LSH

Normale Version: Lilli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suchte gestern Lilli in Sulzbach auf. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir nur  Adresse und Preis genannt; Termine gibt’s keine. Es ist eine versteckte Adresse, die ohne Navi wohl gar nicht so einfach zu finden ist.

 
Die Tür wurde mir von der außerordentlich jungen und hübschen Lilli geöffnet. Holla, die Waldfee! Augenblicklich stand bei mir fest, dass ich dieses Geschoß durchziehen werde.
Lilli ist mittelgroß, schlank, hübsches Gesicht, lange wellige Haare, geiler Arsch und Pracht-Titten.
Die angegebenen 20 Jahre können zutreffen. Sie gibt an, Italienerin zu sein. Kann sein; kann aber auch sein, dass sie aus Ost-Europa ist. Herkunft war mir bei der Optik natürlich egal.
Lilli kann kein Deutsch, aber ziemlich gut Englisch. Die Kommunikation lief eigentlich ganz gut ab und ich empfand sie nett und sympathisch.
 
Sie nimmt für eine halbe Stunde mit FO, GV und lecken 50.- Euro. Bei meiner Frage nach ZK wollte sie weder zustimmen noch negieren. Auf jeden Fall wurden ZK von ihr nicht geleistet.
 
Lilli schickte mich ins Bad, damit ich mir Hände und Schwanz waschen soll.
 
Dann legte ich mich aufs Bett und schaute zu, wie sie sich entkleidete. Schöne, stehende und mittelgroße Naturbrüste kamen zum Vorschein.
Machte mich sogleich über die Prachtexemplare her. Sie fühlen sich gut und fest an. Die Nippel reagieren.
 
Anschließend die appetitliche und rasierte Votze geleckt. Finger reinstecken geht nicht.
 
Dann legte ich mich zum FO hin. Dies machte Lilli ganz ordentlich, nass und mit gutem Gripp. Beim Blasen half sie leicht mit der Hand, was aber nicht unangenehm war. Hätte mir etwas mehr Abwechslung und vielleicht auch noch Eierlecken gewünscht, will jetzt aber nicht auf hohem Niveau meckern.
 
Nach der Gummierung machte sie noch Gleitgel drauf. Hatte schon Angst, dass durch das Gel Reibung verloren geht.
Beim Eindringen stellte ich jedoch eine angenehme Enge und ein gutes Gefühl fest. Lilli war zwar darum bemüht, dass ich nicht so tief eindringe, zeigte aber nur leichtes Abwehrverhalten. Sperrhaltungen mit den Beinen, wie ich es schon leidvoll erfahren musste, machte sie nicht.
Fickte den Luxuskörper sachte durch und kam zu einem schönen Finale. Lilli wollte sich sogleich den noch pulsierenden Schwanz aus verleiben. Auf meine Bitte hin durfte ich aber noch schön auszucken. Fand ich gut, dass sie auch auf Kundenwünsche eingeht.
 
Am Schluss wurde ich noch etwas massiert und ich musste noch ein letztes Mal die geilen Titten begrabschen.
 
Hatte für wenig Geld eine gute Nummer mit einem hübschen Mädchen geschoben. Da geh ich wieder hin.
Zitat:LILLI
Eine echte Granate wartet auf DICH!!!
Du wirst ihren Service lieben!

Sie verwöhnt dich auch gerne mit ihrer Freundin Amanda!

Alter:20 Jahre
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 C
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Italien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


[Bild: th_113164300_Snapshot8_123_46lo.jpg] [Bild: th_113165837_Snapshot9_123_365lo.jpg] [Bild: th_113166166_Snapshot10_123_112lo.jpg]
[Bild: th_113167316_Snapshot12_123_43lo.jpg] [Bild: th_113168459_Snapshot13_123_568lo.jpg] [Bild: th_113169559_Snapshot14_123_408lo.jpg]
[Bild: th_113169933_Snapshot15_123_1007lo.jpg] [Bild: th_113170335_Snapshot16_123_799lo.jpg] [Bild: th_113171878_Snapshot17_123_436lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Da ich gestern bei Amanda in der gleichen Wohnung war, fragte ich sie, ob sie etwas von Lilli gehört hat.
Ich erfuhr, dass Amanda und Lilli Freundinnen sind und nach wie vor in Kontakt stehen.
Lilli würde jetzt in Spanien, im größten Puff Europas, arbeiten! Von diesem habe ich schon gehört. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur französischen Grenze und gehört meines Wissens auch zur „Paradies“-Gruppe.
 
Wann und ob Lilli wieder in Sulzbach aufschlägt, ist von daher ungewiss.