LSH

Normale Version: Dessoustag mit zwei Freuden und einem Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich besuchte ich mal wieder meinen Lieblingsclub nahe Dorf Güll...

Essen gut, Temperaturen im Haus angenehm, Musik leider nur auf Verdienmädchen ausgerichtet - aber immerhin nicht zu laut, Sauna angenehm heiß, neues Außenhaus ungenutzt.

Nachmittags etwa 25 Mädels vor Ort, abends vielleicht 40. Nicht mehr Männer als CDL. Das Verhältnis ist also eher knapp zum guten Geld verdienen.

Auf dem Zimmer war ich mit der blonden und makelloses Christina, Sportlehrerin i.R. aus Cluj, Mitte 20, FO, 69, ZK und sportlicher, trotzdem gefühlvoller GV für 50/30.
Aber weil es auch kommunikativ und intellektuell so interessant war, Verlängerung auf eine Stunde für 2 CE, gerne wieder! Auch danach immer ein Lächeln, die Frau hat den Dreh raus, Kompliment!

Zweites Zimmer ging an das Gegenteil, leider.
Alice aus Bukarest, RO, etwa 1,70 m ohne Stelzen, lange schwarze Haare, KF 35. Etwa 25 Lenze, Kommunikation schwierig, Leistung auf dem Zimmer übel. "Don't touch my hair, don't touch my face, don't touch my pussy". ZK nicht vorhanden, obwohl abgemacht, GV klappte nicht, weil mein Lustzentrum trotz der eigentlich guten Optik "no, don't touch Alice" sagte. Zum Abbruch war es zu spät, gefühlt.
1 CE, davon 15 EUR für sie, 35 EUR Schmerzensgeld für mich wegen Falschbuchung. Keine Empfehlung, keine Wiederholung.

Letztes Zimmer an die nette, kleine Miriam (Merjam) aus Burgas, BG. 24 Lenze jung, vielleicht 1,55 m groß, dunkelbraune Augen und Haare, etwas älteres Arschgeweih, leider leere Tüten in A. Dafür schämt sie sich auch etwas, kann meinerseits am Dessoustag halt passieren. Auf dem Zimmer sonst alle Leistungen tadellos, das hübsche Gesicht und ihre freundlich-geile Art machte mich genügend an, sodass die CE plus etwas Trinkgeld absolut verdient sind.
Wiederholung möglich, ich bevorzuge Bulgarien tendenziell gegenüber Rumänien - warum weiß ich gar nicht so genau.

Schönen Sonntag allerseits!
(04.12.2016, 09:21)merlingoe schrieb: [ -> ]Auf dem Zimmer war ich mit der blonden und makelloses Christina, Sportlehrerin i.R. aus Cluj, Mitte 20, FO, 69, ZK und sportlicher, trotzdem gefühlvoller GV für 50/30.


Zweites Zimmer ging an das Gegenteil, leider.
Alice aus Bukarest, RO, etwa 1,70 m ohne Stelzen, lange schwarze Haare, KF 35. Etwa 25 Lenze, Kommunikation schwierig, Leistung auf dem Zimmer übel. "Don't touch my hair, don't touch my face, don't touch my pussy". ZK nicht vorhanden, obwohl abgemacht, GV klappte nicht, weil mein Lustzentrum trotz der eigentlich guten Optik "no, don't touch Alice" sagte. Zum Abbruch war es zu spät, gefühlt.
1 CE, davon 15 EUR für sie, 35 EUR Schmerzensgeld für mich wegen Falschbuchung. Keine Empfehlung, keine Wiederholung.

Christina ist ein Phänomen. Hübsch. Frech. Humor. 1a Service. Offen. 

Alice hatte ich zwei Mal. Die B-Probe fand ich ziemlich gut, Bericht steht online. Hat sie Dir 35€ gezahlt? Wink Ansonsten war es wohl eher Lehrgeld als Schmerzensgeld.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149638
(04.12.2016, 09:29)Stuart schrieb: [ -> ]
(04.12.2016, 09:21)merlingoe schrieb: [ -> ]Auf dem Zimmer war ich mit der blonden und makellosen Christina, Sportlehrerin i.R. aus Cluj, Mitte 20, FO, 69, ZK und sportlicher, trotzdem gefühlvoller GV für 50/30.

Zweites Zimmer ging an das Gegenteil, leider.
Alice aus Bukarest, RO, etwa 1,70 m ohne Stelzen, lange schwarze Haare, KF 35. Etwa 25 Lenze, Kommunikation schwierig, Leistung auf dem Zimmer übel. "Don't touch my hair, don't touch my face, don't touch my pussy". ZK nicht vorhanden, obwohl abgemacht, GV klappte nicht, weil mein Lustzentrum trotz der eigentlich guten Optik "no, don't touch Alice" sagte. Zum Abbruch war es zu spät, gefühlt.
1 CE, davon 15 EUR für sie, 35 EUR Schmerzensgeld für mich wegen Falschbuchung. Keine Empfehlung, keine Wiederholung.

Christina ist ein Phänomen. Hübsch. Frech. Humor. 1a Service. Offen. 

Alice hatte ich zwei Mal. Die B-Probe fand ich ziemlich gut, Bericht steht online. Hat sie Dir 35€ gezahlt? Wink Ansonsten war es wohl eher Lehrgeld als Schmerzensgeld.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149638

Ja, diese Christina (und nur diese sporty Christina!) ist schon einzigartig "gut" in vielen Belangen!

Bei Alice war es natürlich Lehrgeld, eigentlich hätte sie tatsächlich mich bezahlen müssen. Erstaunlich, dass sie kann (bei dir), wenn sie will (bei dir).

Gruß,
mg