LSH

Normale Version: Moni / Tina´s Oase, Helmholtzstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moni, 28 Jahre aus Bulgarien stammend, rotbraune, schulterlange Haare, sehr hübsches Gesicht, keine Tattoos, Muttermale linke Backe und rechte untere Wange, hängendes B-Cup mit grossen Nippeln.

Mit ihrer freundlichen Art und ihrem Aussehen überzeugte mich Moni zu einem Zimmergang....dort versuchte sie zwar auf halbe bzw. Stunde zu überreden, aber ich blieb bei 15min.

Was folgte war echt guter Sex...zu Beginn leckte ich sie eine Zeit lang, bis ihr die Angelegenheit zu kribblig wurde und sie nun zum FM überging...super Franz...bläst tief, abwechslungsreich ohne Handeinsatz und mit Grip und dennoch gefühlvoll.

Dann ab in die Missio...sie lässt tief einfahren, spreizt die Beine Maximum und beginnt sanft zu stöhnen...sie geht gut mit, packt mich und es macht echt Spaß mit ihr...trotz Nachkobern zu Beginn und auch vor dem Französisch (FO für 10 Euro extra) nun keinerlei Zeitansage obwohl die Zeit sich dem Ende neigt...Weil es so geil ist, will ich noch Doggy...und ja...normalerweise bringt mich der Po vor Augen zum Absch(l)uss, aber bei Moni war es auch ein extrem geiles Gefühl sie von hinten zu nehmen...es kam, was kommen musste (evolutions-und zeitbedingt)

Sie übernimmt die Reinigung meines Freundes, netter AST und mir war klar, dass ich nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein werde.
Zweites Zimmer mit Moni am selben Nachmittag...besser als das erste !!!

Sie kommt gerade zurück von ihrem Zimmer mit einem jungen Migranten, der sie mir vor der Nase wegschnappte, nur weil ich mal kurz austreten war Heul  und ich muss ihm unbekannterweise danken...wofür ? Keine Ahnung, aber es könnte damit zusammenhängen, dass sie mit wilden ZK loslegt und mich total plättet Unentschlossen , das Lecken diesmal in 69 wird zuerst quittiert mit einem netten Franz ohne....beim Versuch das Gummi zu öffnen stellen wir uns beide blöd an...meinen Kleinen bläst sie dann nochmals, diesmal mit Gummi hoch und es folgt ein wahnsinnig inniger Verkehr in der Missio...GF6 at its best ! Küssen, Lachen, Witzeln und sich eng aneinander-geschmiegt spüren...die Sympathie scheint zu stimmen...wird die Zeit mit einem intensiven Höhepunkt zu Ende gebracht...Zum Abschied weiss ich, dass ich bei Moni nöch öfter landen werde, bzw. noch öfter in Tina´s Oase vorbeischauen werde, auch wenn die Performance kaum getoppt werden kann...