LSH

Normale Version: Kleine Fickhobbits am Hügel zu Garbenteich : Denisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist sowas wie mein Geheimtipp. Idee Denisa ist eher unauffällig und recht klein. Schon seit 2 – 3 Monaten in der World. Bei einigen Kollegen auch sehr beliebt. Sie ist die Freundin von Sporty Christina. Achtung , da der Name mehrfach vorkommt, sie ist nicht die Denisa die ex Claudia . Ausruf



Denisa kleine Fickhobbits
Beschreibung:


Denisa ( Rumänien)
21 Jahre , ca. 155 cm, A- Cup, hübsches Gesicht, eher stämmige Oberschenkel aber alles noch okay und sportlich, Arsch KF 35/36 dafür aber absolut hart, nicht so sportlich trainiert  wie sporty Christina aber alles auch sehr fest, schöne haptik der Haut , ungetostet, keine Tattoos , kein Piercing. Halblange glatte bruenette Haare.
Immer gut drauf und lustig, ( oft am rumalbern, auch nicht kontaktscheu in der Anmache Idee  ) spricht kein deutsch aber gut englisch.




Action

Im Zimmer geht’s schnell zur Sache , schnell bekomme ich die Zunge in den Mund gesteckt. Wo es bei anderen nur Bussis oder angedeutete Zungenküssem gibt , das hier sind schöne echte ZK, wie es sein sollte. Dann wird auch schnell mein Lümmel bearbeitet und alsbald steckt er schon im Mund des kleinen Fick Hobbits. Sie bläst wie verrückt und schleckt daran rum , schiebt den Lümmel so tief wie es geht in den Mund und derweil wird mir ihren Schlitz präsentiert. Sogleich steckt auch ein Finger in ihrem Spalt ( erst einer – Ihrer , dann Mein Finger  Eek  ) was sie mindestens mit mehr wie zufriedenheit quitiert. Das ganze wird jetzt heftiger intensiver, sie lutscht am Schwanz herum während ich sie schön befummele . Das ist geil , fast zu geil , muß mich bremsen um nicht schon in ihren Mund abzuspritzen.
Kurzer Wechsel , sie auf mir, sliding mein Schwanz wird blank an ihrer Klit lang gerubbelt, bin fast am kommen , pause, Gummi , dann ficken erst im klassichen Modus , dann im Reiter, alles immer begleitet mit schönen ZK. Sie rumgedreht in den Doggy , der feste Arsch hoch , Rücken durchgedrückt , Kopf im Kissen . Sie bockt heftig dagegen , zittert bebt , stöhnt. Krallt sich in das Bettlaken ,ich ficke sie wie ein verrückter bis ich endlich heftig abspritze , sie drückt den Kopf in Kissen , stöhnt heftig undbewegt ihr Becken und drückt weiter gegen mich. Scheint wohl auch gekommen zu sein. Dodgy
Puh was für eine geile Nummer. Zeit ist um , PST oder AST fällt diesmal wegen den wichtigeren Sachen im Zimmer aus. Big Grin
Tolle intensive halbe Stunde für 50 Euro top angelegt. Ausruf Ausruf
Wiederholung alsbald schon wieder gemacht und immer wieder geil und kein bisschen abflachen der Leistung. Denisa scheint naturgeil.


Pst
Klare Empfehlung. 4stern




streuner-strolch
Ist Denisa (Denni) diese Woche anwesend ?