LSH

Normale Version: Sabine - Mainz-Kastel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sabines Anzeige ist mir bei Ladies.de schon eine Zeit lang aufgefallen, nun habe ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Die telefonische Terminvereinbarung lief problemlos. Die Preise für eine Body to Body Massage sind: 30 min - 60 €, 45 min - 80 €, 60 min - 100 € (ich wählte 45 min).
Ihre Wohnung liegt in einem normalen Wohnhaus in Mainz-Kastel. Die Parkplatzsuche kann etwas nervig sein, letztendlich habe ich aber einen gefunden.
Die Wohnung selbst ist zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber.

Sabine begrüßte mich freundlich an der Tür. Es war in der ganzen Wohnung ziemlich dunkel, deswegen tue ich mich schwer damit, ihr Alter einzuschätzen. So 35 - 40 könnte aber hinkommen. Ihre Figur ist wie auf den Fotos. Ihre Brüste sind groß und schwer und hängen aufgrund des Alters etwas. Insgesamt wirkt sie gepflegt und gar nicht nuttig.

Nach der obligatorischen Dusche trug Sabine noch ihr Kleid und meinte zur B2B Massage würde eine Entspannungsmassage auf der Massageliege gehören. Ok, deswegen war ich eigentlich nicht da, aber ich ließ sie mal machen. Also legte ich mich mit dem Gesicht nach unten auf die Liege. Sabine begann mit Öl meinen Rücken zu massieren. Es fühlte sich professionell an, könnte sein, dass sie das mal gelernt hat. Erotische Spannung kam dabei gar keine auf. Diese Massage hätte ich genau so in jedem normalen Massagestudio bekommen können - nur billiger.
Nach ca. 15 min meinte sie, dass es nun auf der Matratze weitergehen solle. Ich stand auf und sah, dass sie in der Zwischenzeit ihr Kleid ausgezogen hatte.
Ich sollte mich nochmal auf den Bauch legen und sie begann wieder meinen Rücken zu massieren. Die erotischen Elemente beschränkten sich dabei leider auf gelegentliche Griffe an meine Eier und auf das Ziehen ihrer Brüste über meinen Rücken.
Dann sollte ich mich umdrehen und es ging genauso weiter: Sie gab sich viel Mühe mich mit ihren Händen zu massieren, ihr Körper - eigentlich nur ihre Brüste - kam aber nur sehr spärlich zum Einsatz. Irgendwann setzte sie sich dann zwischen meine Beine und begann mit der HE. Wie die ganze Massage war das eher ein langsames Streicheln und entsprechend lange dauerte es dann auch, bis ich kam.

Duschen - Anziehen inkl. etwas Smalltalk - Geldübergabe - Verabschiedung.
Die reine Massagezeit (inkl. der Massage auf der Liege) war gut 45 min. Die Zeit wurde also gut eingehalten.

Fazit: Nun ja, man kann ihr wirklich nicht vorwerfen, dass sie sich keine Mühe geben würde und die hygienischen Verhältnisse sowie der ganze Ablauf wirken professionell. Von einer normalen Entspannungsmassage in einem Kosmetikstudio unterscheidet Sabines Massage letztendlich aber fast nur, dass sie dabei nackt ist und die HE am Ende. Das ist mir letztendlich zu wenig, wenn ich sehe, was andere Mädels bei einer B2B Massage machen.

Zitat:Alter:35 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:80 C
Typ:deutsch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Treffen:mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

[Bild: 7099037-f134smt.jpg] [Bild: 7099037-f20fstu.jpg]
nur als kleine Ergänzung Dodgy
Danke Homer J. für den Bericht, also gehe ich da nicht hin.



die Wachtel
Und nach 8 Jahren inseriert sie wieder mit den gleichnamigen Bildern und gleicher Handynummer in Mainz-Kastel!


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...t-12156390