LSH

Normale Version: Allesia im Westside
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unlängst mal unter der Woche im Westside vorbeigeschaut. Eintritt momentan nur 60 CHF (ohne Futter), und Service für günstige 63 CHF pro halbe Stunde. An der Rezeption wird mir gesagt, dass der Service ab 63 CHF kostet, ich möge aber doch vorher Preise und Leistungen mit dem Mädel klären.

Das Line-Up kommt mir mittelmäßig vor, 20-25 Mädels, keine Ausreißer, aber Top-Shots auch kaum. Aber die Blonde da, die interessiert mich:

Allessia, Rumänien, 25 Jahre (sieht jünger aus), ca. 166, KF 34, C-Titten, blonde lange Haare, sympathisches Gesicht, straffer schlanker Körper, viele Tattoos. Erkennungszeichen: Schwarze Brille, die ihr gut steht. Allesia ist oft hinter der Theke und gibt Getränke aus.

Die Gute sieht eher heißer aus als auf dem Photo.


  [Bild: th_185710255_Allesia_122_386lo.jpg]
    
Für 63 Franken gibt´s nur einen abgespeckten Service, ich will aber unbedingt ZK mit dem süßen Mädel. Sind dann 100 CHF, sagt sie. Na okay, machen wir!

Auf dem Zimmer dann gleich im Stehen geknutscht, ahhh, herrlich. Wir reiben unsere Körper aneinander, mein Schwanz steckt schon zwischen ihren Beinen und rubbelt ein bißchen an ihrer Pussy. Auf der Matte bläst sie dann schön, aber nicht sensationell. Guter Standard. Ab in die 69, oh wow, was für eine Hübsche. Kein Zeitdruck, wir lecken in dieser Position ewig aneinander rum Unentschlossen . Ihre recht großen Titten spüre ich dabei auf meinem Bauch. Gefickt wird dann im Reiter und in der Missio. Man kann fest zustoßen, sie lächelt und hat kein Problem damit. Wunderbarer Abgang. Das Mädel kann man empfehlen.

Goldficker
Ja das Teil schaut echt scharf aus. Vor allem geile Titten. Sabber

Sagesesam