LSH

Normale Version: Reiko aka Hannah Singapur - (vorher: D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beim Stöbern über diese hübsche gestolpert. Nix zu finden im www über diese Schönheit!!

Zitat:Hannah
Das erste mal in Deutschland!
Gesegnet mit einer brillanten Schönheit!

Eine faszinierender Mix! Halb Britin halb Singapurerin!.
Sie ist eine feurige Dame 24j., mit einer heißen Figur und schönen, großen Brüsten. Sie wird dich mit einem absoluten, leidenschaftlichen Service verwöhnen, der fast keine Wünschen öffen lässt. U.A. verwöhnt sie dich mit geilem Franz, heißen ZK, Massagen und vielem mehr.
Genieße mit ihr erotische und sinnliche Gefühle!

 [Bild: th_076220514_Snapshot14_123_515lo.jpg] [Bild: th_762206679_Snapshot15_123_439lo.jpg] [Bild: th_762206176_Snapshot16_123_510lo.jpg]

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 D
Typ: asiatisch
Herkunft: Singapur
KF: 36
Intim: totalrasiert
Haare: brünett, schulterlang
Haut:hell

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv


Grüße Quax  Winke  Winke
Die ist in unregelmäßigen Abständen mit Ihrer Transenfreundin in Paderborn anzutreffen. Meist in der Location "An der Talle 44".

So long
Ist mein Gedächniss doch nicht so schlecht. Wer kann etwas berichten??

Zitat:[Bild: th_898037320_6_123_794lo.JPG][Bild: th_898037725_bb_123_1087lo.JPG][Bild: th_898038670_bb1_123_274lo.JPG][Bild: th_898039935_bb3_123_81lo.JPG][Bild: th_898040241_bb4_123_608lo.JPG]

Marvin.inger

Sieht echt scharf aus.Hat jemand Erfahrung mit ihr?Wie lange ist sie noch in Koblenz?
Die Location birgt fuer Abzocke...will nicht Geld verbrennen..
Na Ja...wegen eines solchen "Pauschalurteils" (bürgt für Abzocke") bin ich kürzlich abgemahnt worden. Finde ich,.. ist auch nicht richtig, zumal Du noch keinen einzigen Bericht hier zugesteuert hast. Verwirrt Gut auch ich habe viel ausprobiert und bin oft reingelegt worden. Aber in der von Dir beschriebenen Location war ich sehr oft und habe nur ein einziges Mal Pech gehabt, weil die Chemie einfach nicht gestimmt hat. Ansonsten wird der Stecher dort sehr höflich empfangen und auch korrekt servicemäßig bedient. Das liegt auch an der Herkunft und Mentalität der Thaimädis. Übrigends Photomäßige Übertreibungen werden überall praktiziert. Da werden die kleinen Fehlerchen halt wegretuschiert.
Nur Mut, probiers aus und berichte uns vom fröhlichen pöppeln.
Gruß Pöpper Mad Unentschlossen Pst
(26.11.2018, 21:47)Marvin.inger schrieb: [ -> ]Sieht echt scharf aus.Hat jemand Erfahrung mit ihr?Wie lange ist sie noch in Koblenz?
Die Location birgt fuer Abzocke...will nicht Geld verbrennen..

erster Beitrag und direkt ausgeteilt
Sieht schon geil aus die Hannah und aktuell in Wei0enturm.
Ich möchte die mal am Wochenende testen. Hat jemand schon Erfahrungen?
Danke für eure Hilfe.
@Myxin , leider noch keine Erfahrungen gemacht mit dem Babe, aber ich bin sehr auf Deinen Bericht gespannt.  Rein optisch m. M. nach ein Krachen.   Wink
Ich bin mir nicht sicher, meine aber mal vor einigen Jahren bei ihr in Bendorf gewesen zu sein. Wenn sie es sein sollte, gab es schon deutliche optische Unterschiede zu den Bildern. Ich meine sogar, dass sie ein umgebauter Ladyboy ist, wobei das erst so richtig auffiel, als man an den umgebauten Stellen ankam.
Der Service war damals aber sehr ordentlich und engagiert, sodass ich mit einem schmunzeln wegen der Situation und dem Service nachher raus bin.

Ich meine mich auch zu errinnern, dass sie vorher mal mit der TS Malisa als weiblicher Teil tourte und die beiden auch fleißig Dreier anboten.

Ist aber alles schon etliche Jahre her. Von daher die Unsicherheit in meinen Aussagen.
Also für morgen Termin gemacht. Am Telefon nur Schatzi schicke dir sms. Dort der übliche Service wie hier schon gezeigt. Den Rest dann morgen. Hoffe sie ist so wie auf den Bildern.
Hallo Leute,
Also zum vereinbarten Termin war ich da. Musste aber zwanzig Minuten warten bis ich eintreten durfte. Dann kam der Hammer, sie sieht überhaupt nicht aus Wie auf den Bildern duxl klein und Dienst wohl wirklich umgebaut. Sie wollte dann für eine halbe Stunde 120 Euro. Bin dann wieder gegangen. Also Obacht Männer.
WeinSchade wäre ja auch zu schön gewesen,  wenn im Großraum Koblenz mal wieder eine brauchbare DL vorhanden gewesen wäre, die mir auch optisch zusagt. Wein
Nur zur Info bzw Auffrischung und auch meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen ... sehr reizvoll Dodgy  ...
Zitat:Ich bin Hannah, Herkunftsland: Großbritannien, 24 J. alt, 165 cm groß, teilrasiert, vielseitig und dominant.
Ich habe schulterlanges, glattes dunkelblondes Haar.

Mein Service:

Badespaß
Body to Body
Brustwarzenerotik
Duschspass
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
Fußerotik
GV
Ganzkörpermassagen
Girlfriendsex
Intimmassage
Kuscheln
Lack
Leder
Schuherotik
Selbstbefriedigung
Service auf Anfrage
Spanisch
Wachsspiele
Zungenküsse
erot. Rollenspiele
Tach Jungs,

Ich packe Reiko mal hier hin. Telefonnummer stimmt. Fotos kommen auch hin. Die ein oder andere Beschreibung der Kollegen passt nicht wirklich, aber ich denke, sie müsste es sein.

[Bild: 316a7f85-9a40-423c-85zi0d.jpeg]

Mir öffnet eine schöne Frau. Auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen sehr schlank für den Käpt‘n aber wirklich hübsch. 1,70m gross, KF36, getunte C-Cups, brünettes Haar (glaube ich). Heels, das rote Lederkleid und nudefarbene Dessous. Sympathisch und zuckersüß bittet sie mich in ihr Appartement. Kurzes Gespräch schon mit Körperkontakt. Die Preise sind mittlerweile üblich 80€/30Min 150€/60Min.

[Bild: 5eee8342-693d-4e71-9gudr4.jpeg]

Sie schickt mich ins Bad mit dem ausdrücklichen Hinweis, was ich alles zu reinigen hätte Wink Mache ich natürlich eifrig. Die Bettzeit wird von Reiko gestaltet. Sie hat einen Plan und setzt ihn um. Ich lasse sie machen und bin gespannt....es sollte sich lohnen. Beginn mit einer Massage und viel Öl. Sanftes Gestreichel, B2B, heißer Atem an meinem Ohr. Ich spüre ihre Sillis. Umdrehen, B2B, Küsse und der stetige Hinweis, ich solle es mir gut gehen lassen und genießen. Mache ich sehr gerne. Ihre Sillis sind hart. Spanischeinlage mit noch mehr Öl auf dem Docht. Französisch wird nicht einfach abgearbeitet sondern zelebriert. Ich kurz vor dem Durchdrehen. „Lass uns Ficken“. Sie langsam auf mich rauf. Cowgirl klasse. Missi, Doggy.... Ich halte es nicht mehr aus und spritze ab. Ganz gemütlich auszucken. Umfangreicher und relaxter After-Sex-Take-Care. Schöne Unterhaltung. War sehr gut das Date.

[Bild: f007bfc0-f4bb-4f9f-88teog.jpeg] [Bild: 1fc11e15-71e7-4cda-bbze40.jpeg] [Bild: 8896791f-7adc-4b84-8j5ek5.jpeg] [Bild: cdf11675-bf4e-4bf0-802co9.jpeg] [Bild: 8cf2a487-afad-490c-at4ek4.jpeg] [Bild: 4a35622d-d598-4488-839i4o.jpeg] [Bild: 6fccb10e-76ac-426f-9dddor.jpeg] [Bild: bae06d93-9821-4587-azzeau.jpeg] [Bild: ace4f62f-15da-4487-8qufy4.jpeg] [Bild: 316a7f85-9a40-423c-85zi0d.jpeg] [Bild: 5eee8342-693d-4e71-9gudr4.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:165 cm
Oberweite:70 D
Typ:exotisch
Herkunft:UK
Konfektionsgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Reiko
GANZ NEU!!

Eine faszinierender Asia Mix!!
Sie ist eine feurige Dame 24j., mit einer heißen Figur und schönen, großen Brüsten. Sie wird dich mit einem absoluten, leidenschaftlichen Service verwöhnen, der fast keine Wünschen offen lässt. U.A. verwöhnt sie dich mit geilem Franz, heißen ZK, Massagen und vielem mehr.
Genieße mit ihr erotische und sinnliche Gefühle!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Reiko in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Winke
Ich war bei ihr. Super Service.
Herz
Gründliche Reinigung mit Ansage was besonders doppelt gereinigt werden soll.
Dann bin ich erstmal auf den Bauch beordert worden.
Professionelle Massage vom Rücken und der Beine. Mit Bodymassage der geilen Titten.
Dann hieß es auf die Knie und Kopf nach unten.
Es wurde heiß . Blasen von unten mit ZA. Das war schon richtig heiß.
Dann wieder Ansage von ihr mich auf den Rücken zu legen.
Sie hat dann nochmal ordentlich geblasen forderte dabei immer das Kneten Ihrer Möpse ein.
Ab und zu dann auch noch geile Zungenküsse.
Dann in die Reiter und danach noch Missio.
Mehr konnte ich nicht mehr aushalten.
Absolut geiles date. 125/45 bezahlt. Macht auch 160/60 und 30/80.
Hübsche Frau, schätze Mitte 30 mit geilen C Möpsen.
Pst
Will wohle eigene Massage Praxis ohne Sex aufbauen. Eigentlich sehr schade.
Das ist der aktuelle Link. Reiko ist wieder in der Deisterstr. 28 in Hannover anzutreffen.

Reiko in Hannover, 0152-09298555 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
„Mein lieber Scholli!“ hätte Jürgen von Manger aka Adolf Tegtmeier gesagt. Reiko ist eine heisse Braut. Hübsches Gesicht, geile Möpse, kleiner Po, ein kleines bisschen dünn. Erst schickt sie mich mit genauesten Hygieneanweisungen ins Bad und dann poliert sie mir mit Babyöl und Feuchttüchern meinen Arsch und den Schwanz auf Hochglanz. Dabei werde ich schon megariemig. Die Body2Body-Massage mit ihrem heissen Atem in meinem Gesicht tut ihr übriges. Ein feiner Blow und dann sattelt Reiko auf und reitet in den Sonnenuntergang. Saueng ist das Luder. Sie will, dass ich ihre Silikontitten bearbeite. Scheint auch riemig zu sein, die Gute. Kondition hat sie ebenfalls. Ich muss sie schon bitten, mich auch mal machen zu lassen. Sie wackelt mit ihrem kleinen Arsch, während ihre Hand meinen Schwanz passgerecht andockt. Ich muss nur noch zustoßen. Wie herrlich warm und kuschelig in ihr. Madame übt sich im DirtyTalk und gibt mir damit den Rest. Ich spritze heftig ab, bekomme noch ein dickes Lob für meine Performance und ziehe befriedigt von Dannen. Reiko liefert eine durchchoreografierte, gute Show für die Kohle. Großhirn ausschalten und Genießen. Das hat bei mir sehr gut gepasst. Mit allem Pipapo habe ich 150€ gelöhnt; dabei war ich „nur“ eine Dreiviertel Stunde bei ihr. Aber die Extraausgabe hat sich gelohnt. Immerhin stand Weihnachten vor der Tür.

Euer Waldemar
Um mir ein bißchen Entspannung zwischen den Festtagen zu verschaffen war ich gerade bei Reiko in der Deisterstraße.
Unkomplizierte Terminabsprache mit Whattsapp, 30 für 80 gebucht und nach einem whattsapp-Anruf hat sie den Summer gedrückt damit ich ins Haus konnte.
Aussehen: Sehr dünn mit schönen Brüsten, 170 cm Größe kommen hin, Gesicht ganz hübsch aber nicht so hübsch wie auf den bekannten Fotos finde ich
Geschlecht: Bin mir unsicher, Körper sehr weiblich aber zwischendurch kam auch mal eine etwas männliche Stimme durch
Sex: wie bereits beschrieben zog sie ihr Ding durch mit Massage, Blasen und zum Abschluß HJ. Zum GV hat sie nicht gebeten, ZK mußte ich zwischendurch mal einfordern.
Etwas genervt hat ihr Reingungsfimmel, trotz vorheriger Dusche mit genauen Anweisungen putzte sie ständig mit Feuchttüchern an mir rum, das fand ich ziemlich ätzend.
Meine Wertung: Kann man mal machen
Wiederholungsfaktor: Für mich 10% - vielleicht wäre 1 Stunde besser geworden
Nach eigenen Angaben bleibt sie bis zum 30.12.
Ach ja - eine Sache noch: sie behielt die ganze Zeit ihren Schlüpper an.
Ich habe die hochgelobte Reiko (aka Hannah aus Singapur) in Hannover in der Deisterstraße 28 besucht. In anderen Foren wurde schon über den leicht dominanten Service berichtet, der aber auch für Normalos genußfähig sein. Sie ist eine circa 1,70 große, skinny Asiatin circa 40 Jahre alt, Tattoos habe ich nicht entdecken können. Die Titten sind silikonisiert Größe C, haptisch okay. Die Terminvereinbarung habe ich unkompliziert über WhatsApp erledigt, sie antwortete prompt und wir haben uns auf eine 30 Minuten Kennenlern-Nummer für 80 € geeinigt. Die Verständigung fand in Deutsch statt, ein paar Brocken Englisch waren dabei. Sie behauptet, Japanerin zu sein, die in London lebe.

Erst wurde man zum Duschen geschickt mit genaue Anweisungen was "untenrum" alles wie zu säubern sei. Anschließend musste mich bäuchlings nackt aufs Bett legen und sie hat zunächst mit Händen Öl auf meinem Rücken verteilt und dann B2B massiert. Dann durfte ich mich umdrehen und sie hat relativ umständlich meinen frisch gewaschene Dödel noch mit 3 (!) Feuchttüchern gereinigt. Während der Massage hatte sie noch einen Schlüpfer an. Auch der Schwanz wurde mit Öl eingerieben, ebenso wie meine Eier. Als er dann stand, hat sie ihn gummiert in den Mund genommen und einen ordentlichen Blowjob der oberen 8 cm - aber nur der - abgeliefert. Ich fand es etwas unangenehm, dass ich selber überhaupt keine Initiative ergreifen durfte - im Gegenteil wurde man barsch befehligt, seine Hände von ihr weg zu lassen. Lediglich zum Massieren der Titten wurde man aufgefordert . Schließlich  hat sie sich mein Rohr langsam einverleibt.

Das Ficken war ganz okay weil sie fast unnatürlich eng war. Beim Reiten verlor sie schnell die Kondition und ich habe sie dann ausgiebig von vorne durchgenommen. Das konnte ihr nicht heftig genug sein und sie feuerte mich immer weiter an komm "Fick mich" und "Spritz jetzt ab". Da die Zeit schon fast rum war, bat ich zum Schluss noch um eine erneute mündliche Behandlung. Dies wurde abgelehnt stattdessen gab es einen öligen HJ und ich habe mich heftig auf meinem Bauch ergossen. Insgesamt eine schräge Nummer, die für mich einmalig und ohne Wiederholung bleibt. Wer auf eine dominante skinny MILF-Exotin mit Putzfimmel und eine Massage steht, mag sich selbst ein Bild machen.
Seiten: 1 2