplant, was dazu führte, dass wir noch 10 Minuten Zeit hatten um zu quatschen,
was aber auch wirklich okay war.

Gebucht hatte ich ebenfalls das 50,00€ Paket, sie bietet aber auch das 40,00€ Paket an.

Auch wenn ich mich wiederholen sollte, empfinde ich tatsächlich den Bienenstock mittlerweile als solide Basis
für die schnelle Nummer, eine echte Enttäuschung hatte ich hier (bisher zumindest) noch nicht.

So long,
Zuerst habe ich mich gefreut, dass der Bienenstock geöffnet ist. Noch mehr habe ich mich dann aber gefreut, dass Ella zurück ist.
Sie war vor Corona leider schon längere Zeit nicht anwesend gewesen.

Da ich wusste, dass sie eine sichere Bank ist und mein Erstbesuch nach Corona im Bienenstock kein reinfall werden sollte, ging es ab zu ihr.
Preise sind wie gehabt. Ich hatte das Paket für 50€.

Über den Akt selbst gibt es nichts spannendes zu erzählen. Der BJ war top, Reiter und Doggy ebenso.
Danach noch etwas AST und ich ging glücklich wieder nach Hause.
Ich hatte in Heidelberg zu tun und war neugierig was nach der langen Pause geht und landete bei Ella, kann mich eigentlich durchweg meinem Vorredner anschließen Ella ist eine Bank für eine solide Nummer und nach der langen Pause war ich für 50,- Euro komplett befriedigt Smile

Ach ja gleich beim reingehen kam ein Security hat kurz mein Impfzertifikat geprüft und alles ok.