LSH

Normale Version: Mia bei Sissi und..(Franz?) – neues aus der Dammstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sissi + Mia
Letzte Woche zog es mich mal wieder an den Ort von schönen Orgasmen:p zurück, die Dammstrasse 12, jedoch diesmal nicht App. 4 sondern App.2 wo zwei neue bulgarische Schönheiten ihre Dienste anbieten. Nach freundlichem Begrüßen und der Aufforderung doch Platz zu nehmen stellten sich Sissi (schwarze Haare) und Mia(? Oder so) blonde(gefärbte) Haar vor. Als Alter geben beide 20 Jahre an, was sicher etwas geschönt ist, aber beide erwecken noch einen Teenagereindruck mit B-C Titties, die einen im push-up BH fast anspringen. Bilder gibt’s bei hotpopp. Die Tarife sind reine Zeittarife (dachte ich), 20 min 50,-; 30min 80,-, 1h 150,- also Standard-Listenpreise. Ich entschied mich wie immer bei Neueinsteigern für das 20 min Programm mit Mia, um zu sehen, was geboten wird. Alles war sehr freundlich und bemüht und machte nicht den Eindruck einer Abzocke. Mia ging mit mir in den hinteren Teil des Appartements und bot mir die Badbenutzung an. Während ich mich wusch ging sie in die Dusch und ich musste erkennen, dass die üppige Oberweite ohne BH schon deutlich unter der Gravitation zu leiden hatteEek. Anschließend legten wir uns auf Bett und es folgte der Austausch von girlfriend Zärtlichkeiten, wobei ich momentan nicht küsse. Entgegen meiner Vermutung wurde blank geblasen, sehr zärtlich und gefühlvoll, ihrer Pussie kann ich Frische bescheinigen. Nach anschließendem gummieren haben wir uns zunächst in Missio und zum Abschuß in doggy vergnügt. AST möglich, jedoch sind ihre Deutschkenntnsse noch ausbaufähig. Witzig bei der ganzen Sache, ihre Kollegin sitzt quasi 1 m weiter und schaut Viva, nur durch einen Schrank/Vorhang getrennt.
Fazit: ein osteuropäischer Teenie mit Potential, nett und bemüht ohne Abzocke.

Beim Anziehen späte ich schon auf die Kollegin, die mir jetzt irgendwie attraktiver erschien – das neue Ziel war schon erfasst.

Weiter geht es hier


Gruß
zwackelmann
Hallo zwackelmann,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht :wow:

Mia (blonde Haare)
Dammstr. 12
Telefon: 0261/9472947

hotpopp.de schrieb:[Bild: th_50768_102_577655601153049o_123_228lo.jpg] [Bild: th_50769_102_757547896153013o_123_207lo.jpg] [Bild: th_50772_102_1804289383153020o_123_9lo.jpg] [Bild: th_50766_s1_123_827lo.jpg]
[Bild: th_50774_102_1804289383153059o_123_518lo.jpg] [Bild: th_50781_102_1968078301153031o_123_54lo.jpg] [Bild: th_50770_102_1045618677153025o_123_198lo.jpg] [Bild: th_50772_102_1205554746153039o_123_590lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
So,
hab für Sissi einen eigenen Thread erstellt, dieser müsste dann in Mia umbenannt werden (limbo, your turn), dann sollte es chronologisch wieder passen, oder?
zwackelmann
zwackelmann schrieb:Letzte Woche zog es mich mal wieder an den Ort von schönen Orgasmen:p zurück, die Dammstrasse 12, jedoch diesmal nicht App. 4 sondern App.2

Klasse Neuentdeckungen ZwackiBeifall, alter LustmolchBig Grin

Gruß Sex_ScoutCool, voller wehmütiger Erinnerungen an App. 4:wein
Hey Mitstreiter,
Zwecks Druckausgleichs nahm ich mir letzte woche vor mal wieder einen abstecher nach Koblenz zu unternehmen.
Mein Merkzettel bestand aus "Melissa Ungarin" oder als ausweichmöglichkeit "Mia"
Also erstmal Melissa angeklingelt und mich zu der mir mitgeteilten adresse begeben.
Moselweisser Strasse 30. Da ich dort aber keine passende Klingel finden konnte und
sie mir wegen fehlender Deutschkenntnisse am Telefon scheinbar nicht erklären konnte wo ich genau hin muss,
entschied ich mich Mia aufzusuchen.

(vielleicht kann mir ja mal ein ortskundiger erläutern welches haus die Moselweisser Strasse 30 ist .der wohnblock 30a? oder dieses kleine weisse Hüttschen im Hinterhof?)
war mit dann zu doof einfach
dort zu klingeln und zu erklären was ich wolle.. nungut..



auf zu Mia,
Kurz zu Location für diejenigen denen die Örtlichkeit noch fremd ist.
Kleine Seitenstrasse(Sackgasse) im Zentrum von Koblenz(nähe Löhrcenter).
Die locaiton gleicht einer Art Innen-/Hinterhof, der einen "Rundumbalkon" besitzt und an mehrere
Zimmer angrenzt die durch gläseren Schiebetüren erreichbar sind. Praktisch eine Herbertstraße
im miniatur Format.Cool

Nach kurtzem abchecken der Zimmer, konnte ich auch schon Mia mit Freundin Sisi ausmachen.
Kaum zu übersehn, denn die Fotos auf 6relax sind schon sehr identisch. Diese baten mich auch sofort einzutreten.
Die Räumlichkeiten sind für meinen Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig. ! Zimmer,DU+WC, wobei das Zimmer
geteilt duch einen Vorhang die Spielwiese und den Empfangsbereich in einem wiederspiegelt.
Egal jetzt isma schonma da.....
es folgte der übliche Smaltak mit den beiden und vorstellung des Services. für 220 € gibts sie ne stunde
als Doppelpack wovon ich hin und her gerissen war. Aber die Vernunft siegte über die Geilheit^^
Ich entschied mich wie geplant für Mia.
Diese bat ihre Freundin Sisi (sie ist in etwar baugleich wie Mia) in der Zeit den Raum zu verlassen
was sie auch anstandslos tat. Schade eigentlich, währe ja ma ne geile Erfahrung Mia zu Löchern
während die Freundin 1 Meter weiter hinterm Vorhang sitzt der auch nicht gerade wegen seiner
grobmaschigkeit den perfekten Sichtschutz bietet,lol na egal..:wein


zum eigentlichen:
Mia hat ein sehr hübsches Gesicht, mehr als ne handvoll Oberweite. Man merkt aber das sie schon
die ein oder andere schwangerschaft hinter sich hat und ist eher griffig statt schlank aber
keinstenfalls fett. Sie spricht recht gut deutsch und man kann sich nett mit ihr unterhalten.
Die auf 6relex angegebenen 20 Jahre alt, sei mal dahin gestellt^^ ich tippe eher mal auf mitte 20 anfang 30...
Erst mal die Preise abgefragt.
20 min 40€
1/2 st 80€
1 st 150€

Ich wählte die 1/2 st variante mit GV,ZK, FO, Französisch Beidseitig.
Nach dem Geschäftlichen verschwand sie auch schon in der Dusche wobei Selbstwaschung am Waschbecken angesagt war.
Dann ab zum Ort des Geschehens.
Nach ausgiebigen Streicheleinlagen und erkunden ihres Körpers in sitzender Position,
erfolgten zarte GF-like Zungenküsse.
Anfassen war überall möglich wobei man Mia schon ne gewisse professionalität bescheinigen kann,
sie sich aber dennoch gut gehen lies und nicht verkrampft wirkte.
Danach gabs ein ausgiebiges ungummiertes blasen, das auch recht ansehnlich war. Variantenreich und ohne Zahneinsatz.
Nachdem sie sich auf den Rücken gelegt hatte wurde sich langsam richtung Haupteingang gearbeitet und
sie lies sich recht ordentlich und ohne Gegenwehr lecken. Dazu sei gesagt das sie wirklich
frisch schmeckt und blitzeblank rasiert war.

Nach deftigem gefingere, währenddessen sie mit ihren fingern ihren kitzler stimmulierte und kurtzzeitigem
erkunden der mokkahöhle(was sie aber recht schnell dezent verneinte) wurde es wieder
Zeit erneut ZK´s abzuhohlen. Nach längerem hin

und her merkte man auch schon das sie ordentlich nass wurde und sie fragte mich dann leise "willst du mich
denn auch ficken?" .......na klaaaaaarrrr. Wat ne Frage....

nach ordentlicher Gummirung folgte ein Ritt in verschiedenen Positionen bei denen sie auch gut gegenhiehlt und so
kams wies kommen musste . Lümmeltüte abgestreift und unter "Hochdruck" gabs ne herliche Tittenbesamung.
Phu, ich war vollkommen fertig was sie scheinbar merkte und nach kurtzem waschen anbot zusammen ne "Kippe danach"(ganz mein Geschmack^^) zu rauchen.
das zog sich samt Smaltalk über ihr Land, ihre Familie und diverse Machenschaften die den Girls das Leben schwer machen, ca.ne viertel stunde hin. dann anziehen , verabschieden, das übliche...

Fazit:
alles in allem ein ganz Guter service, gepaart mit einer portion professionalität bzw. Ostblockmentalität.



Gruss Analex
ANalex schrieb:(vielleicht kann mir ja mal ein ortskundiger erläutern welches haus die Moselweisser Strasse 30 ist .der wohnblock 30a? oder dieses kleine weisse Hüttschen im Hinterhof?)

Die Baracke im Hinterhof ists...

ANalex schrieb:für 220 € gibts sie ne stunde
als Doppelpack wovon ich hin und her gerissen war.

Ich habe auch noch etwas nachzureichen, fasse mich aber kurz.
Der Stundentarif für den Doppelpack schwankt demnach anscheinend, ich war Ende letzter Woche dort, wollte eine Stunde bleiben und bekam den Doppelpack für 200€ angeboten.
Dachte mir bei den beiden Hasen ok, da kommts auf die 50€ mehr nicht an, gönns dir Wink
War auch eine nette Erfahrung, allerdings gibts ein paar Abzüge... sie hatten frisch gestochene Piercings im Mundbereich, also nicht Zunge oder Lippe, sondern im etwas Oberhalb bzw unterhalb des Mundes (eine so, die andere so), weshalb küssen ausfallen musste und Französisch auch nicht herausragend war. Ebenso hoffte ich vergebens auf ein wenig Action der beiden untereinander, sie wären Schwestern, dass gäbs nicht...
Nach der ersten Runde klingelte es und sie öffneten... das Zimmer wurde ja hier beschrieben, besonders toll ist das nicht, wenn man praktisch nur durch den Vorhang getrennt dem vermeintlichen Nachfolger beim Feilschen zuhören kann...
Wie auch immer, die dunkelhaarige verschwand mit ihm, mir wurde erklärt ich sei der erste Kundes des Tages (wie auch schon zu Beginn, die Adresse wäre schlecht und wenig los, deswegen auch das Angebot...), ich hätte ja schon ne halbe Stunde mit den beiden gehabt, Geld zurück gäbe es nicht, wobei mir durchgehend am Schwanz gespielt wurde... naja, die Überlegungen gingen von protestieren bis zu "wenn du protestiert, wird die nächste halbe Stunde sicherlich nicht nett, falls sie überhaupt stattfindet..." und so hielt ich mich zurück. Nur 2 Minuten später kam die dunkelhaarige wieder, die beiden hatten einen kurzen Wortwechsel und schon lag auch die dunkelhaarige wieder auf dem Bett, während es an der Tür klopfte.
Der andere Vogel war am maulen, die beiden öffneten, hatten einen kurzen Streit mit ihm, für 20€ gäbs nix und schickten ihn weg...
Also ging der 3er doch unverhofft in die nächste Runde, wenn sich das ganze dann auch etwas hingezogen hatte und mir die blonde bedeutete, ich hätte nur noch 10 Minuten zum Spritzen...
wie auch immer, diese wurden ausgiebig genutzt und damit abgeschlossen, dass mich die blonde über den Titten ihrer "Schwester" zum Spritzen brachte, anschließend kurzes Waschen, Verabschieden und das Gefühl, trotz 200€ für ne Stunde mit 2 heißen Hasen nicht unbedingt ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Wenns auch ne nette Erfahrung war, dass ganze Verhalten, vom Piercen (die Dinger waren definitiv frisch) übers Abhauen zwischendruch (auch wenn das mit dem wenigen "Verkehr" stimmen mag) bis hin zur unmissverständlichen Bekanntgabe des Ladenschlusses bewegt mich sicherlich nicht dazu, die beiden nochmal aufzusuchen, auch wenn gerade die dunkelhaarige einen verdammt geilen Body hat... lange werden sie nach eigener Aussage aber ohnehin nicht mehr in Koblenz weilen, Rückkehr ungewiß.
Zitat:Die Baracke im Hinterhof ists...
dane für die info:banger:


Zitat:Ich habe auch noch etwas nachzureichen, ......
200€ is zwar n schnäpschen, aber nach der von dir beschriebenen Leistung bin ich ganz froh doch auf mein inneres gehöhrt zu haben.


Zitat:Ebenso hoffte ich vergebens auf ein wenig Action der beiden untereinander, sie wären Schwestern, dass gäbs nicht...
jaja geschwisterliebe Wink http://www.videoladies.de/Video/273390.html


analex der ja gerne mal n dreier machen würde aber immer son komisches gefühl dabei hat^^
Danke für das Video, daß nachfolgenden Satz Lügen straft:
evil schrieb:Ebenso hoffte ich vergebens auf ein wenig Action der beiden untereinander, sie wären Schwestern, dass gäbs nicht...

Und Ja, ANalex, die Moselweisser Str. 30 ist die "Laube" im Hinterhof. Augen Roll
Liebling schrieb:Danke für das Video, daß nachfolgenden Satz Lügen straft...

Nene, ich bin in diesem Fall nicht der Lügner Wink
Das die Geschwistersache vorgeschoben war, ist klar.
Naja, was solls, es gab 2 Pussys, 2 hängende und 2 extrem knackige Titten, fachmännische Entsaftung, es hat mich schon schlimmer getroffen Wink
Empfehlen oder aufsuchen kann ich die beiden allerdings nicht.
Hi, ich wollte Dich keineswegs Lügner nennen.
Eher den Wahrheitsgehalt der Ladys widerlegen, die vorgeben, Action gebe es nicht unter "Schwestern". Und auf dem Video gehts dann doch. Augen Roll
so muss auch noch kurz einen nachtrag einreichen.
war auch dort! bin schon mit einem schlechten gefühl mitte vorger woche hin gefahren weil ich die dammstraße nicht in guter erinnerung habe! aber die berichte über die knackigen möpse der sisi haben mich trotzdem dazu bewegt! es wurde ja durch die letzten berichte vieles erklärt deswegen fass ich mich kurz. die figur ist der absolute hammer für mich. habe solche geilen möpse selten in meiner hand gehabt.
-waschung allein
-blasen gebe ich mal ne 3-
-verkehr 4 (für 50euro nur eine stellung konnte sie zu einer zweiten stellung überreden was mich schon sehr nervte)
-zimmer 4-
-figur der kleinen eine 1-

sie hatte zwar einen klasse body die kleine aber das nächste mal höre ich auf mein gefühl und meide die dammstraße! nur schlechte erfahrungen dort gemacht! diese erfahrung ging ja noch aber davor war noch viel schlimmer vor 1-2 jahren deswegen habe ich jetzt einfach die schnauze voll!
Liebling schrieb:Hi, ich wollte Dich keineswegs Lügner nennen.
Eher den Wahrheitsgehalt der Ladys widerlegen, die vorgeben, Action gebe es nicht unter "Schwestern". Und auf dem Video gehts dann doch. Augen Roll

Dachte ich mir, ich wollte nur vorbeugen.
Und zur Dammstraßenproblematik, die perterle anspricht, irgendwie gehts mir nicht anders, jedenfalls bei 2 von 3 Besuchen dort.
Letztes Jahr so Sommer/Herbst gabs da allerdings mal ne süße Ungarin oder so, bei der es mir richtig gut gefallen hat, Name etc. leider entfallen und seitdem nie mehr in den einschlägigen Anzeigen wiedergesehen.
Letzte Woche war mal ein neuer Versuch nach dem guten Bericht hier, der sicherlich seine Grundlage hat (wäre diese Störung im Ablauf nicht gewesen, ich hätte durchaus ne bessere Meinung zu der Sache), der Besuch selbst aber verfetigte eher meine negative Meinung zu diesem Etablissement.
Wie ist eigentlich diese Dara, die hält sich ja anscheinend schon ewig dort Wink
evil schrieb:Wie ist eigentlich diese Dara, die hält sich ja anscheinend schon ewig dort Wink
Ich wollte Dir schon die SuMa nahe legen, aber da ist tatsächlich nix.
Wahrscheinlich stammen meinen beiden Besuche noch aus der Vor-LSH-Zeit und sind demzufolge verjährt. :p