LSH

Normale Version: Iris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iris

Ro, 30 Jahre, ein wenig ueber 170 cm schlank und lange beine, ein wenig schlaffe A-B cups, blonde gefaerbte glatte haare, KF34, gebraeunt plus tinte, sitzt meistens auf ihrem "thron" einzelner sessel zur massage,

Anbahnung ist ganz nett, sie ist ein wenig witzig und neckich auf jeden fall nicht arrogant. Kussfrage wird mit mal sehen lass dich ueberraschen beantwortet. Hmmm dezente alarmglocken aber trotzdem zimmer. bissel plaudern, ein wenig schmusen, an den titten rum machen und dann mal ZK antesten: leider keine ZK aber nette offene mundkuesse, sie geht so ganz gut mit und ab und zu beruehren sich sogar kurz die zungen *hurra* Grübel , Finger werden natuerlich von der pussy weggezogen und auch das lecken gestaltet sich erst bei geschlossenen schenkeln problematisch. Dann halt wieder an die titten und irgendwan wird sie doch ein wenig rallig als nochmal ran an das loch die beine jetzt weit gespreitzt und sie geht beim lecken richtig ab, zittert und zuckt so vor sich her und dann einfach nochmal den daumen drangehalten und den drueckt sie sich jetzt selbst tief ins nasse loch. kann sie aber nicht ueber den punkt bringen, also kondom her, ich ziehe selbst drauf, flutschi wird nicht angewandt und es geht in der missio loss, sie geht voll ab, will es hart bis sie krampft, mich fest umschlingt und einen abgang hat oder vortaeuscht. danach ist sie dann leider albern und nicht mehr bei der sache, ich drehe sie zur seite da zeigt sie sich dann lethargisch zeigt keine reaktion mehr, komme dann auch recht bald

Einsatz war 1 CE und keine ahnung was ich von der nummer halten soll und ob ich sie das naechste mal fuer eine stunde buche oder gar nicht mehr......... mal sehen 

gruss
jason
Ich war diese Woche auch mit IRIS, die mit neckischen Knie-Ringelstümpfen unterwegs war, blond gebleichte Haare und allseits nuttig, tiefengebräunter Körper - ein Anblick dem ich so erstmal nicht widerstehen konnte.

Daher Kontaktaufname.
Aus der Nähe bemerkte ich dann relativ schnell, dass sie keine 20 mehr ist. Aber trotzdem ziemlich geiles Gerät. Gut gehalten.

Hoffnungs- und erwartungsvoll (wenn ich mit einer erfahreneren CDL gehe, die sooo aussieht, dann habe ich natürlich gewisse Vorstellungen und Erwartungen....) wollte ich sie auf eine der Couchen lotsen um mal ein bisschen Small Talk zu machen - was sie aber als überflüssig erachtete. Verwirrt

Es war natürlich ein Fehler von mir, nun zu glauben, dass mich direkt und ohne Umschweife ein hervorragender Service erwarten würde.
Im Zimmer dann verhaltene Küsschen, eher unwillige Bereitschaft zum Lecken, Aufpreisangebote und nach Ablehnung dieser eine flache Standard-Nummer ohne jegliche Highlights.

Eine nicht ganz uninteressante Erfahrung - aber für mich sicherlich nicht wiederholungswürdig.
Umso erfreulicher fand ich danach die gebotenen Alternativen an CDLs.

Es grüßt Euch Futnik