LSH

Normale Version: Wer kennt "Neu Cathy - Asiatische Schönheit"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

wie in meinem letzten Beitrag erwähnt habe ich versucht diese Dame zu besuchen, was zum Teil auch durch mich bedingt, nicht wirklich klappte.

Bevor ich allerdings erneut erfolglos in die Randbereiche der Metropole Reise die Frage in die Allgemeinheit:


Kennt jmd "Cathy" aka "Nana_Asia" (bei kaufmich) und kann berichten?

Besonders interessieren würde mich,

1. ob es diese Dame gibt.

2. die Bilder passen, denn auf lädier ist sie 20 J. und bei kaufmich, unter anderem Namen, 26 J alt.

3. wie ist der Service und Ihre Möse?  Lachen

Die dritte Frage mag einigen recht komisch vorkommen, doch nach langem stöbernder im Forum musste ich feststellen, dass ich zu einer Minderheit gehöre. Es gibt viele Empfehlungen zu Damen mit sehr ausgeprägten und fleischigen inneren Schamlippen. Dennoch hätte ich gerne mal wieder seeeehr winzige, die erst und ganz klein zum Vorschein treten, nachdem man sich durch die äußeren "gekämpft" hat.

Also wer diese Anfrage liest und nicht über Cathy berichten kann, eine Empfehlung einer Dame mit winzigen inneren Schamlippen ist für mich mindestens genauso wertvoll.  Rot werd
Zitat:*** Bilder sind 100 % Original ****

Cathy aus Japan

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine verspielte junge(18+) asiatische Schönheit. Besonders gerne mag ich ein langes Vorspiel bei dem ich deine Erregung so steigere das du mich anflehst ES zu tun.

Und ich mache ES gerne. Deshalb komm schnell zu mir.

Bitte nur anrufen 0151 44943119 SMS werden nicht beantwortet

Ich warte auf Dich. Komm bitte schnell zu mir.
Mein Service beinhaltet: ZK, Girlfriendsex, Franzöisch gerne auch beidseitig, GV, DS, Mast., Domina, leichte Erziehung, Rollenspiele.

Alter:20 Jahre
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
KF:34
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen



[Bild: th_180279792_Snapshot20_123_67lo.jpg] [Bild: th_180280621_Snapshot21_123_464lo.jpg] [Bild: th_180281666_Snapshot22_123_508lo.jpg]
[Bild: th_180282506_Snapshot23_123_205lo.jpg] [Bild: th_180283932_Snapshot24_123_177lo.jpg]


Ich bezweifel das die Dame so aussieht wie auf den Bildern...


Grüße Quax Winke Winke